DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Die beste Leistung was taktische Disziplin und Systemtreue angeht haben wir meines Erachtens gegen Freiburg gezeigt. Bei diesem Spiel hat unsere Hintermannschaft nichts zugelassen. Allerdings hat sich unsere Mannschaft noch verändert (Neuzugänge, Mölzl weg, Hegeler damals nur Notlösung). Glaube, dass der Jos auch gegen Köln auf ein 4-5-1 setzen wird!


    Meine Vermutung: Jentzsch - El Akchaoui, deRoek (ist der überhaupt wieder fit?), Möhrle, Reinhardt - Traore, Sinkala, Buck, Brinkmann (offensiv), Ndjeng - Thurk.


    Wahrscheinlich kommt es am Ende ganz anders! Jos will ja immer unberechenbar bleiben, da wäre es zu einfach, wenn wir alle seine Startaufstellung vorher schon wüssten...


    Vom Vorschlag Brinkmann im DM spielen zu lassen halte ich nicht viel, er ist offensiv stärker.


    Zu Buck: Ich finde, dass viele ihm unrecht tun. Ich habe mich selbst schon maßlos über ihn aufregen müssen, dass war aber in der Zeit, als er LV gespielt hat! Im DM ist er zuhause, das ist seine Position in ner doppel 6 sehe ich ihn als erste Wahl neben Sinkala.


    Im Sturm ist das so eine Sache, als alleinige Spitze eignet sich Torghelle meiner Meinung nach besser als Micha, aber an dem kommt man momentan halt nicht vorbei. Micha ist ein spielender Stürmer und braucht da vorne einen dem er zuarbeiten kann und der ihm auflegt. Am besten harmoniert er immer noch mit (Achtung: jetzt werde mir wohl noch mehr Freunde machen) mit Szabic!


    Rafael ist für mich ein großes Fragezeichen, weil ich ihn leider noch nie richtig sehen konnte. Vielleicht ist seine Zeit jetzt reif...


    Mann Freu ich mich auf Morgen! Das wird ein großes Ding! Egal wie es ausgeht, nach dem Spiel muss die Mannschaft gefeiert werden!

  • 2. wie hoch wollt ihr gegen uns gewinnen um uns den karneval zu vermiesen :winken:


    Na da hau ich doch mal einen raus und sag 6:0 schließlich müssen wir uns ja nach Duisburg Rausschmiss wieder steigern....langt das oder soll ich jetzt sagen es wird zweistellig? :ernst:

  • 1. verdient hätten wir(kölner jungs) die dt. meisterschaft :whistling:
    2. wie hoch wollt ihr gegen uns gewinnen um uns den karneval zu vermiesen :winken:

    1. die dt. meisterschaft als längste karawane richtung augsburg gewinnt ihr :thumbsup:
    2. nicht hoch, ein tor mehr als ihr genügt. glaub mir ihr werdet sehr lange gesichter machen, denn der karneval ist für euch spätestens gegen ca. 21.45 uhr augsburger ortszeit vorbei.
    3. dann gebt ihr euch ein paar leckere augsburger bierchen und alles wird gut. :gaga:
    4. ihr seid ein toller gegner und hoffentlich auch ein :bowdown: anständiger verlierer. :bowdown:
    5. wir haben nichts zu verlieren, aber ihr könnt die lachnummer deutschlands werden.
    6. und zum schluss, wünsch ich dir uns dem rest der karawane trotz alledem vergnügliche stunden in unsere arena und evtl. falls der frust nicht zu groß ist in unserer schönen stadt :blumen:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Ich hoffe, dass wir noch ne Runde weiterkommen. Das Ergebnis ist mir eigentlich egal, solange wir gewinnen. Ich habe sogar ein gutes Gefühl, dass dies klappen könnte.



    Ich sag mal: 3:1 für den FCA



    Die Tore machen :bowdown: 2xThurk und Traore für uns. Bei den Scheissböcken darf wegen mir aus Poldi einmal einlochen falls er spielt.




    "Wir sind aus Augsburg, wir sind aus Schwaben - ROT GRÜN WEISS sind unsere Farben"

  • Im Sturm ist das so eine Sache, als alleinige Spitze eignet sich Torghelle meiner Meinung nach besser als Micha, aber an dem kommt man momentan halt nicht vorbei. Micha ist ein spielender Stürmer und braucht da vorne einen dem er zuarbeiten kann und der ihm auflegt. Am besten harmoniert er immer noch mit (Achtung: jetzt werde mir wohl noch mehr Freunde machen) mit Szabic!


    Ja tust du :thumbsup:
    Und ich seh des übrigens genauso :P
    Naja die Vorfreude steigt jedenfalls von Minute zu Minute :thumbup:

  • Was so ein Spiel für den Verein bringt, sieht man ja hier schon im Forum,
    sind ja gefühlte 1.000 User mehr und 10 davon schreiben ja sogar was ?
    Also wenn er das Spiel wirklich "verschenken" würde, bin ich ab Donnerstag wieder Bayern Fan !
    Aber kanns mir aber im besten Willen wirklich nicht vorstellen, denn selbst unsere "B" Elf hat noch locker zweit Liga niveau !


