26. Spieltag, Sa. 13.03.10, 13.00 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • Also wenn der KSC so spielt wie auf der Alm dürfte es ein Sch....spiel geben.
    Mit 11 Mann Mauern, blocken, Foulen auf Konter lauern... Die Taktik des KSC ist gut erkennbar
    ich wünsche mir in den ersten 3 Minuten ein Tor dann verkriecht der KSC sich nicht über 90 Min.
    Ich lehn mich aus dem Fenster und sage:
    Sollten wir die ersten 3-5 Minuten ein Tor schießen wird es ein Debakel für den KSC ( 0:5 )

  • KSC verliert den Hauptsponsor (Marketing = positiver Verkauf einer schlechten Nachricht...); ka-news

    Das ist ja fast so gut wie damals der Vertrauensbeweis für Holger Fach :thumbsup:
    In Karlsruhe haben wir bisher alle Spiele verloren, irgendwann geht diese Serie zu Ende. Hoffentlich versucht Karlsruhe nach dem Befreiungsschlag in Bielefeld, selbst das Spiel zu machen und nicht, sich mit 10 Mann hinten rein zu stellen.

  • Auf der Homepage des KSC ist ein Fanguide zu finden:


    http://www.ksc.de/fans/fanguide.html


    So weit, so gut. Aber nun klickt mal auf


    >> Stadionluftbild


    Dort kann man eine schöne Luftaufnahme des Wildparkstadions sehen. Aber nun weiter.


    Unter dem Luftbild kann man Luftaufnahmen aller 18 Stadien der Zweitligamannschaften abrufen, indem man im Dropdown-Feld das entsprechende Stadion auswählt und auf "Daten absenden" klickt.


    Wählt dort mal die "impuls arena Augsburg" aus ...


    :geschockt:


    Liegt das angezeigte Stadion nicht ca. 1500 m zu südlich? :verwirrt: :grinsen:

  • Das sind Bilder als das Stadion noch gar nicht begonnen wurde, aber die Stelle stimmt schon.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also wenn der KSC so spielt wie auf der Alm dürfte es ein Sch....spiel geben.
    Mit 11 Mann Mauern, blocken, Foulen auf Konter lauern... Die Taktik des KSC ist gut erkennbar
    ich wünsche mir in den ersten 3 Minuten ein Tor dann verkriecht der KSC sich nicht über 90 Min.
    Ich lehn mich aus dem Fenster und sage:
    Sollten wir die ersten 3-5 Minuten ein Tor schießen wird es ein Debakel für den KSC ( 0:5 )

    Meiner Meinung nach wirds ein Sc...spiel. Dürfte ähnlich werden, wie in Rostock und in Koblenz - wenn dann wieder ein 1:0 für uns rausspringt, hätte ich nix dagegen.


    Nur glaube ich diesmal eher 1 Punkt, womit ich auch zufrieden wäre. Wir werden auch noch in eine kleine Talsohle rutschen - kann gut sein, dass das die nächsten 2, 3 spiele sind - aber davon sollten wir uns dann auch nicht verrückt machen lassen. Wir packen die 1.Liga jetzt!!! :!: :!: :!:

  • Nun macht Euch doch nicht gegenseitig verrückt :!: So wir unsere Mannschaft grad spielt dürfte der KSC zu keinem Stolperstein werden - die schwierigen Gegner kommen erst noch - aber auch die sind zu packen ^^
    1. Liga - der FCA kommt :!: :!:

  • Ob der Wildpark bis Samstag schnee- und eisfrei ist? :whistling:


    Das hat man nun davon wenn man Gnade walten lässt, wirklich frustrierend dieses Wetter.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • sofern das Spiel stattfindet:


    Ich traue dem KSC zu, die tolle Serie des FCA zu brechen !


    Sie haben ein Heimspiel, sind auf jeden Fall stärker als sie bis jetzt die SDaison über aufgetreten sind und haben mit dem Sieg gegen Bielefeld wieder Blut geleckt. Und da IRGENDWANN jede Serie mal reißt ... auch die des FCA ... könnte ich mir gut vorstellen, dass das in Karlsruhe passiert.


    St. Pauli und Lautern haben Heimspiele gegen eher leichte Gegner, Düsseldorf spielt beim Abstiegskandidat Frankfurt ,... sollten also alle drei eigentlich auch 3 Punkte holen.


    An den letzten Wochenenden, war eigentlich immer der FCA der Sieger des Spieltags ... gut möglich, dass der FCA diesmal der Verlierer des Spieltags ist.


    Kann sein .... kann aber auch nicht sein :thumbsup: :Nr.12:


    Mein Tip: Spielabsage !

  • Da liegt noch nich mal Schnee, da scheint die Sonne :( Webcam. Und ausgerechnet Buck, oh man, gerade der der nie sein Trikot dreckig macht :thumbdown: Danke Jos, jetzt kann ich mich schon mal ans verlieren gewöhnen. Des geht in die Hose.... ;(