Keeper-Hierarchie

  • Geil,


    da wird ein Torhüter vom momentan vielleicht Besten Trainer/Manager kompromislos abserviert. Spielt über ein Jahr nicht, wird vom Panini-Manager verpflichtet,
    erhält vom Tiriac nun noch ohne Leistungsnachweis eine Nummer 1 Beförderung.


    Puh, vielleicht habe ich das mit der Tormusik im anderen Fred aber auch falsch vestanden. :grinsen:

  • Ich weiß ned, was ich von dem Artikel halten soll. Hab' den in der gedruckten Fassung vorhin zwei Mal bedääächtig gelesen.
    Daß Neuhaus bei Rettig und Luhukay war, kann viele Gründe haben. Zur Nummer 3 werden? Glaub' ich irgendwie nicht.


    Kann auch was ganz anderes besprochen worden sein: Miletic wird entlassen, weil Neuhaus sagte, "er trainiert mich nicht g'scheit".
    Wie sagte der Orang-Utan Toyota damals noch ...? Nichts ist unmöööögliiich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Robert Götz ist ja alles andere als ein Experte (weiß ja nichtmal welche Poition der Schick spelt) oder Insider. Von daher sollte man socleh Artikel mit Vorsicht genießn. Va weil der ganze halbsetige Artikel auf der Tatsache beruht, dass Neuhaus Gestern auf der Geschäftsstelle war.

  • Das wird schon so stimmen..


    1 - Jentsch
    2 - Kruse


    raus sind: Sven & Vasily
    Denn ganz ehrlich: ein erster Torwart, der 3 Jahre alles für den Verein gegeben hat und jetzt dritter Torwart ist, ist definitiv raus oder?
    Warum will man denn keinen Zweikampf ? Weil eventuell wieder der Sven besser ist als der Neueinkauf ?


    Bin sehr gespannt ob es denn nun stimmt

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautsprecher ()

  • Das man nicht mit 4 Torhütern in die Saison geht war klar, von daher will man damit nur, dass sich Neuhaus anderweitig orientiert und man ihn von der Gehaltsliste streichen kann. Wahrscheinlich ist er gehaltstechnich die Nr 2 und sein Abgang würde am meisten Geld einsparen.

  • Das wird der Hauptgrund sein. Egal wie hart das Geschäft ist: Ist das fair und die richtige Lösung ?
    Naja... morgen wird man es sehen... :winken:


    sarged by Harry (Forenregel Nr.7)

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Sehe ich genauso. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Luhukay Jentzsch einen Freifahrtschein gibt und Vasili und Neuhaus abschiebt.
    Neuhaus soll von der Gehaltsliste und die anderen 3 in den Konkurrenzkampf.


    Ich bin nicht der größte Neuhaus-Fan und angesichts der momentanen Situation würde ich es genauso machen.
    Warum man sich mit der Verpflichtung eines (meiner Meinung nach zurecht) arbeitslosen Ex-Erstliga-Torhüters überhaupt in diese Situation gebracht hat muss man nicht verstehen...

  • Warum man sich mit der Verpflichtung eines (meiner Meinung nach zurecht) arbeitslosen Ex-Erstliga-Torhüters überhaupt in diese Situation gebracht hat muss man nicht verstehen...

    Das ist exakt der springende Punkt.


    Aber warten wir mal ab, vielleicht entpuppt es sich als der Glücksgriff schlechthin und Jentzsch gewinnt uns Spiel um Spiel. Ich bin berufsmäßiger Optimist :zwinkern:

  • aber warum legen wir uns auf jentzsch als 1 fest - der nur ein jahr bleibt - und werfen dafür zwei leute weg, oder stellen sie aufs abstellgleis, die wir dann, wenn jentzsch aus irgendwelchen gründen nicht bleibt - brauchen werden?


    das verstehe ich nicht. soweit ist der kruse, wenn er als nr.2 immer nur die bank drückt, dann lange nicht, dass er die neue nr.1 wird...


    aber spekulation und die AZ, das gehört zusammen...


    ich lach ja, wenn vassilli die 1 wird...

  • Aber warten wir mal ab, vielleicht entpuppt es sich als der Glücksgriff schlechthin und Jentzsch gewinnt uns Spiel um Spiel. Ich bin berufsmäßiger Optimist :zwinkern:


    Da hätte meiner Meinung nach auch niemand etwas dagegen. Nur weiß ich wie "leicht" es Herr Jentzsch mit dem toleranten und Neuen gegenüber immer aufgeschlossenem Augsburger Publikum haben wird. Neuhaus ist ja an sich kein schlechter Keeper, aber nach jedem Fehler oder unglücklichen Parade war die Diskussion sofort wieder da, auch wenn er das vorangegangene Spiel fast im Alleingang gerettet hat.


    Die Sache mit dem Ein-Jahres-Vertrag sehe ich hingegen positiv. Das muss ja nicht heißen, dass man danach nicht mehr mit Jentzsch plant. Aber sollte er sich als Rohrkreppierer erweisen hat man ihn so nächsten Juni schnell und elegant wieder von der Tribüne und der Gehaltsliste und mit Vasili noch immer einen fähigen Keeper in der Hinterhand.

  • Einerseits schwer zu glauben, andererseits hat Khamoutovskis Berater vor 1-2 Wochen gegenüber der AZ sinngemäß Folgendes gesagt: Wenn Vasily jetzt Augsburg verlassen würde, dann würden wir als Verlierer gehen. Er wird sich durchsetzen.


    Klar ist aber auch, dass sein Vertrag 2010 ausläuft und wenn er bis dahin nicht Stammkeeper ist, wird er wohl wirklich entnervt aufgeben.

  • Warum man 2 TW, von denen einer 18 Monate nicht gespielt hat und von Magath wegen "Unfähigkeit" abgeschoben wurde und der andere kaum Wettkampferfahrung hat, von vorneherein als gesetzt festlegt, kann ich nicht nachvollziehen.


    Warum hat man nicht die Vorbereitungsspiele abgewartet? Weiß man über die Fitness, den Gesundheitszustand, die Form der jetzigen beiden Nr. 1 und 2 jetzt schon so Bescheid, daß man sie setzen kann? Warum gibt es keinen Konkurrenzkampf?


    Man kann darüber streiten, ob Neuhaus oder Khamutouski die Nr. 1 sind. Die jetzt erfolgte Degradierung haben beide nicht verdient.


    Ich wünsche Jentzsch und Kruse natürlich im Gesamtinteresse des FCA, daß sie die Erwartungen der Verantwortlichen erfüllen, aus meiner Sicht - und ich irre mich hoffentlich - ist das der erste gravierende Fehler, der diesen in Sachen Saisonplanung 09/10 unterläuft.

  • chaos23

    Zitat

    ch lach ja, wenn vassilli die 1 wird...

    Wird er nicht...

    Wie poste ich falsch? Nachdem die HILFE und die SUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.