    Das einzige was auf dem Video gut ist, ist das Lied vom Eminem !

  • Noch knapp 26 Stunden zum Anpfiff!
    Man bin ich gespannt!


    Mein Tip :
    3:1 n.V. für den FCA!!
    Und danach Auslosung für das Halbfinale xD
    *Was wird das nur für ein geiler Abend ?!* :thumbsup:

    Alles korrekt, bis auf das Ergebnis.
    Tippe eher auf ein 1:3
    Es wird auch ein geiler Abend, da stimme ich dir zu.
    Habt ihr eigentlich schon was dazugelernt, wie man eine Mannschaft anfeuert????
    Habe da noch die biederen Auftritte der FCA Fans gegen den FC in Erinnerung.


    Habt ja Glück, das die Stimmungsgaranten zu Gast in Augschburg sind :grinsen:


    Höre die FC Fans schon das "Kölle Alaaf" anstimmen :thumbsup:

  • wer lässt eignetlich immer zu das der K**NER SCH**Shaufen sich hier anmeldet
    Als FcAler und Als Borusse(MG) schmeißt doch bitte dieses PACK hier raus
    >übrigens imliedla heists net K**le Alllaf sondern K**le steigt ab (BMG lässt grüßen)

  • Ich denke auch das Jos wieder im 4-5-1 starten wird, denn da haben wir zuletzt auch am besten mit ausgesehen finde ich.
    Und ein kompaktes MIttelfeld wird ihm wohl wichtiger sein als ein 2. Stürmer, zumal wir ja auch aus dem Mittelfeld viel Torgefahr entwickeln können.
    Würde mich auch mal freuen den Nando mal von Anfang an zu sehen, vielleicht bringt ihn der Jos ja auch, denn so richtig auf der Rechnung hat ihn im Moment noch niemand,
    und Bundesliga-erfahren ist er ja auch. Im defensiven würde mich auf Brinkmann setzen, denke aber das Jos wohl Buck wieder bringen wird.


    Mein Tip für die Startaufstellung:


    ...........Jentzsch
    Hegeler..Möhre..De Roeck..Elak
    .....Sinkala..Brinkmann(Buck)
    ...........Nando (Baier)
    ....Ibo...................... Ndjeng
    ............Michl

  • @Schwabenbock:
    Bekannterweise machen die leeren Dosen am meisten Krach!
    Aber du wirst es hören, morgen hebt der Schwabe was von seinem Supportsparbuch ab und hauts mit voller Kehle raus!


    Wir haben schon viele gute Spiele in der Arena gesehen! Morgen wirds eins mehr!

  • @schwabenbock
    faschingsjeck, du unterschätzt uns ganz gewaltig, aber das ist auch gut so. genau mit dieser selbstüberschätzung (wir sind das größte und beste, die andern ne null) müsst ihr und euer Verein morgen spätestens ab 21:45 leben.
    :thumbsup: ich hör den soldo jetzt schon in der pressekonferenz nach dem spiel: manche meiner spieler haben augsburg unterschätzt und deshalb auch verdient verloren, aber jetzt müssen wir wieder an die bundesliga denken und weiter an unseren individuellen fehlern arbeiten. :thumbsup:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Ich sag mal selbst wenn das ganze Stadion schreit,werden wir die 6000-8000 Kölner,was so gemunkelt wird, nicht übertrumpfen können.Aber das müssen wir auch gar net,hauptsach wir zeigen das wir auch da sind,und spätestens nach dem 1:0 werden se dann scho leiser.Ich glaube sogar das morgen unser Axel wieder rann darf,neben Sinkala,und alles weghaut was a wahres Kampfschwein bloss weghauen kann.Man wird das geil,IIIIIIIIIIIIIIFLIPPAUS...

  • man, ich bin heute schon auf 180 was die Aufregung vor dem Spiel angeht, normal hab ich den Punkt immer erst wenn ich auf meinem Stehplatz im Stadion bin erreicht. Die Kölner sollen sich nur nicht einbilden, dass wir es ihnen leicht machen werden, das haben schon Freiburg und Duisburg erfahren müssen, wie es ist, und da waren nur je 12.000 Leute im Stadion, morgen werden es 30.660 sein :)

  • Hochnässig sind sie schon die Kölner nur weil sie in der 1 Buli spielen,sie meinten in Ihrem Forum bei uns auf der HP steht wir sind die Favoriten und bei Ihnen ??
    Wir müssen nur aufpassen das durch Ihr geheule nicht der Lech über die Ufer tritt.
    Ich hoffe das auch wir Augsburger unsere Kehlen rausbrüllen,man kann sie mit Bier ja wieder ölen wenn wir nach 90 Minuten den Sieg feiern.