Bei der U19 gehen langsam die Lichter aus, 0-2 Heimniederlage im Nachholspiel gegen die 59 km Entfernten.
-
-
Ist das jetzt der schwache U17-Jahrgang, der letztes Jahr aus der Bundesliga abgestiegen ist? Mensch Paula - kann ja mal vorkommen, aber sehenden Auges ein zweites mal ins Verderben rennen, ist Doofheit - da muß man reagieren!!
Ich habs oben zu Saisonbeginn schon geschrieben - so schön langsam scheint sich´s zu bewahrheiten: U19 Tabellenvorletzter, 4 Punkte ans rettende Ufer bei noch ausstehenden 6 Spielen...hoffen wir, daß sie den Turboschalter noch finden...
Wenigstens können sie jetzt wieder duschen: Sanierungsarbeiten abgeschlossen!
PS: Paula raus!
-
Alle Achtung! In einem Turnier mit diesen Beteiligten:
http://www.u12izmircup.org/Category/Teams
belegte unsere U 12 den 5. Platz! Glückwunsch und weiter so!
-
Nachwuchs07.04.15
Turnier der U13-Junioren
Platz drei beim Turnier in Zuffenhausen
Das Osterwochenende nutzte Trainer Michael Bock um mit der U13 des FC
Augsburg am Turnier in Zuffenhausen teilzunehmen. Am Ende belegte die
Mannschaft den dritten Platzt nach einem 4:3 im Strafstoßschießen gegen
den 1. FC Kaiserslautern -
Verlegung bei der U19
Das Punktspiel in der A-Junioren-Bundesliga zwischen dem FC Augsburg
und dem VfB Stuttgart am Mittwoch, den 8. April 2015 findet nicht wie
ursprünglich geplant auf der Paul-Renz-Sportanblage statt, sondern wurde
ins Rosenaustadion verlegt. Anpfiff bei der Partie des 21.Spieltages
bleibt bei 14:00 Uhr. -
Auch die Rosenau brachte der U19 kein Glück, zwar ein 1-1 gegen den VfB, aber leider in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Man bleibt mit 3 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer, weiter auf einem Abstiegsplatz.
-
-
Ob das so vernünftig ist, sich mit einem Presse Gespräch schon jetzt aus dem Fenster zu lehnen?
Ich hätte gewartet bis den Wechsel der FCA bekannt gibt, außer er ist nur für die U 23 geplant. -
Natürlich ist er nur für die U23 geplant. Steht doch auch im Artikel.
-
Was faselt er dann von der Bundesliga? Will er Ballbua wern?
-
Zitat
Erst einmal möchte ich mich in der Regionalligamannschaft durchsetzen. Danach hoffe ich, dass ich schon bald Bundesliga-Luft schnuppern darf.
Das ist wohl eines der Argumente, mit dem zweite Mannschaften Spieler locken können.
-
Die U19 unterliegt bei Eintracht Frankfurt mit 1-2 Spielstatistik, Tabelle
-
Wenn man gewonnen hätte, wäre man mit denen punktgleich gewesen...! So geht man schnurgerade dem Abstieg entgegen - noch 4 Spieltage sind zu absolvieren! Das ist und nur noch zum !
Die U17 hat nicht gespielt, die U15 0:3 gegen Hoffenheim verloren - hat aber einen sicheren MIttelfeldplatz !
-
Zitat
Im Abstiegskampf muss nun einmal gezittert werden. Das gilt auch für die A-Jugend von Eintracht Frankfurt, die in der U19-Bundesliga Süd/Südwest nach einem nervenzerreißenden Spiel letztlich aber doch einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machten. Nach zwei Platzverweisen und acht Minuten Nachspielzeit war das 2:1 (0:0) gegen den FC Augsburg endlich in trockenen Tüchern.
-
-
-
Unsere U19 kickt noch gegen Freiburg, Bayern und Karlsruhe (Tabellenplätze 2- 4).
Bei dem Restprogramm seh ich die Möglichkeiten auf einen Verbleib in der Bundesliga leider recht gering. -
Die U17 mit einem 1-0 Heimsieg im Nachholspiel gegen Giesing 2. Damit weiterhin souverän Erster in der Tabelle.
-
Auf der FCA-Homepage sieht es so aus, als spiele die U17 außer Konkurrenz.
-
Roy Stapelfeld (39 Jahre jung, Geschäftsführer CZ Jena) wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer des BLZ.