Marcel Ndjeng

  • Er hat gestern den entscheidenden Freistoß zum 1:1 geschossen aber ich weiß nicht, ob man das positiv werten kann.


    Und, nein, du machst dich nicht unbeliebt. Du schwätzt halt genauso blöd daher wie viele andere, die gestern hinter uns standen. Hätte nichts dagegen, wenn die Zuschauerzahlen um weitere 2.000 sinken und die ganzen Schwätzer daheim blieben. Einige scheinen den Rumpelfußball der letzten beiden Spielzeiten erfolgreich verdrängt zu haben und erwarten nun, dass wir wie das weiße Ballet von Sieg zu Sieg eilen. :kopfschüttel:

  • jaja nr 12 ich bin ein stadiontourist.


    ne schon klasse wie der ndjeng teilweise sinnlos in zweikämpfe reingeht und wenn er aus einem erfolgreich rauskomt dann an einer position wo man keinen schritt weitergekommen ist.


    toll er hat ein freistoss halbhoch in den fünfer geschossen. prima.
    ich sehe aber auch ecken die über alle fliegt und niemand erreichen kann.


    eventuell stand ich ja hinter dir :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Also so richtig überzeugt hat er mich ehrlich gesagt auch noch nicht. Ich weiss, dass er mehr kann, das hat er oft genug bewiesen. Er ist m.E. noch nicht richtig in der zweiten Liga angekommen, weil er auch zuviel für die Galerie spielt. Ein wenig mannschaftsdienlicher zu Werke gehen, und mehr kratzen, beißen, spucken würde ihm ganz gut zu Gesicht stehen. Ihn allerdings mit Kern zu vergleichen ist absoluter Bullshit!

  • gut gazebo der vergleich war hart aber wenn man sieht was am ende rauskommt kann man da schon ein vergleich zum kern ziehen. kern rennt auch das feld hoch und runter, erkämpft den ball um in dann dem gegner zu geben. am ende das selbe ergebnis bei den beiden. die ecken vom kern kommen bis zum ersten pfosten die vom ndjeng zur anderen eckfahne


    ich hoffe der steigert sich noch da er es ja wirklich schon in den jahren davor bewiesen hat das er es kann also lassen wir diese leidige diskussion die ich angezettelt habe.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @auxburg: lass dich nicht beirren, Ndjeng ist z. Zt. mit Abstand der größte Fremdkörper in der Mannschaft. Prima Techniker, tolles Füßchen, aber 0 Effekt. Hoffe der Junge steigert sich noch, da gefällt mir ja Brinkmann noch besser. Und Nr. 12 gestern war Rumpelfußball vom Feinsten, und da´darf man schon mal sagen das Ndjeng gestern über Kreisklasse auch nicht rauskam.

  • @auxburg: lass dich nicht beirren, Ndjeng ist z. Zt. mit Abstand der größte Fremdkörper in der Mannschaft. Prima Techniker, tolles Füßchen, aber 0 Effekt. Hoffe der Junge steigert sich noch, da gefällt mir ja Brinkmann noch besser. Und Nr. 12 gestern war Rumpelfußball vom Feinsten, und da´darf man schon mal sagen das Ndjeng gestern über Kreisklasse auch nicht rauskam.

    Ok jetzt verstehe ich das Ganze :grinsen:


    Kirsche sorry nehm es nicht persönlich aber m.M.n. hast du keine Ahnung vom Fussball. Brinkmann gefällt dir besser als Ndjeng. Ein richtiger Schockbeitrag.


    Man sollte nicht vergessen auch wenn durch Ndjeng´s Schönspielerei nicht immer etwas rauskommt hat er diese Saison schon etliche Tore vorbereitet :denk:

  • Und Brinkmann hat schon 2 Tore geschossen also frage ich mich wo da jetzt der Schock sein soll :verwirrt:


    Und :Nr.12: hat absolut recht. Es war gestern kein gutes, nicht einmal ein schönes Spiel aber vergleicht es doch mal z.b mit dem Heimspiel gegen Wehen letzte Saison, dazwischen sind Welten, ganze Universen.


    Manche sollten sich mal die ganze letzte Saison noch einmal auf DVD reinziehen müssen das sie mal wieder etwas ihre viel zu hohen Erwartungen runterschrauben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ja gibt es leider nicht bzw ist mir zumindest nicht bekannt aber es wäre eine gute Therapie für manchen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ja brinkmann is ein anderer thread. der herr spielt wie ihm gerade zumute ist. hat er lust dann ist schön für die mannschaft aber wenn herr brinkmann ned will dann will er ned. das tor gegen freiburg hat ihn gerade angemacht

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ja brinkmann is ein anderer thread. der herr spielt wie ihm gerade zumute ist. hat er lust dann ist schön für die mannschaft aber wenn herr brinkmann ned will dann will er ned. das tor gegen freiburg hat ihn gerade angemacht



    Mann, also deine Ahnungslosigkeit ist echt beeindruckend. Brinkmann ist auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar und deswegen ein ganz wertvoller Spieler für uns. Er hat gestern solide gespielt. Hör endlich auf jeden Spieler der nicht permanentes 1.Liga Niveau zeigt, schlecht zu reden. Es war sein 3. Spiel in 7 Tagen und er hat masgeblich dazu beigetragen, das es eine überaus erfolgreiche Woche war.

  • Hör endlich auf jeden Spieler der nicht permanentes 1.Liga Niveau zeigt, schlecht zu reden.


    von erstliganiveau rede ich garnicht und erwarte das auch keineswegs. zudem rede ich auch nicht jeden spieler schlecht, dass ist doch quatsch. wenn ich meine fca brille ein bischen anhebe ist ebend nichtsmehr so rosagrün wie mit brille.
    auch wenn die besser spielen als ich darf ich kritik wohl äussern und das hat nichts mit schlechtreden zu tun

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ndjeng bringt zur Zeit einfach nicht das, was er bringen könnte. Aber dafür hat er gegen Rostock von Luhukay (der ja bekanntlich recht viel von Ndjeng hält) auch die Quittung bekommen, als er berechtigterweise nach 'ner halben Stunde ausgewechselt wurde. Aber da er noch seine Einsatzzeiten bekommt, wird er im Training entsprechend arbeiten, und es wird der Knoten platzen. Wenn Luhukay davon nicht überzeugt wäre, würde er ihn nicht aufstellen. Ich glaube, dessen kann man sich sicher sein.

  • um himmels willen. die fussballfachkompetenz ist am werk. ndjeng ist wohl einer der besten spieler des derzeitigen kaders. das sieht die fachpresse ebenso wie die statistik die saubere 4 vorlagen in 7 spielen bescheinigt, was in der liga nur einmal übertroffen wird (prib). ohne dfb pokal. das ist mal deutlich besser als bayer letztes jahr um die zeit - technisch wirklich hervorragend und dass er sich als flügelspieler durchaus öfters mal in einer gut sortierten abwehr verrennt ist auch nachvollziehbar...