DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Ja ab dem 08.02.2010 !


    Also Jungs rennt denen die Bude ein, da es nur eine limitierte Auflage ist,
    und er wirklich in die Geschichte des FC Augsburgs eingehen kann !
    Habe übrigens gestern noch drei Dauerkarten gekauft für die Rückrunde,
    damit ich noch zu einer Karte für das Spiel komme :zwinkern:
    Bin ja gespannt welch Karten das werden da ja alle Karten eigentlich schon weg sind.

  • Mir wär der Poldi echt lieber, da er auch bei Köln das Tor nicht trifft,
    da sind die "Ersatzspieler" viel gefährlicher vorm Tor !
    Sieht man ja Spieltag für Spieltag.


    Aber nichts destotrotz werden wir die Kölner mit leeren Händen Heim schicken,
    hoffe ihr habt alle schon unseren neuen Schal für das Spiel gekauft ?!


    :thumbup: Sollte eine Woche vor Termin feststehen das Lukas nicht spielt, dann schenkst mir einen für meine restlichen Prophezeiungen :thumbup:
    GELL FCAHASE

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.


  • Da gibt nur eins: Einklagen! Is ja unerhört ......


    Ja freut mich das du daran was erheiterndes findest. Ich wollte nur wissen warum er mich wegen eines völlig harmlosen Satzes so anmacht.


    Aber Ok, lassen wir es gut sein. Ich such keinen Streit wollte nur hören aus welchen Grund er den Satz so missinterpretiert hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So wie wir gegen Kaisterslautern und Cottbus aufgetreten sind brauchen wir uns vor niemand verstecken..


    Und gegen Oberhausen sehe ich auch keine Probleme wenn wir unser Taktik und Sielweiße ausspielen dann gewinnen wir das auch wenn Oberhausen hinten drin stehen sollte, und falls Oberhausen (weil sie daheim spielen) nach vorne spielen sollte spielt es uns genau in die Karten weil wir tun uns nur gegen Gegner schwer die hinten drin stehen und versuchen mit Mann und Maus zu verteidigen..

  • das stimmt gegen mannschaften die nur hinten drin stehen tun wir uns sicher schwer. aber so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist köln auch eher offensive ausgelegt und das ist für uns sicher gut.


    und außerdem haben wir unseren "knipser" thurk und vielleicht findet sich dann rafael auch zu unserer mannschaft, dann haben wir einen gefährlichen sturm und köln hat nocht nicht mal durchschnittlich 1 tor pro spiel getroffen in der 1. liga :grinsen:

  • Hey Fettmops wenigstens lecke ich meine Klöten nicht wie du [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif] Und wenn du was von mir wissen willst Fanboy des FCA dann schick mir ne PN, dann müssen die anderen Nullerriche nicht mitlesen. Ende OT


    Und für alle die sich darüber freuen, dass dem 1.FC Köln der Lukas evtl. fehlen wird beim Spiel, schaut euch mal an wer beim EFCE die Topspieler in der Saison sind und wer die Toptorschützen. Wenn ihr dann immer noch nicht schnallt, warum Poldi unser "geringstes" Problem wäre, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen.


    @sheepfighter: Der EFCE sit offensiv ausgerichtet? Also dass glaub ich bei deren Tabellenplatz und den erzielten Toren jetzt wirklich nicht.

  • "Mr. Chancentot Lucas Podolski" fällt vermutlich aus für den Pokal, jetzt haben die Kölner auch noch ne Ausrede, wenn se hier verlieren, da :ironie: ihr bester Stürmer aller Zeiten :ernst: ja nicht auflaufen konnte. Mir egal, das kann zumindest nichts Negatives für den FCA sein, wenn der Plattfußindianer ausfällt

  • Hey Fettmops wenigstens lecke ich meine Klöten nicht wie du [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a016.gif] Und wenn du was von mir wissen willst Fanboy des FCA dann schick mir ne PN, dann müssen die anderen Nullerriche nicht mitlesen. Ende OT


    Und für alle die sich darüber freuen, dass dem 1.FC Köln der Lukas evtl. fehlen wird beim Spiel, schaut euch mal an wer beim EFCE die Topspieler in der Saison sind und wer die Toptorschützen. Wenn ihr dann immer noch nicht schnallt, warum Poldi unser "geringstes" Problem wäre, dem ist dann einfach nicht mehr zu helfen.


    @sheepfighter: Der EFCE sit offensiv ausgerichtet? Also dass glaub ich bei deren Tabellenplatz und den erzielten Toren jetzt wirklich nicht.

    Kirsche, glaube dich hat man vergessen im Spätsommer zu pflücken!


    Als Nulleriche hier alle zu bezeichnen...auf welchem Niveau bist Du denn??


    Wenn Dich hier im Forum jemand von der Seite ankackt, dann würde ich das nicht auf alle verallgemeinern.


    Und jetzt noch mal für Dich zu mit meisseln:
    Sollte ein Leistungsträger wie Lukas Podolski (so bezeichne ich ihn, auch wenn es im Moment nicht sonderlich läuft bei ihm) gegen uns fehlen, so ist das eine Schwächung für den FC Köln und unser Trainer braucht sich keine Gedanken mehr um ihn machen.
    Und mit Sicherheit hat das nichts mit Freude zu tun, das er evtl. Krank ist, sondern lediglich damit das er zu diesem Spiel fehlt!!!!
    Klar sind andere Spieler im Moment besser oder auf einem andern Leistungsniveau als Poldi, sollte er aber tatsächlich fehlen ist das trotzdem gut für uns!
    Oder glaubst Du der FC Kölle schickt uns ne Mitleidskarte wenn bei uns ein Leistungsträger ausfällt??!!??
    Fußball ist und bleibt ein Mannschaftsport, mit dem Spruch brauchst Du mir jetzt im Anschluß oder als Gegenkommentar nicht zu kommen, das weiß wohl jeder der ein bischen Ahnung hat vom Fußball


    OT Ende: Von einem der sich nicht als Nullerich von Dir bezeichnen läßt!!

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Wenn ich einen Darf RR: Es ist komisch, dass sich im Forum immer alle angesprochen fühlen. Meine Nullerriche bezogen sich auf Leute, die wissen wen ich meine, also Kontextlesen ist angesagt... und im Endeffekt geht´s im Thread gar nicht über Lukas. Und zum Letzten: Wenn der "Fan des FCA" offtopic was von mir erklärt wissen will, soll er mir PN schicken, dass gehört zur Etikette um einen Thread nicht zuzumüllen. Danke OK !

  • Es ist komisch, dass sich im Forum immer alle angesprochen fühlen.


    Super Argument: Ist es nicht so, dass genau aus diesem Grund dieses Forum existiert? Damit man was schreiben kann, das alle angeht, die in diesem Forum lesen?


    Wenn Du das anders siehst, dann musst Du Deine Beiträge anders "adressieren" :whistling:

  • Special K sagt das nie wieder, oder du bist ein Bier in der Arena los !
    Und Kirsche ne so geht das nicht ! Erste Verwarnung !
    Warum bin ich nur kein Mod ? Euch würd ich reinhelfen in eure Schuh,
    seine Meinung in einem Forum zu vertreten geht gar nicht.
    Hm ??? Geht der eigentlich in die Arena ?


    Und übrigens die limitierten Schals für das Spiel nicht im Online Shop erwerben, sondern im FCA Cafe !