Der FCA hat jetzt schon viel erreicht, und sollten wir einen schlagbaren Gegner (Osnabrück, Trier, Miezen) bekommen, könnte es noch eine Steigerung geben,
hust HUST HUST
Bitte nicht!
:zwinkern:
Der FCA hat jetzt schon viel erreicht, und sollten wir einen schlagbaren Gegner (Osnabrück, Trier, Miezen) bekommen, könnte es noch eine Steigerung geben,
hust HUST HUST
Bitte nicht!
:zwinkern:
Wieso? Mitn lieben Mario haben wir doch noch ne Rechnung offen, wenn ich mich recht erinnere. Wird Zeit das ihm das heimgezahlt wird!
Siehste auxburg, was du angerichtet hast?
(Hintergrund)
@ BirdofPrey
Offene Rechnung ja, aber die Frage ist: Würde sie diesmal beglichen werden? In Trier kannste als Erst- oder Zweitligist doch eigentlich nur verlieren, sofern du die nicht 3-0 weghaust. Zuschauereinnahmen, die im Pokal ja geteilt werden, auch deutlich geringer als bei nem anderen Spiel. Und ob wir auswärts gegen ein vom Fuchs Basler trainiertes Überraschungs-Team, das langsam aber sicher "Pokal-Sensations-Luft" schnuppert, so viel bessere Chancen haben als z.B. zu Hause in der IA gegen ein "Durchschnittsteam" wie Duisburg, Fürth, oder Koblenz, sei mal dahingestellt. Mein Wunschlos wäre Trier auf jeden Fall nicht (nicht nur wegen Basler)
Sehr schön formuliert Felknight. Koblenz daheim, da können wir am Sonntag schon mal üben. :zwinkern:
Puppenkiste, wie ist denn des so bei euch daheim:
[Blockierte Grafik: http://fca.rripley.de/20090925_JimKnopf.jpg]
Echt ohne Fäden?
@Fel
Ich will Trier auch nicht unbegingt haben. aber das wär mir allemal lieder als ein Spiel in Duisburg oder Koblenz etc. Natürlich kann das gegen einen Amateurverein auch mal schief gehen, aber andererseits wirds die Trierer früher oder später erwischen, und dann hätt ich auch nix dagegen wenn wir das sind, die den Basler aus dem Wettbewerb befördern.
Dann lieber Dortmund oder Schalke, denn da kannst Dich auf nen Pokalfight freuen,
wenn gegen so nen Underdog rausfliegst, dann möchte ich die Schlagzeilen nicht lesen ?!
Das muss man sich dann wieder Jahre lang von den diversen Fans anderer Vereine anhören.
Dann lieber durch die Bayern mit 35 zu 0 aus dem Pokal fliegen !
Die Bayern hätten ja fast gegen die 2. von Union ne Klatsche bekommen, gg die werden wir niemals verlieren! Ich will trotzdem Basler, oder doch nochmal Rappolder!
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine große Chance haben will zum weiterkommen oder einen wirklichen Kracher als Gegner. Beides geht meiner Meinung nach nicht
Die Gegner wo man wohl gute Chancen hätte weiterzukommen wären denke ich Trier, Osnabrück, und mit abstrichen die anderen Zweitligisten
Die Kracher wären sicherlich: Bayern, Dortmund, Schalke und Bremen
Auf keinen Fall will ich Stuttgart, Frankfurt und Köln die sind nicht wirklich großartig attraktiv und das weiterkommen wäre auch sehr zweifelhaft (ausser vielleicht noch gegen Köln)
Alles meine Meinung
hauptsach a Heimspiel...kann kommen wer will :smile:
Hoffentlich kommt Bayern! Des wär ein Knaller für alle FCA-Fans!
Ganz ehrlich,ich will das Derby gegen 59 :grinsen:
Ist auch geil aber des ham wir schon 2 mal. Deswegen wärs halt der Hammer gegen die Bayern zu spielen.
Erstmal die "leichteren" Gegner und zum Schluß kriegt einer der Großen in Berlin was auf´n Sack.
Alles nur nicht nach München!
Das drecks Stadion ist ein mal im Jahr schon zuviel!
Also mir wär ein Weiterkommen gegen einen Zweitligisten lieber als eine volle Hütte gegen Bayern, Schalke, ... und dabei dann ausscheiden.
Die Prämie für´s Erreichen des Vierelfinales sollte man schließlich nicht vergessen.
Nochmals zur Erinnerung
Bin ich eig der Einzige dem der Störmann mal so richtig auf den Sack geht??
Bist Du nicht der Einzige, Benny. Schon allein wenn ich mich dem Stadiongelände nähere und diese sich überschlagende, für einen Mann gefühlte zwei Oktaven zu hohe Piepstimme hör, kommt mir jedes Mal fast das Mittagessen hoch.
Aber naja, wenn einer in Augsburg schon mit Lederhose rumläuft ... is er sowieso einfach lachhaft.
... der Einzige dem der Störmann mal so richtig auf den Sack geht??
Also, wenn ich das grammatikalisch akkurat auffasse, dann will ich das mal sehen! :cool:
.
Aber naja, wenn einer in Augsburg schon mit Lederhose rumläuft ... is er sowieso einfach lachhaft.
Wohl wahr. Ein ganz böses Foul war das !