DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Meldet euch halt an, und fragt nicht schon wieder wieviele noch frei sind !
    Danach hängt man dann wieder die Lätschen runter und weint, wenn man wieder keinen Platz bekommt !
    Das nächste ist, man hat damit auch sicher seine Karte,
    denn wenn die Nachfrage wirklich so groß ist und jedes Mitglied vier Karten kauft (Ich kauf zum Beispiel schon drei bis jetzt)
    dann wirds wohl sehr eng in Sachen Bremen Spiel anzusehen ?!


    Hoffe nur, dass sich keiner vor Euren Zug schmeist, dann hat sich das so erledigt,
    beim Berliner Spiel hats a paar erwischt wie ich gehört habe :geschockt:

  • Ob die Rechnung aufgeht?


    900x Tickets für den 1.Zug
    900x Tickets für den 2.Zug


    Und dann sollen ja noch jedes Mitglied Karten bekommen usw...


    was ist wenn jetzt plötzlich jedes Mitglied auf seine Karte bzw wie ich auf 4 Karten dann besteht... 2300+x


    So viel passen gar nicht in den GB :winken:

  • So nun bin ich ja doch noch dabei, den Spielern und der AZ sei Dank. Jetzt bet ich nur das ich auch Urlaub bekomm wo wir doch die WE durcharbeiten müssen da sich bei uns die Aufträge bis unters Hallendach stapeln.


    Scheinbar wollen auch viele Kalsruher unser Spiel gegen Bremen sehen, zumindest wenn es nach der Überschrift auf dieser Seite geht ;)


    http://www.reisenews-online.de…l-halbfinale-nach-bremen/

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • @ Derchinger: Wo steht denn bitte, dass jedes Mitglied garantiert 4 Karten bekommt? Mitglieder haben Vorkaufrecht 4 Karten, aber nur so Lange Vorrat reicht. Wenn weg, dann weg. So ist es bei andren Vereinen ja auch.


  • Linienflüge ab MUC sind mit Sicherheit wesentlich teurer und habe gar nicht erst nachgesehen.


    Ich fliege mit Lufthansa (hoffentlich ohne Streik) ab München am Spieltag hin und am übernächsten Tag zurück. Zahle inkl. Steuer und Gebühren 89 Euronen inkl. Zugfahrt und S-Bahn zum Flughafen.


    Wie wir nach Bremen kommen ist aber letztlich egal. Hauptsache wir rocken das Weserstadion!


    Edith sagt: korrigiert, Danke icystorm

  • @ ice


    Man kann aber den Mitgliedern kein Vorkaufsrecht einräumen, wenn Karten vllt schon fast alle an die Sonderzüge gehen. Was machen den jetzt Mitglieder, die nicht so wie ich den ganzen Tag nichts zu tun haben? Wenn die jetzt am Samstag (bis wann sie lt. Mitteilung erscheinen müssen) erscheinen aber die Karten schon alle weg sind durch Zug+Mitglieder die morgen usw Zeit haben.


    Mir pers. is es ja iwie wurscht... hab ja Zeit mir die Karten morgen zu holen.

  • Schon heftig, könnte zum ersten Mal seit dem 1. Allianz Arena-Spiel gegen die Löwen mal wieder ein Match sein, bei dem man unter Umständen auf dem Schwarzmarkt Tickets kaufen muss :zwinkern:


    Noch würde ich mich allerdings entspannen - der zweite Sonderzug (so der überhaupt die gleiche Kapazität besitzt) muss auch erst mal gefüllt werden und soooo viele Leute haben dann auch wieder nicht Zeit und Lust, unter der Woche zwei Tage für den FCA zu opfern, zumal, wenn das Spiel auch noch live im Free-TV kommt. Bitte auch bedenken, dass es zwischen Zugfahrern und Mitgliedern eine gewisse Schnittmenge geben wird. Sprich: Viele Zugfahrer sind auch Mitglieder, kaufen deshalb aber nicht doppelt Karten.


    Also erst mal entspannen, in höchster Not kann man immer noch für paar Euro mehr auf eBay zuschlagen. Ist ja nun auch kein WM-Finale (by the way, hat das einer mitbekommen jetzt beim Olympia-Eishockey-Finale CAN - USA? Tickets auf dem Schwarzmarkt vor der Halle wohl 10.000 Dollar - krass :hihi:

  • Ich fliege mit Lufthansa (hoffentlich ohne Streik) ab München am Spieltag hin und am übernächsten Tag zurück. Zahle inkl. Steuer und Gebühren 89 Euronen inkl. Zugfahrt und S-Bahn zum Flughafen.


    Wie wir nach Bremen kommen ist aber letztlich egal. Hauptsache wir rocken das Weserstadion!


    Edith sagt: korrigiert, Danke icystorm


    Das ist ja glaubwürdig. Jedoch ging es in meinem Beitrag doch um die Flugpreise mit Stand von gestern Abend.


    Aktuell werden übrigens auf der Lufthansa-Homepage die Flüge von München nach Bremen mit Deinen Flugdaten mit 154 EUR angeboten. Immer noch in Ordnung. :zwinkern:


    Über welche Plattform hast Du denn gebucht?

  • Im Grenzfall Funktionieren würd ja das mit den Mitgliedern und dem Vorkaufsrecht eh nicht. Über 2000 Mitglieder a 4 Karten sind fast 3 mal so viele, wie wir bekommen...

    Darauf woillte ich ja hinaus, lieber Derchinger. Bisher gabs bei uns so ein Problem noch nicht, trifft aber fast jeden Spieltag zu, an dem man Auswärts fährt. Man muss halt früh dran sein wenn man hin will, sit so wie beim Köln spiel, als sich auch manche 2 Wochen vorm Spiel aufregen, daß es keine karten mehr gibt.