Torsten Oehrl

  • @efcea
    Ein Fussballer ist kein Gebrauchtwagen :P Ich meine sein Marktwert ist vor allem durch die letzte Saison signifikant gestiegen. Eine Siebenstellige Ablöse für einen Spieler seiner Klasse und dazu noch mit gültigen Vertrag bis 2014 ist nicht unrealistisch.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich weiß nicht, ob man wirklich eine so große Summe von Frankfurt für ihn bekommt. Da würde ich nicht mit dem Marktwert kalkulieren. Aber ich fände es schon schade wenn er weg ginge. Auch wenn wir nun einige neue Optionen für die Offensive haben. Da brauchen sich bloß zwei verletzten, einer hat nen Knoten und schon sieht´s gleich wieder ganz schlecht aus mit Offensive. :thumbdown:


    Eigenartig finde ich auch die Zitate in der AZ von ihm und seinem Manager.


    Oehrl: „Ich hatte bisher in Augsburg eine tolle Zeit, und mir und meiner Familie gefällt es hier nach wie vor gut. Aber man macht sich als Spieler schon seine Gedanken, wie ein Verein mit einem umgeht.“


    Manager:„Als Torsten damals seinen Vertrag verlängert hat, geschah das noch unter anderen Voraussetzungen. Ihm wurde gesagt, dass Trainer Jos Luhukay und Manager Andreas Rettig auch in dieser Saison beim FCA bleiben“


    Also da werd ich ned ganz schlau draus. Wie schon geschrieben wurde, war der Weggang von AR schon im Januar bekannt und die Aussage von Oehrl, wie der Verein mit einem umgeht, kann sich ja wohl kaum auf den Paula oder Weinzierl beziehen, denn die können ja nicht schon so extrem mit ihm "umgegangen" sein.
    Es müsste also eher um die anderen Verantwortlichen im Verein gehen. :denk:

  • Der Torsten soll Eier zeigen und sich durchsetzen. Schwanz einziehen ist nicht.... Wenn er geht, zeigt das, dass er an sich und seinen Fähigkeiten zweifelt. Wer hat bitte als gestandener Stürmer Angst vor jemand aus Dubai, einem Spieler mit 9 min. Einsatzzeit oder einem talentierten Hoffenheimer bzw. einem Aufstiegsheld, der vergessen hat, wo das Tor steht und stattdessen in Übersteigern oder Wischern sich verliert? Also Torsten Eier raus und da bleiben, nur die Muschis wie Bello gehen zu sowas wie Düsseldorf....

  • ...einen halbwegs vernünftigen Erstliga-Stürmer (17 Spiele, 4 Tore) in absolut bestem Fußballeralter aus einem laufenden Vertrag rauszukaufen, ist wohl was anderes als einen Philp aus der 3. Liga, einen Petrzela mit 29 aus der CZ-Liga oder Bance aus er Hängematte in Bukina-Faso zu holen! Proschwitz aus der 2. Liga geht vorauss. für 2,5 Mio nach England (1. Saison in Liga 2, 33 Spiele 17 Tore) - also 1,5 Mio € sollte man im Falle eines Falles schon für den Toasten kriegen müssen!!

  • Also da werd ich ned ganz schlau draus. Wie schon geschrieben wurde, war der Weggang von AR schon im Januar bekannt und die Aussage von Oehrl, wie der Verein mit einem umgeht, kann sich ja wohl kaum auf den Paula oder Weinzierl beziehen, denn die können ja nicht schon so extrem mit ihm "umgegangen" sein.
    Es müsste also eher um die anderen Verantwortlichen im Verein gehen. :denk:

    Da bleibt ja dann nicht mehr viel die was zu sagen haben, oder?
    Denke dass es am Busfahrer nicht liegen wird. Wir sind ja hier nicht beim BVB.


    Ich hoffe nur dass da einer beim FCA gezielt solche Gerüchte streut um die PR anzukurbeln vor der Saison und sonst nix dran ist.

  • Willst du nen Vertrag bei der ARD?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • dieses ewige Rumgeheule, wenn mal was nicht so läuft, wie vielleicht abgesprochen, nervt in diesem geldintensiven Arbeitsumfeld schon gewaltig. Sind das nun ganze Kerle oder einfach nur memmige Muschis....??? Wenn wir uns jedesmal so anstellen würden, dann hätten wir wohl 5 Mio Hartz-4-ler mehr.... Deshalb Arschbacken zusammen kneifen und nicht flennen und durch Leistung überzeugen, die ohnehin nach oben zu verbessern möglich sein könnte, oder ist er der Meinung, dass ihn Anfang September der Bundesjogi anruft...??

  • Es wäre aber auch dumm, wenn Paula sofort zu verstehen gibt, dass er Oehrl gerne verkaufen würde. Da erzielt man selten einen guten Preis. Erst mal verkünden, dass man den Spieler nicht hergeben will, dann legt der mögliche Interessent schon etwas drauf. Hat ja bei den Bayern und Martinez offensichtlich auch gut funktioniert. Die bekommen angeblich ihre 40 Mio.


    Und wenn Oehrl bleibt, wäre es auch gut.