Mitglieder in Profiklubs finden Rangnick auch nutzlos.
RB Leipzig
-
-
Rotz Bolla raus !!!
-
-
http://www.11freunde.de/artike…n-das-financial-fair-play
Schön wäre es, allerdings glaub ich nicht dran. Irgendwie klappt das immer, wenn latent korrupte Organisationen auf viel Kapital treffen, weiß auch nicht wieso
-
Dürfen sich demnächst auch die Tifosi in Udine über ambitionierten, familienfreundlichen Fußball freuen, der einhergeht mit neuen Vereinsfarben?Es bleibt spannend...http://www.faszination-fankurv…news_detail&news_id=15105
Die Quelle ist mir dann doch zu unsicher und auch die derzeitigen Besitzer dementieren recht eindeutig... -
Ausgerechnet gegen ein Team, das hinter uns in der Tabelle steht, strengen sich die RotzBolla nicht an ...
-
Die Mannschaften wie Bremen, Wolfsburg punkten fleissig.
Hoffentlich können wir morgen nachziehen mit etwas zählbarem aus Schlacke.
Das wird verdammt eng da unten allmählich.
Gut, dass ING nicht auch noch gewonnen hat. Zumindest der direkte Abstieg sollte an ING und DA gehen.
Hoffentlich gewinnt der HSV morgen nicht auch noch. -
Bin ich eigentlich der einzige, der bei diesem "tollen" RB-Logo immer eine Fratze mit blutenden Augen sieht?
(Vor allem, wenn das Logo etwas kleiner dargestellt ist.) -
Ich finde es erschreckend, wie sehr versucht wird, die Leipziger vor der bösen Bundesligawelt zu beschützen...
Über 50 Jahre haben alle Clubs fuese Sprüche ertragen es, die Pussies flennen rum.- und der DFB SPRINGT
-
-
Im aktuellen Ballesterer wird sich ausführlich und kritisch u.a. mit den Mythen rund das Konstrukt auseinander gesetzt.
Vielleicht können durch solche sachlichen Artikel, frei von Polemik, ein paar Argumente der RasenBallsport-Verteidiger entkräftet wenn.
-
Ich finde es immernoch großartig wie man aus Red Bull Rasenball gemacht hat. Großartig im Sinne von "so einfach verarscht man die Leute" *G* Aber hey, bei der Mitgliederversammlung eines Bundesliga-Vereins sind weniger Mitglieder vertreten als bei jedem A-Kreisligist. Das sind diese Moment in denen ich nicht so wirklich weiß, wer verarscht wen? Leipzig den DfB oder der DfB die übrigen Vereine.
-
Ich finde es immernoch großartig wie man aus Red Bull Rasenball gemacht hat. Großartig im Sinne von "so einfach verarscht man die Leute" *G* Aber hey, bei der Mitgliederversammlung eines Bundesliga-Vereins sind weniger Mitglieder vertreten als bei jedem A-Kreisligist. Das sind diese Moment in denen ich nicht so wirklich weiß, wer verarscht wen? Leipzig den DfB oder der DfB die übrigen Vereine.
Ganz als erstaunlich zu bezeichnende Probleme schiebt hier einer ...
-
-
Tja, so weit ist der Schmalztopf schon runtergekommen. Mittlerweile reicht's nur noch für Kinder, ansonsten lacht mittlerweile doch eh jeder über den C-Promi, der seine Visage mittlerweile aber auch überall reinsteckt, um nicht in den Dschungel zu müssen...... Wie kann man nur so absacken?
-
Das schon... aber die Kindheit ist einfach bereits versaut
-
Wahnsinn, natürlich darf der Abschaum jetzt in der Champions League ran. Unfassbar...
-
Passt irgendwie, ein Pokalwettbewerb den die UEFA völlig verhunzt hat. Das letzte CL-Spiel habe ich vor 3 Jahren gesehen? Ich wüsste keinen Grund warum mich die CL (noch) interessieren sollte.
-
warum mich die CL (noch) interessieren sollte.
Doch, sollte zufällig der FCA da reinrutschen!
-
Wie soll das passieren? *G* Ja, vor 10 Jahren hat jeder Seinsch für verrückt erklärt als er vom Europapokal geredet hat. Ich halte es auch nicht für unmöglich, dass man sich nochmal für die Europaleague qualifiziert aber CL? Nee.
Platz 4 - 5 trennen ganz 13 Punkte, Platz 5 -16 sind es 12. Vielleicht ist es Zufall, das werden die kommenden Saisons zeigen und ein knapper einstelliger Tabellenplatz und immer wieder mal die Teilnahme an der EL das Maximum an Extase bleiben und damit bin ich(!) mehr als zufrieden.