Nachbetrachtung 28. Spieltag, FCA - VfL Osnabrück

  • Jetzt nich einen Stürmer reintuen mit dem man auch zusammenspielen kann und es kann so weiter gehen. Erschreckend wie schlecht Torghelle am Ball ist.


    Für mich heute genau anderes rum, Torghelle endlich mal wieder richtig stark, die Bälle klasse abgeschirmt und fast keinen Zweikampf verloren. Werner war heute technisch schwach, auch wenn die Vorlage zum 2:0 klasse war, hatte etliche Situation wo er die Bälle verstolpert oder schlecht reingebracht hat. Heute gibt es im Großen und Ganzen aber nix auszusetzen, der Gegner war extrem schwach und man hat teilweise richtig gute Spielkombination abgeliefert und fast keine hohen Bälle. Eine klasse Leistung und eine Mannschaft die kaum wieder zu erkennen war, im Vergleich zum Frankfurt Spiel. Mit 35 Punkten ist man schon ganz nah am Klassenerhalt, ein Sieg sollte eigentlich schon reichen, den werden wir auch noch holen

  • He Mexikaner hast Du ein anderes Spiel angesehen auf Premiere ?
    Der Torghelle ist für mich "der" Ausfall heute gewesen, also ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen,
    dass wir einen schlechteren Stürmer auf der Bank haben wie Er es im Moment ist !
    Klar hat Er gekämpft aber genauso wirkungsvoll wie unser Kern sich immer die Lunge raus rennt,
    nämlich ohne jeden Erfolg !

  • Endlich ein Sieg und so schön!!!
    Wunderbar!!!
    Nur sollte man sich fragen warum erst jetzt?
    na klar neuer trianer es geht um neue Verträge... ach du heilige scheiße und der FCA zahlt auch noch gut!!!
    wenn dir Herren Fußballer nicht immer so rational denken würden... der FCA hätte um den Aufstieg mitspielen können!
    Ich glaub nicht das di Osnasen besonders schlecht waren die manschaft hat einfach ihr wahres Gesicht gezeigt
    Allen noch ein schönes Wochenende
    :winken:

  • Wie kann man nach so einem Sieg nur meckern :roll eyes:


    Torghelle hat die Vorlage zum 1:0 gegeben, er hat kurz vor der Halbzeit das 3:0 auf dem Kopf gehabt wo von der Linie geköpft wurde, er hat perfekt mit der Brust für Thurk aufgelegt der dann knapp verzog. Er hat so viel für das Spiel getan und war endlich mal wieder einer der besten.


    Wirklich keine Ahnung was man da meckern kann.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • He Mexikaner hast Du ein anderes Spiel angesehen auf Premiere ?


    Keine Ahnung was du auf Premiere gesehen hast, ich hab einen anderen Eindruck im Stadion gehabt. Torghelle hat heute gerackert bis zum Umfallen und hat so gut wie keinen Zweikampf verloren, dass 1:0 mustergültig vorbereit und auch sonst ein starkes Spiel für mich gemacht

  • Endlich mal wieder 3 Punkte und das noch beim Debut von J.Lu.
    Osnabrück war allerdings heute ein dankbarer Gegner dafür. Dennoch hat man gesehen, daß heute eine andere Mannschaft auf dem Platz stand wie die Wochen davor. Das begann schon als man sich vor dem Anpfiff wieder zu einem Kreis versammelt hat und sich auf das Spiel eingeschworen hat. Heute war endlich mal wieder Fußballspielen angesagt und kein planloses Rumgebolze.
    Persönlich gut gefallen hat mir heute Jens Hegeler. Insgesamt ein Auftritt, der wieder hoffen lässt.
    Wäre HF noch Trainer, würd ich sagen, wär die Partie 0-0 ausgegangen und die Fans hätten wieder einen Grottenkick gesehen.
    Jetzt noch in Fürth punkten und Klassenerhalt möglichst schnell unter Dach und Fach bringen.

  • Na also die Jungs können ja doch noch Fußball spielen :thumbup: War einfach nur ein wunderbarer Fußballabend so macht das doch endlich mal wieder Spaß =)
    Thurk und Torghelle haben super zusammen gespielt vorne und auch im Mittelfeld und in der Abwehr hats gepasst. Heute erstaunlich wenig hohe weite Bälle :D
    Der Regen hat sich auch nur in der Halbzeit blicken lassen und somit den Abend noch schöner gemacht :D
    Die Stimmung heute wirklich gut, hab mich heute mal direkt zur Legio gestellt und da wurde 90 Minuten durchgesungen :thumbup:

  • Ich weiß nicht was denen der Jos schönes aus Holland mitgebracht hat , aber heute haben wir mal wieder Fußball gespielt :Zunge: :Zunge: :mrgreen:


    Danke für den 1.Sieg in der Rückrunde. Auch positiv fande ich das Hegeler gespielt hat und Kern 80 Minuten auf der Bank war.


    Am Freitag nach Fürth , die sind auch mal fällig !!!

  • Feine Sache heute. Ganz klar.


    Mölzl stark heute, wobei die Gelbe ja wohl so was von schräg war ;)
    Die Ballsicherheit war heute deuuuuuutlich besser als sonst; ich denk, das war der Schlüssel heute.


    Bin aber entsetzt, daß keiner von den DK-Leuten um mich herum eine DK für die IA gekauft haben - ich komm' mir verloren vor ;)


    PS: Nur zwei weite Abschläge vom Neuhaus. Wow.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Überragend war heute Michael Thurk. 3 Tore geschossen, von der ersten bis zur letzten Minute an unermüdlich gerannt, bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Heute hat er gezeigt, welches Potential er eigentlich hat. Weiter haben mit heute sehr gut gefallen Patrick Mölzl. Sein bestes Spiel in dieser Saison und Uwe Möhrle. Er hat die Abwehr super organisiert u. ohne fehl u. tadel gespielt.