Catering im Lechfeldstadion

  • Hmm, dement auch noch?
    Ich bin auf deine GulaG-Anspielung gar nicht eingegangen, sondern auf den Rest von deinem "Beitrag".
    Aber scheinbar ist der Rest deines Beitrags nur eine schöne Verpackung für deine Kernaussage über russische Toiletten mit Holzarbeiten...


    Wer hier also nicht mächtig ist (was schon von vornherein klar ist) steht somit außer Frage...

  • Die waren eher Unvorbereitet.Der FCA Knacker war der Kracher.
    Pfurztrockene Semmel mit ner Wurst/Debreziner ähnlich.Das war der FCA Knacker für flotte 3,50 Euro.Mein Fahnenschwenker war davon nicht begeistert.Zum Catering sag ich mal diesen hier/ Erhobener Mittelfinger
    Rot-Grün-Weiß

  • Ich hab euch bei eurer 20 maligen Begutachtung beobachtet und mir in die Hose gepisst vor Lachen. Dafür hat man ein Tempo in der Tasche und wischt sowas weg. Gulag kannst du dir gar nicht vorstellen, dagegen waren die Toiletten im Gorki Park ein Kuschelzoo und da steht das Sägemehl mit Pisse getränkt 15 cm hoch.


    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und macht nicht aus jedem Muckilein ein Schlachtschiff.

    Jetzt hast Du mich aber enttarnt, ich war nämlich noch nie in einem Gulag :wacko: ...
    Es soll vorkommen, dass man überspitzte Vergleiche benutzt um seine Gemütslage jenseits der Tastatur mit angeschlossenem Bildschirm ausdruck zu verleihen.
    Denn ein "Davids" spielt ja auch nicht "unterirdisch schlecht", "scheiße" (geht ja garnicht;) ) oder "grottig". Der würde jeden hier in der Pfeife rauchen aufm Platz. Er spielt halt nur für die Bundesliga auf ziemlich niedrigem Niveau. Dennoch sagt jeder, der was von Fußball versteht, dass der grottig spielt.
    So, hätte ich dir das auch erklärt. Zum weiteren:


    Bin ich der Rucksacksepp und wisch denen Ihren Schimmel weg? Natürlich geht das überhaupt NICHT: Schimmel im Catering-Bereich!
    Das ist unter aller Sau! Stell dir vor du gehst zum Knödlfriedhof in die Wirtschaft und da wäre Schimmel auf den Tischen? Und der verlangt keine horrenden Summen für irgendeine Drecksplörre! (und hat auch keinen Schimmel auf den Tischen, nur so als Klarstellung!)


    Ein weiser Mann hats richtig erkannt. Der meinte im VIP-Bereich sei sicher auch Schimmel, aber nur auf`m Käse ("Camembert") oder im Käse (z.B. "Roquefort", schmeckt im Übrigen sehr lecker!)!
    Und die nichtvorhandenen Handtücher... naja, drauf geschissen, wenn man sich eh nicht die Hände wäscht.
    Aber man hätte ja die unsichtbarten Handtücher hernehmen können um die Tische zu wischen :like:


    Kurzum sind das nur zwei "Kleinigkeiten" wie schon richtig erwähnt. Aber es kommt der Anschein auf, dass in der Vorwoche zum ach so tollen Spiel mehr Wert auf Einnahmen durch lächerliche Pseudo-Freunschafts-Marketing Waren und auf den "Äußeren Glanz" gelegt wurde, als auf eine Fanfreundliche Vorbereitung zu der NATÜRLICH das wischen der Tische dazu gehört. Denn Schimmel im Catering-Bereich IST asozial!


