Und ich dachte Montag ist Ruhetag.
Bundesliga allgemein
-
-
Nur beim Friseur
-
Was wiederum für einige Spieler katastrophal ist.
-
... deshalb also Montagsspiele? Weil die Spieler da ohnehin nicht zum Friseur können? Manchmal ist alles so einfach...
-
Lt. der Bild sitzt DFL Chef Seifert mit allen Managern zusammen ob es noch Sinn macht den Montag noch als Spieltag zu haben oder lieber am Sonntag 15:30 Uhr.
Ausserdem macht der Montag weniger als 1% vom TV-Geld.
Änderung aber nicht vor 2021. -
Die Fan-Utensilien-Regulierung nimmt Anlauf...
-
Mainzer Sieg in Berlin, gar nicht gut für uns.
Die Teams im Tabellenkeller punkten munter Woche für Woche.
Wir sollten tunlichst was zählbares holen am Sonntag... -
Am Sonntag feiern wir eh den Klassenerhalt. Die Teams im Tabellenkeller sprich Mainz und der HSV haben die letzten Wochen überhaupt nicht gepunktet. Das die irgendwann mal wieder punkten ist jetzt keine Überraschung und die müssen auch noch kräftig punkten um drin zu bleiben.
-
Denke auch, dass in zwei Millionenstädten gestern eher im Strahl gekotzt wurde.
Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen. -
Bin da noch etwas vorsichtig .
31 Punkte sehen natürlich gut aus, aber ein Ruhekissen ist es noch nicht.
7-8 Punkte brauchen wir schon noch. -
Mich beschäftigt derzeit die Frage, was ich mit den 8,5 Wochen Urlaub mache, wenn wir die Qualifikation fürs internationale Geschäft verpassen...
-
Ich nehme sie ggf. gern.
-
Kölner Punkt geschenkt. Bremen und Hamburg verlieren, die Bayern packen am Ende die Wolfsburger doch noch. Alles gut.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass man mit einem Dreier morgen den Klassenerhalt in der Tasche hätte.
-
Seh ich genauso. Die dann 17 Punkte auf den HSV und 20 auf Köln reichen definitiv. Und dass gleichzeitig Mainz und Bremen 11 sowie Stuttgart und Wolfsburg 10 Punkte in 11 Spielen auf uns gut machen, wird auch nicht passieren. Einer oder zwei vielleicht wenn’s blöd läuft, ganz sicher nicht alle vier.
Also morgen den Drecks VFB weghauen und für die achte Bundesligasaison planen!
-
-
Cool, wenn die Kleinstadt Bremerhaven und die mittelgroße Stadt Bremen, die so gern Bundesland sein möchten, Finanzprobleme haben, müssen sie also nur mehr Beamte losschicken, um mehr abrechnen zu dürfen.
Absurdes Theater.
-
Der Spiegel nennt den Bremer Versuch der Gegenfinanzierung populistisch.
-
Es widerspricht vor allem vollständig dem System des staatlichen Gewaltmonopols
-
Ausserdem lässt sich das natürlich auf alle anderen kommerziellen Veranstaltungen übertragen. In Zukunft müssen nach der Logik die Standbetreiber am Glühmarkt für ihren Polizeischutz bezahlen.
-
Trump würde das Standpersonal bewaffnen.