22. Spieltag, So. 14.02.10, 13.30 Uhr FCA - Fortuna Düsseldorf

  • Friedie
    Normale und respektvolle Fans sind bei uns immer Willkommen, nur hab ich was dagegen, wenn gegnerische (und auch eigene) Fans auffallend werden... ;)


    Aber wenigstens machen die Düsseldorfer ein besseres Bier als die Kölner... :thumbup:


    §7 - BT

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()

  • Guten Tach zusammen.


    Habe mich ein wenig durch Euer Forum gelesen und muss für den Großteil der geschriebenen Beiträge ein Kompliment machen. Sind doch bei aller Euphorie und Emotionen zumeist sehr sachlich geschrieben.


    Nun muss ich meinen Respekt aber ablegen. Ich denke, dass das Spiel Sonntag völlig offen und letztendlich das Quentchen Glück über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Ein wenig setze ich auch darauf, dass wir aufgrund unserer ausbaufähigen Auswärtsbilanz von Thurk & Co. unterschätzt werden.


    Über die gesamte Spielzeit und nach Ablauf derer, sehe ich Euch - auch wenn wir Sonntag 3 Punkte im Gepäck haben - ganz klar vorne. Gehe davon aus, dass K´lautern das nicht durchziehen kann.


    Beste Grüße aus Düsseldorf + Helau


    Meine Heimat - meine Liebe - Fortuna 95

  • Hmm zum Essen und warmwerden würde ich das König von Flandern empfehlen
    Vorteil:
    - gutes Essen (hausmacher Griebenschmalz mit unedlich Gratisbrot rockt^^)
    - Hausmacher Bier in 3L Mengen
    - Hausmacher Starkbier "Alligator" schmeckt echt dufte


    danach in der Maxstraße gibs zB das Peaches... naja für die eher jüngeren, wer halt auf Cocktails und Eimersaufen steht, imAnschluss halt ins Motown oder Yum Club gehen


    Wer es gern rockig mag dem kann ich das Lamm und die Rockfabrik wärmstens empfehlen

  • Wir wollen übrigens am Samstag abend im Brauhaus 1516


    Erzähl dann mal wie es da ausgesehen hat. Bin am Mittwoch nach dem Spiel so um 12.00 noch zum Pinkeln rein und da waren nur noch ölner drin. Am Boden lagen massig Glasscherben rum und alles war ziemlich versifft.

  • Friedie
    Normale und respektvolle Fans sind bei uns immer Willkommen, nur hab ich was dagegen, wenn gegnerische (und auch eigene) Fans auffallend werden... ;)


    Aber wenigstens machen die Düsseldorfer ein besseres Bier als die Kölner... :thumbup:


    §7 - BT

    Beide Sätze kann ich zu 100% unterstreichen. :zwinkern:


    @Nr.12: Sind halt *ölner. Wir können uns benehmen, die meisten jedenfalls. Wenn's zu schlimm dort ist gehen wir woanders hin. Ihr habt uns hier ja ein paar Tipps aufgeschrieben....

  • Macht euch nicht lächerlich, bringt sowieso nichts hier über Zuschauerzahlen zu diskutieren.
    20.000 werden kommen, wenn nicht sind die Preise Schuld, un Sitzplatz würde ich z.b. auch nie nehmen, bei den Preisen.

  • Zuschauerzahl is mir auch relativ egal.
    Hauptsache der FCA gewinnt und die, die da sind machen Stimmung und haben Spaß.


    Wollte die Diskussion nicht wieder anzetteln. :blumen:



    Aufstellung:


    ----------------------Jentzsch-----------------
    Reinhardt-----Möhrle----De Roeck------El Ak
    --------------Hegeler-----------Sinkala-----------
    --Traore---------(Brinkmann)-----------Ndjeng
    --------------Thurk----(Torghelle/Raffael)


    Bin schon gespannt auf den Rasen. :mrgreen:

  • Ich hab gestern 3 Karten besorgt... :thumbup:


    In den Farben Gelb-Rot? (jetzt mal alle die Füße heben!)


    Ich hoffe doch, dass sich endlich mehr dazu bequemen ins Stadion zu gehen nach den Erfolgen in den letzten Wochen. Zugegeben ich war auch eher der Sky-Kucker als derjenige der regelmässig ins Stadion ging, aber wer weiß ob so eine geile Saison nochmal wiederkommt und scheiß auf die Kälte :D

  • Ich mag Düsseldorf schon aus Prinzip nicht.... :thumbdown: Allein schon Tote Hosen :kotzen: So eine Sch.... Ich würde lieber zu den Bayern gehn :D:D:D Lasst einfach 3 Punkte da unterhaltet euch nett und gut. Aber ganz ehrlich: Ihr seit mir so Wurst, wie wenn in China ein Sack umfällt. Hoffe, dass unsere Jungs eurem Team und diesem Schauspiel- Meier kräftig einschänken.... Kundschaft will bedient werden!

  • Punk und Rock findest du entweder in der Rockfabrik oder im Circus


    oder in der Kantine, obwohl da Samstags auch mal Electro is...



    Erzähl dann mal wie es da ausgesehen hat. Bin am Mittwoch nach dem Spiel so um 12.00 noch zum Pinkeln rein und da waren nur noch ölner drin. Am Boden lagen massig Glasscherben rum und alles war ziemlich versifft.


    Da bin ich nach Auslosung und 11er auch vorbeigekommen, Mann war's da voll! Bin zwar nicht rein, aber für ne Niederlage war doch noch ne ziemlich hitzige Stimmung dort...


    OnTopic:


    Jos wird seine Unberechenbarkeit unter Beweis stellen und auf 5 Positionen umstellen, wird vor heimischer Kulisse (13 418, nicht wegen den Preisen, sondern weil bei dem Wetter keiner mal spontan zum Fußball geht) trotzdem ganz gut laufen und wir gewinnen 2:1 (Werner, Torghelle, Möhrle (ET))