Ibrahima Traoré

  • also sollte der traore am 10 beim testspiel im stuttgarter trikot stecken gehe ich davon aus das der junge herr ein pfeifkonzert erleben wird. ob der kleine hitzkopf damit umgehen kann?
    ich finde es äusserst schwach das er bei der ersten gelegenheit weg möchte. reisende soll man nicht aufhalten, zudem haben wir mit tobi werner gleichwertigen ersatz.


    Also ich meine, man sollte die Kirche im Dorf lassen !
    Ibo hat die letzte Saison Vorbildliche Leistungen für den FCA gebracht und daher sind Pfiffe einfach ein No Go :ernst:
    Und jeder weis, das Fußball nun Mal von Transfers bestimmt wird.
    Also wo ist das Problem, wenn der FCA für einen Spieler 50000€ bezahlt hat dann das 40 fache bekommt, plus evt. noch einen U18 Nationalspieler für 1- 2 Jahre:D
    Also ich sehe das positiv für beide Seiten und werde Ibo deswegen bestimmt nicht auspfeifen oder dafür verachten :flag:

  • Sollte es soweit kommen, ist das schon gut so. War ein klasse Transfer der uns viel Freude bereitet hat und jetzt richtig Asche bringen kann. Die Position ist mit Tobias Werner jetzt schon erstklassig besetzt. Besser jetzt als nächste Saison ohne Ablöse. Gut gepokert Herr Rettig :thumbup: Garantien gibt es eh keine, ob Traorè diese Saison wieder so durchgestartet wäre, ob er unverletzt geblieben wäre.... da kann immer soviel dazwischenkommen.

  • Wenn Ibo einer auspfeifen sollte, dann ist das mehr als nur unfair.
    Ibo hat immer alles gegeben, alles andere als Ihm den Wechsel durch Anerkennung so schwer wie möglich zu machen wäre schwachsinn.
    Er soll uns in guter Erinnerung behalten und wer weiß vielleicht würde er im Fall der Fälle zurückkommen.

  • So ein Spieler werden wir in Augsburg wohl in nächster Zeit nicht mehr sehen können.
    Werdet ihr es nich vermissen, wenn Ibo an der Außenlinie an den Ball kommt, die ganzen Menschen um euch rum beginnen zu raunen und immer wieder aufs Neue begeistert sich, wie unwiderstehlich er seinen Gegenspieler stehen lässt?
    Also mir wird er sicherlich fehlen, auch wenn bis jetzt ja noch nichts beschlossene Sache ist. Klar haben wir auch mit Werner einen überdurchschnittlichen Linksaußen, aber das ist eben ein völlig anderer Spielertyp, der die Massen nicht so begeistern kann.


    Und wenn er mal gegen uns spielen sollte, dann bin ich der erste der die Ibo Sprechchöre beginnt, weil ich stolz darauf bin, dass er mal bei meinem FCA gespielt hat und dort den großen Durchbruch geschafft hat!

  • Rettig ist doch nicht dumm, Didavi wird, wenn er Traore verkauft auf alle fälle Vertrag bekommen und nicht geliehen. Leihen ist scheiße, Kaufen bringt Asche wie man sieht.

  • Ibo hat 50.000 gekostet und ein talentierter Didavi soll mehr kosten??? Rettig will Gewinn machen, für 2 Mille hätte er auch Traore so verkaufen können und Leihgeschäfte sind Sch... siehe Hegeler
    PS: Er kostet mehr, insgesamt würden wir aber dann einen gewinn von 2,35 Mio machen und das wäre für Traore ein angemessener Preis.

  • Ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre wohl das beste, ob sich die Stuttgarter darauf einlassen ist aber eine andere Sache - Rettig wird schon das bestmögliche rausholen.


    Die Hetze mancher Leute gegenüber Ibo kann ich absolut nicht nachvollziehen - Traore hat von Anfang an seine Wechselabsichten geäußert und sich somit dem Verein gegenüber deutlich fairer Verhalten als die Vereinsführung gegenüber so manchem Spieler in den letzten Jahren. Wenn er wechseln sollte wünsch ich ihm auf jeden Fall viel Glück, und sollte irgendjemand neben mir beim Stuttgart-Spiel meinen ihn auspfeifen zu müssen bekommt derjenige ein gewaltiges Problem mit mir.

  • Von mir gibt's auch in diesem Fall Beifall für Ibo. Er hat uns letzte Saison viel Freude bereit. Schön dass der französische Messi seine Karriere bei uns so richtig gezündet hat. ;)

  • ach ich bin einfach ein dämlicher Gutmensch und werds auch immer bleiben.Dachte wirklich die ganze Zeit das sich der Ibo hier sauwohl fühlt,ist ein junger Spritzer,erste Saison gleich dem Thurk als Puplikumsliebling den Rang abgelaufen,immer sau witzig und dann entscheidet man sich nach nur einer genialen Saison in der zweiten Liga gleich wieder auf die Bank zu sitzen,denn da bin ich überzeugt davon.Unsere Gegner wussten auch nach ner gewissen Zeit wie sie ihn abstellen können und wenn ich da an die erste Liga denke?! Ist ja i.O.das er in die erste will,aber dann gleich Schduggard...i weiss ja net ob des a bissle z`früh für ihn is.hört sich auf alle fälle sehr nach abschied an,na dann Junge hau rein und machs guad. :traurig:

  • Es ist halt momentan nicht viel los, aber viel wird spekuliert. Ein Angebot auf das der FCA evtl. eingehen würde liegt offenbar nicht vor. Sollte Ibo doch hierbleiben, dann sollte man sich Gedanken um einen neuen Vertrag machen mit einer Ausstiegsklausel für ihn. Ein weiteres Jahr beim FCA würde ihm sicherlich noch gut tun, denn wenn man ehrlich ist, den Großteil der Rückrunde war er meistens noch nicht ganz erstligareif, zumindest war´s nicht genug um bei einem Spitzenclub der Bundesliga zu bestehen.

  • Ich muss sagen, dass mir diese Transferwirren langsam sehr spanisch vorkommen. Auf der einen Seite wird berichtet, dass ein Transfer kurz bevor steht, auf der anderen, dass man noch nicht mal ein konkretes Angebot unterbreitet hat. Die Wahrheit wird wohl, wie bei vielem, irgendwo in der Mitte liegen. Dann wird ein Leihgeschäft prophezeit, dass anscheinend gar nicht zur Debatte steht. Irgendwo fänd ichs mal gar nicht verkehrt wenn man mal Nägel mit Köpfen macht, damit dieses Hin und Her mal aufhört.