Rückspiel Relegation, So. 16.05.10 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Nürnberg

  • Sollten wir sie aus der Aufstiegsfeier heute Abend in der Stadt ausladen :hihi: Der Buck wirds Euch schon zeigen :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Egal der Jos wirds schon wissen was richtig ist .
    Ich freue mich riesig auf das Spiel der Spiele, leider ist für mich mit Feiern nicht viel drin da ich danach in die Nachtschicht muss aber eins weiss ich genau ich gebe 120% im Stadion. Ich will das wir unsere manschaft in die erste Liga schreien.






    :flag: :flag: IMMER VOLLGAS MIT DEM LUMMERLANDEXPRESS, :flag: ÜBERFAHREN WIR DIE NÜRNBERGER :flag: :flag:

  • Heute gilt's! Eine engagierte Leistung trennt die Mannschaft noch von der Erstklassigkeit! Ich bin mir sicher, dass wir heute eine Stimmung, wie zu unseren besten Pokalzeiten abrufen werden! Wenn nicht im Spiel der Spiele, wann dann?


    Ich bin schon total heiß auf das Spiel und hoffe auf einen guten Ausgang für uns! Die Mannschaft hätte es sich nach einer Klasse Saison einfach verdient! Ich hoffe im Umkehrzug aber auch auf Fairness, falls wir nochmal eine Ehrenrunde drehen müssen! Lasst uns die Mannschaft feiern!


    Hanoi und bis später :D


    in


    :flag: AUGSCHBURG :flag:

  • Also ganz ehrlich, mich gruselt ein wenig, wenn ich hier lese wieviel Eventfans heute Stimmung machen wollen. Was passiert nur wenn es blöderweise nicht klappen sollte! Pfeift ihr dann wie vor ein paar Jahren, als der Aufstieg nicht klappte! Ich hoffe ihr reißt euch alle mal zusammen :flag:

  • Also ich versteh nicht, dass man die Typen, die bei ebay unter horrenten Preisen, Karten für heute anbieten, nicht aus dem Verkehr ziehen kann. Da bietet einer 2 M-Blockkarten für 150€ an. X(

    @ nortim:
    Was regst Du Dich denn auf? Wenn es einer will, dann soll er es doch zahlen....
    Wenn einer 150 EUR zahlt, dann will er wirklich rein und wird dementsprechend :flag: -zeigen...


    Nicht, dass es jemand falsch verstehst, aber ich finde es nicht gut wie es läuft, aber Du wirst so etwas nie verhindern können. Nur ist es in der heutigen Zeit eben einfach und offensichtlich über EBAY. Früher hat man halt vor dem Stadion seine Karten für 150 EUR verkauft, heute kann es jeder im Internet... Ich kann mich noch an das RAMMSTEIN Konzert in München für einigen Monaten erinnern, da haben auch Leute ihre Stehplatzkarte für 250 € gekauft... :gaga: Ist halt so... Außerdem sind es immer nur eine handvoll Karten die so über den Tisch gehen (z.B. bei 50 Karten und 30660 möglichen Tickets gerade mal 0,16%) - also aufhören sich aufzuregen und lieber heute mit voller Kraft unsere Mannschaft zum Aufstieg schreien :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

  • Leute ich habe eine Bitte - ich bin selbst auch kein Megasupporter, versteck mich gerne auch mal in der grauen Anonymität des großen Stadions, aber wenns um was geht, springe auch ich über meinen Schatten und heute ist so ein Tag. Lasst uns wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen uns sie 90 oder mehr Minuten nach vorne peitschen. Zeigen wir den Nürnberger Würschtlfressern, zu welcher Stimmung wir fähig sind und machen alle mit. Nehmt eure Nachbarn ringsum mit ins Boot, wenn sie sich blöd verkommen sollten, heute gibt es keine Ausreden, warum man die Klappe hält, heute zählt nur der bedingungslose Einsatz aller und wenn die Stimme danach im "A...." ist, egal - das kann man auskurieren.


    Auf gehts Augschburg, kämpfen und siegen.... bis nachher in der rot-grün-weiß dominierten IA :flag: :flag: :flag:

  • eagleeye2001
    Magst recht haben, aber man könnte diese Typen trotzdem belangen, aber egal, ich hoffe, dass heute Abend auch bei uns im Block Z mal richtig angefeuert wird, so, als wir in Bremen waren, da ht doch auch jeder mitgemacht!

  • Ich hoffe nur, dass da einige ihr Hirn anstrengen und einfach mal einen Mitgliedsantrag ausfüllen und abgeben!
    So tut man sich und dem FCA was gutes! (falls man vor hat mal wieder in FCA-Spiel zu besuchen, kommt man dann auf jeden Fall billiger davon mit dem Vorverkaufsrecht)

  • Also ganz ehrlich, mich gruselt ein wenig, wenn ich hier lese wieviel Eventfans heute Stimmung machen wollen. Was passiert nur wenn es blöderweise nicht klappen sollte! Pfeift ihr dann wie vor ein paar Jahren, als der Aufstieg nicht klappte! Ich hoffe ihr reißt euch alle mal zusammen :flag:

    Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich ganz schwer das wir unsere Manschaft gebührend für diese Saison Feiern.Warum sollten wir Pfeifen es war eine geile saison und die sogenanten Eventfans sollten sich ruhig verhalten.


