Marcel Ndjeng

  • Toller Transfer!


    Ndjeng hat seinen Teil dazu beigetragen, dass Mönchengladbach jetzt in der ersten Liga spielt. Dass sein damaliger Trainer Luhukay nun auch in Augsburg ist macht die Sache noch viel besser!


    Ich sehs schon kommen, 2011/2012 spielt der FCA in der Champions League unter anderem gegen Liverpool, und die Impulsarena wird auf 49000 Plätze ausgebaut :Zunge:

  • Natürlich war das heute nur Donauwörth. Aber man hat doch bereits gesehen, dass uns Ndjeng wahnsinnig weiterhelfen wird. Alleine die Standards sieht man so in der zweiten Liga mit Sicherheit nirgendwo anders.

  • Dann hoffe ich mal für Euch das Ndjeng bei Euch nicht die gleiche Scheisse abzieht wie bei uns :
    Nach einer Weile keinen Bock mehr und lieber zu 'nem anderen Club wechseln wollen und dann nur noch so scheisse spielen das man ihn abgeben muss...

  • Guten Tach erstmal der Herr und nicht gleich gegen uns stänkern ok!!??? Immerhin habt ihr es uns zu verdanken, dass ihr jetzt wieder Profifußballspielen dürft und Danke für die Kohle die Ihr uns noch für Axel zahlen müßt :D:D:D

  • Guten Tach erstmal der Herr und nicht gleich gegen uns stänkern ok!!??? Immerhin habt ihr es uns zu verdanken, dass ihr jetzt wieder Profifußballspielen dürft und Danke für die Kohle die Ihr uns noch für Axel zahlen müßt :D :D :D

    Ich stänkere nicht gegen Euch sondern Ndjeng. ;)
    Und das mit dem Profifußball musst Du mir noch mal erklären - wegen Chancentod Lawaree der letzte Saison gar nix mehr auf die Kette bekommen hat ? :whistling:

  • Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft...... Wir Augsburger stehen hinter unserem Team, d.h. du stänkerst gegen Ndjeng cogito stänkerst du gegen uns :evil: In 27 Spielen der 3. Liga 6Tore und 3 Vorlagen ist ordentlich und mit 15 Toren 07/08 von ihm seid ihr wenigstens nicht weiter abgerutscht, also sei nicht undankbar.

  • Eine Stadt, ein Verein, eine Leidenschaft...... Wir Augsburger stehen hinter unserem Team, d.h. du stänkerst gegen Ndjeng cogito stänkerst du gegen uns :evil: In 27 Spielen der 3. Liga 6Tore und 3 Vorlagen ist ordentlich und mit 15 Toren 07/08 von ihm seid ihr wenigstens nicht weiter abgerutscht, also sei nicht undankbar.

    Aber von einem Stürmer der mit 250.000 Euro Topverdiener ist darf man doch mehr erwarten, oder ?
    :D
    Letzte Saison war er nicht einmal mehr Stammspieler, keine Ahnung warum wir den behalten haben, aber wir schweifen ab. ;)

  • Ich stänkere nicht gegen Euch sondern Ndjeng. ;)
    Und das mit dem Profifußball musst Du mir noch mal erklären - wegen Chancentod Lawaree der letzte Saison gar nix mehr auf die Kette bekommen hat ? :whistling:


    um vorne was auf die kette zu bekommen benötigt er aus dem mittelfeld heraus spieler mit hirn..die hat er aber leider in düsseldorf nicht gefunden...armer, armer..wäre er doch besser bei uns geblieben...aber reisende soll/darf man nicht aufhalten.

    Ihr seit 60ger, asozialle 60ger, ihr pennt unter Brücken oder..in der..Bahnhofsmission...und alle!

  • um vorne was auf die kette zu bekommen benötigt er aus dem mittelfeld heraus spieler mit hirn..die hat er aber leider in düsseldorf nicht gefunden...armer, armer..wäre er doch besser bei uns geblieben...aber reisende soll/darf man nicht aufhalten.

    Mich würde mal interessieren wie man solche "Ferndiagnosen" stellen kann ohne vermutlich ein einziges Spiel von ihm im Fortuna Trikot gesehen zu haben... :whistling:

  • Mich würde mal interessieren wie man solche "Ferndiagnosen" stellen kann ohne vermutlich ein einziges Spiel von ihm im Fortuna Trikot gesehen zu haben... :whistling:


    das was ich bei euch gesehen..habe..langt auch aus..um das zu beurteilen..(beruflich in Düsseldorf tätig)...ca..sechs spiele pro saison....und die, die ich gesehne..habe....immer wieder das gleiche..also..steht es mir durchaus zu..preusse...dies zu schreiben..und jetzt konzentrier dich auf die neue saison..und beschäfige dich nicht mit spielern..des FCA..ihr habt da oben weitaus grössere probleme..gelächter.

    Ihr seit 60ger, asozialle 60ger, ihr pennt unter Brücken oder..in der..Bahnhofsmission...und alle!

  • Nur so 'ne Frage von mir: welche Funktion haben die ".." in deinem Posting? Mir erschließen sich die nicht so ganz. Grammatikalisch kann ich die wahrlich nicht zuordnen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Wirklich ein klasse mann,mit ihm werden wir noch viel freude haben,feiner fussballer..... :P

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Hat gekämpft bis zuletzt, hat keinen Ball verloren gegeben, auch wenn er mal weggerutscht ist, war er schnellstmöglich auf den Beinen! Respekt - wohl mein Favorit!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August