    Naja, wie auch immer, der Futtertrog fürs Proletenpack kann ja ruhig im Schimmel versinken, verteilen wir wieder ein paar Sponsorenmützchen, auf die sich das Pack stürzen kann, dann fällt so ein bisschen Schimmel auch nicht auf.
    Ich will garnicht wissen, wies in den Friteusen aussieht, wenn man schon im öffentlichen Bereich, wo jeder Hinz und Kunz den Mangel sehen kann der feine Schimmelflaum die Tischoberfläche erweicht :grinsen:


    Zum Abschluss: Als demokratisch bestimmter Schattenfanbeauftragter ist es meine Pflicht darauf hinzuweisen. Auf den vorangegangenen Seiten wurde sich über weitaus Nichtigeres aufgeregt.


    Mit sportskameradschaftlichem Gruß!

  • Naja, wie auch immer, der Futtertrog fürs Proletenpack kann ja ruhig im Schimmel versinken, verteilen wir wieder ein paar Sponsorenmützchen, auf die sich das Pack stürzen kann, dann fällt so ein bisschen Schimmel auch nicht auf.

    Du hättest ja die - im Übrigen gar nicht so üblen - "Sponsorenmützchen" nehmen können, um die Tische zu wischen. :winken:

  • @ JoeyVanillo
    Das ganze ist keine Kleinigkeit, sondern eine Sauerei sondersgleichen.
    Das Personal kann nichts dafür, das sind ganz arme Hunde welche für ca. 5 Euro Stundenlohn über eine Zeitarbeitsfirma von der LEW angagiert werden.
    Deren Zeit vor Stadionöffnung ( der Caterer will ja Personalkosten sparen ) wird so knapp bemessen sein daß die gar nicht die Zeit haben die Tische und Bänke zu putzen.
    Wie Du bereits geschrieben hast, wenn es im öffentlich sichtbaren Bereich schon mit der Sauberkeit nicht so genau genommen wird, wie sieht es dann erst " hinter den Kulissen " aus?
    Das beste wäre gewesen wenn Du ohne das Personal zu informieren, von den Bänken und Tischen Fotos gemacht hättest und diese sowohl dem Ordnungsamt als auch der Presse vorgelegt hättest.
    Wie gesagt, so etwas ist eine Sauerei sondersgleichen und dem Caterer gehört von Seiten der Behörden ordentlich auf die Finger geklopft.

  • Die Kartons standen ungünstig für viele Zuschauer.


    Wenn es tatsächlich 26.000 Wollmützen waren, müssten jetzt noch 16.000 übrig sein. :hihi: Falls heute kein Foto mehr davon auftaucht, stelle ich morgen eins ein.



  • Nun sieht das schon anders aus, so ganz ohne Gulag.


    Sicher ist es unmöglich dass dort verschimmelte Tische rumstehen. Ich geh mal davon aus, dass sich für das Problem keiner zuständig fühlt. Das Zelt ist ein ungeliebtes Kind des FCA, das die LEW lediglich bewirtschaftet, sich aber nicht verantwortlich dafür fühlt. Da die Zelte aber wochenweise geschlossen sind, nutzt die Reinigung nach den Spielen recht wenig, denn ohne Belüftung muffeln sie vor sich hin.


    Es ist auch kein Vergleich zu einer Gaststätte, eher wie Außentische auf Autobahnparkplätzen.



    Das fehlende Papier, da stimme ich dir zu, ist ne Frechheit, aber noch lange kein Gulag und nur dagegen hab ich mich gewehrt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Gulag

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Um nochmal etwas klarzustellen um dann das Thema zu beenden:


    Es ist weitergegeben und auch sofort geregelt geworden, was den Schimmel angeht! Nur ist anzumerken, dass NICHT der Caterer für die Reinigung verantwortlich ist. Hier gibt es andere Einsatzkräfte, die darauf hingewiesen wurden.
    Man muss sich also keine Sorgen machen, dass es hygenische Mängel beim Essen oder so gibt. Die Pommes sind also kartoffelig und sauber, die Wurst wurstig und vom Schwein...sollte also passen. :zwinkern:


    Das dazu und Mahlzeit!