    :flag: Der Kessel Steht unter Volldampf :flag:
    :flag: :flag: AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN :flag: :flag:

  • Leute ich habe eine Bitte - ich bin selbst auch kein Megasupporter, versteck mich gerne auch mal in der grauen Anonymität des großen Stadions, aber wenns um was geht, springe auch ich über meinen Schatten und heute ist so ein Tag. Lasst uns wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen uns sie 90 oder mehr Minuten nach vorne peitschen. Zeigen wir den Nürnberger Würschtlfressern, zu welcher Stimmung wir fähig sind und machen alle mit. Nehmt eure Nachbarn ringsum mit ins Boot, wenn sie sich blöd verkommen sollten, heute gibt es keine Ausreden, warum man die Klappe hält, heute zählt nur der bedingungslose Einsatz aller und wenn die Stimme danach im "A...." ist, egal - das kann man auskurieren.


    Auf gehts Augschburg, kämpfen und siegen.... bis nachher in der rot-grün-weiß dominierten IA :flag: :flag: :flag:

    Der Bitte kann ich mich nur anschließen !!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wenn es nicht klappen sollte hoffe ich ganz schwer das wir unsere Manschaft gebührend für diese Saison Feiern.Warum sollten wir Pfeifen es war eine geile saison und die sogenanten Eventfans sollten sich ruhig verhalten.



    :flag: Der Kessel Steht unter Volldampf :flag:
    :flag: :flag: AUGSBURG KÄMPFEN UND SIEGEN :flag: :flag:

    Wir werden die Mannschaft in jedem Fall für die beste Saisonleistung der Vereinsgeschichte feiern, ohne Wenn und Aber und auch mit den Eventfans, denn die haben ja vielleicht mittlerweile auch erkannt, was für ein Potential in jeder Hinsicht da ist. Ein Sieg und der Aufstieg wären das Sahnehäubchen, die Krönung, das Größte - ohne den Rest schmälern zu wollen.

  • kurzum: Es wäre ein Traum !!!!! :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Also ich weis nicht warum, aber ich denke wir gewinnen 4:0 ;)


    Achso kanns mir denken wieso : Weil wir eine bessere Mannschaft haben, weil Thurk wieder treffen wird, weil wir eine Heimmacht sind, weil alles noch drin ist und Simon die 0 hinten hält.


    Also 4:0

  • Also nun ist der Tag gekommen. Also alles geben für denn FCA egal wie das Spiel läuft. Zeigen wir mal der ARD was 90 min. Anfeuern heißt. Es ist heute alles drinnen. Egal wer heute Spielen wird sie sind und sollten voll Motiviert sein. Egal ob mit einer oder zwei Spitzen immer nach vorne Spielen! Angriff ist die beste verteidigung. Schade finde ich das das Spiel erst um 18:00 Uhr beginnt wieso nicht um 15:00 Uhr? Aber egal.
    Auf gehts kämpfen und Siegen. Für Schwaben für Augsburg und unseren Rot Grün Weißen Farben!

  • So Leute, das erste Bier hab ich schon runter gespült!!! So eine aufregung hatt ich noch nie... nicht mal beim Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf geht`s Augschburg Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!


    Wir gewinen heute sensationell 4:0!!!!!!!!!!!!!!


    FORZA FCA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :flag: und Daum macht heute Fenerbahce zum Meister!!! :flag:

  • :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Es war nicht immer leicht ein Augschburger zu sein
    Nürnberg und München halten uns für ziemlich klein
    doch seit 2000 Jahren, manche sind ganz blass vor neid,
    stehen wir für unsere Stadt bereit


    FCA für dich sind wir heute hier,
    FCA wir stehn alle hinter Dir,
    und aus 10 000 Kehlen, singen wir Euch dieses Lied
    und dafür jungs,
    schenkt ihr uns einen Sieg!


    König Fussball, ohne Dich wärn wir nicht hier,
    würden heut vielleicht die Wertach lang spazieren,
    vielleicht wärn wir heute sorgenfrei, irgendwann sind wir dabei


    samstag 15 30 halten wir uns frei :]


    FCA für dich sind wir heute hier,
    FCA wir stehn alle hinter Dir,
    und aus 10 000 Kehlen singen wir Euch dieses Lied
    und dafür jungs
    schenkt ihr uns einen Sieg!



    und wir stehn mit euch im Regen, es kann stürmen oder schnein
    FCA Du bist niemals allein.


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====