DFB Pokal - Viertelfinale, Mi. 10.02.10, 19.00 Uhr: FC Augsburg - 1. FC Köln

  • naja ,aber genau da liegt unser Problem !!! Bei uns schreit nur der M-Block(back home every second Sat.) und wenns gut läuft noch n paar aus der Kurve !!!

  • Die Augsburger die zusätzlich kommen, werden die Stimmung nur leider nicht großartig "verlautern", dass sind doch die nicht regelmäßig kommen und nur schwer zum Mitmachen zu animieren sind. Ich glaube aber, dass wir den Kölnern etwas entgegensetzen können! Wichtig wäre es halt, sich auf die leichten, eingängigen Lieder/Rufe zu einigen und nicht wie so oft den endlos Singsang anzustimmen, wo nach kurzer Zeit eh nur noch die Legio mitmacht... Vielleicht mal öfter auf den O-Block hören ;)


    Die Kölner sollen mal cool bleiben, ich habe mich schon mit vielen Fans unterhalten und alle sind angeblich die lautesten Kölner, Lauterer, Gladbacher, Schalker alle haben die besten Auswärtsfans und machen immer den meisten krach :geschockt: Von den Lauterern war ich richtig enttäuscht, nachdem sie mir in der Straba erzählt hatten sie wären die lautesten...


    Ich weiß, diese ganze Don't-feed-the-troll-Sache und so, eines fällt mir bei unserem letzten Exemplar schon besonders auf: Da hat man schon das niedlichste, lebende Maskottchen der ganzen Liga und dann dieser böse Comic-Geißbock 8o das ist doch nur noch lächerlich! Als würde man Schlupp vom Grünen Stern zum Terminator machen, ich krieg mich nicht mehr :):):)

  • Glaube mir ich stehe im L Block und werde meine stimme ruinieren kann sie ja bis Sonntag schonen.
    Wir werden den Kölner schon zeigen wer der Herr im Haus ist .
    Stelle mir gerade vor der Calli als Geissen Peter und der rest von den Kölner als Heidi.
    Leider Verstehen wir ja nicht immer sofort was im M Bloch gesungen wird aber das ist ja das leidige thema
    Wir brauchen ein NORDKURFEN GESANGBUCH


  • Die Kölner sollen mal cool bleiben, ich habe mich schon mit vielen Fans unterhalten und alle sind angeblich die lautesten Kölner, Lauterer, Gladbacher, Schalker alle haben die besten Auswärtsfans und machen immer den meisten krach :geschockt: Von den Lauterern war ich richtig enttäuscht, nachdem sie mir in der Straba erzählt hatten sie wären die lautesten...

    öhhm die Gladbacher sind die besten Auswärtsfans(nicht nur weil ich selber einer bin) in jedem spiel ist außer BORUSSIA rufen nichts zu hören auch wenn man in Schalke oder Dortmund ist ! :ernst:

  • Wir brauchen ein NORDKURFEN GESANGBUCH


    Gibt's doch schon... :winken:


    PS.: Es wird Nordkurven Gesangsbuch geschrieben... :P;)
    P.P.S.: Die Korrektur nicht zu ernst nehmen, flack mit 38,7° C auf der Couch und bin nicht ganz fit, und ich hab mich da wohl grad etwas im Ton vergriffen...
    Hoffentlich werde ich bis morgen fit... :evil:
    Ansonsten muss ich wohl mit Fieber ins Stadion. :gaga::ugly:
    Aber dann ist mir wenigstens nicht kalt... :hihi:

  • Die FC-Frauen machen es richtig vor :thumbsup:

    Wenn schon, dann 'nen direkten Vergleich - da würde Köln 2-stellig gegen unsere Damen gewinnen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • 1. Erstmal gegenseitige beschimpfungen bringen nichts.
    2. Der FCA erwartet eine Tolle Kulisse also alle gasgeben. Wenn wir alle nicht 100% geben wird es die Mannschaft auch nicht.
    3. 5000 Köln anhänger sind zu dieser Zeit sicherlich lautstärker als die von Duisburg oder Freiburg. Nicht beeindrucken lassen einfach lauter schreien.
    4. Ich bin überzeugt das einige meist nur 80% geben deswegen Morgen brauchen wir 100% sonst könnte es Peinlich werden.
    5. Morgen ist köln mal favorit was ja nur sehr sehr selten der fall ist mal sehn wie die damit umgehn können.
    6. Hoffendlich setzt sich der FCA nicht zu sehr unter druck sonst wird das nichts. Gerade vor Ausverkauften haus ist das nicht ganz einfach.


    Also das heißt Gas geben 90min ++ X immer 100% egal welcher Spielstand. Geben wir alles wird es der Verein auch machen!

  • Glaube mir ich stehe im L Block und werde meine stimme ruinieren kann sie ja bis Sonntag schonen.
    ...
    Leider Verstehen wir ja nicht immer sofort was im M Bloch gesungen wird aber das ist ja das leidige thema


    Gut....dann sind wir ja schon mal mindestens zu elft :D (wir fahren zu zehnt an)
    Nur mit dem einen Unterschied ...wir können unsere Stimmen nicht schonen :hihi:


    Richtig...bekannte Sachen natürlich sofort...aber Gesänge die nicht sooo oft gesungen werden versteht man meistens nicht ... :denk:
    Freu mich drauf :D


    PS:Noch 22 Stunden und 43 Minuten bis Anpfiff :thumbsup:

  • Man man man, da sieht man wieder das Hoffenheim halt doch ein Dorf ist... "ein paar hundert sind mitgekommen".
    Da lob ich mir doch unsere paar tausend Kölner Gäste...


    Na ja, und wieviele Augsburger wären unter der Woche bei diesem Wetter nach Bremen gefahren, wenn zudem das Spiel im Fernsehen live gezeigt wird. :denk:

  • Um ein Tor gegen den FCA zu machen reicht es locker bei Poldi, da haben schon viel schlechtere getroffen diese Saison. Desto näher das Spiel kommt, desto mehr hab ich das Gefühl, dass es morgen unser letztes Pokalspiel in dieser Saison sein wird

  • Wird es nicht das letzte Pokalspiel.


    Aber mal was ganz anderes ich wußte nicht wo ich das hinschreiben soll, mit was fahr ich am besten an die Arena, war bis jetzt immermit dem Auto dran, aber dasmöcht ich morgen nicht.
    Was besser, der Shuttlebus, oder die Arena Bahn? Und wie lang brauchen die denn ans Stadion?

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben