Nachbetrachtung 7. Spieltag: Erzgebirge Aue - FC Augsburg

  • Schiri RAUS ! ( zu unrechter 11er hatt uns das Genick gebrochen)
    Luhukay RAUS ! weil ( Oehrl spielt 90 min obwohl bereits nach 10 min zu sehen war das nicht sein Tag war, viele Fehlpässe ect., Mannschaft schlecht eingestellt, keine Moral, kaum Antrieb nach dem Rückstand, eine grottenschlechte 2te Halbzeit und dazu immer wieder die verschenkten und schlechten standart Situationen)
    Meine Augen tuen Weh!!! :flag:

  • Meine nach dem lesen deines Posts jetzt auch

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Schiri RAUS ! ( zu unrechter 11er hatt uns das Genick gebrochen)
    Luhukay RAUS ! weil ( Oehrl spielt 90 min obwohl bereits nach 10 min zu sehen war das nicht sein Tag war, viele Fehlpässe ect., Mannschaft schlecht eingestellt, keine Moral, kaum Antrieb nach dem Rückstand, eine grottenschlechte 2te Halbzeit und dazu immer wieder die verschenkten und schlechten standart Situationen)
    Meine Augen tuen Weh!!! :flag:

    :gaga:

  • Eine selbsternannte Spitzenmannschaft muss auch mal ne strittige Situation verkraften und so eindeutig war es nicht.


    Mal sehn, was die Sport1-Zeitlupe zeigen wird... du hast aber recht damit, dass eine Spitzenmannschaft solche Rückschläge wegstecken muss. Das 0:1 zu verwalten hat nicht gereicht.


    HBD


  • Mal sehn, was die Sport1-Zeitlupe zeigen wird... du hast aber recht damit, dass eine Spitzenmannschaft solche Rückschläge wegstecken muss. Das 0:1 zu verwalten hat nicht gereicht.


    HBD

    Da gib ich dir auch Recht, ne Spitzenmannschaft hätte die Fehlentscheidung weggesteckt und weiter voll aufgespielt. Dann währe auch minderstens 1 Punkt drin gewesen

  • Was ist nur passiert, das man solche Leistungen in letzter Zeit abliefert.
    In jedem Interview werden neue Ausreden gesucht.
    Nach dem Spiel von heute bin ich auf eine Reaktion seitens Trainer und Manager gespannt.
    Schönzureden braucht das heute niemand mehr ;(
    Wer hier noch das Wort Titel oder Aufstiegsfavorit auch nur annähernd erwähnt, muß glaube ich selber lachen :mrgreen:
    Es fehlt uns an allen Ecken und Enden ein Spielmacher.
    Wir bekommen zur Zeit aber auch gar nichts auf die Reihe.
    Ein Baier oder Brinkmann sind Total Ausfälle.
    Jetzt heisst es sich zu fangen und vor allem Mal die richtige Mannschafts Aufstellung finden.
    Ich bin einfach nur Entäuscht über diesen kargen Fußball den wir anbieten :kopfschüttel:
    Auch wir werden mit unserem Zuschauerschnitt so Probleme bekommen, befürchte ich :böse:

  • Hat eigentlich jemand das Spiel gesehen oder nur dem Schiri zugesehen??


    Was soll der Scheiss! Lasst mal die 10 Minuten Spielunterbrechung des Schiris(schlecht) mit seinen Pfiffen weg, dann bleiben immer noch 80 Minuten Fussball unserer Mannschaft(schlechter) zum vergessen.


    Beide Elfmeter waren ein Witz. Der Genickbruch war doch eher die Abwehrleistung beim 2:1 und die Moral danach! Es gibt nichts schön zu reden. Wer 3 Punkte will muss was dafür tun!

  • Kein Wunder bei deiner Alten, weil nen Plan von Fußball hast du sicher nicht


    Jetzt hast du es mir aber gegeben ;(


    Großmeister des Fußballs :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • respekt an die mannschaft. keine kampf nur alberne pässe aus der eigenen hälfte nach vorne. kann man ja auhc nihcts erwarten von dem günstigen kader.


    einfach ganz peinliche vorstellung. ich mache dem luhukay keinen vorwurf denn ich hätte auchmal überhaupt garkeine idee woran es happert und was man ändern soll.


    aufstieg ist für dies saison wohl unmöglich.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ja wo soll denn dieser spielerische Offenbarungseid noch hinführen?


    Heute jedenfalls war unterirdisch, lustlos, kampflos, leidenschaftslos noch blumig ausgedrückt.


    Solche Darbietungen haben wir doch schon die letzten 3 Wochen gesehen, will keiner mehr haben.


    Ich meine auch der Trainer steht mittlerweile nicht mehr unangefochten im Raum.


    90 Minuten nur auf der Bank zu sitzen, nur einmal aufstehen (Gang in die Kabine), ist auch da zuwenig.


    Fazit: versauter Sonntag, keine Aussichten auf Besserung, da wir nur noch Verwaltungsbeamte im Kader haben. Und Verwalten muss mit Höchststrafe abgegolten werden.


    Verdienter Sieg für Aue, herzlichen Glückwunsch ins Erzgebige, so steigt Ihr sicher nicht ab, aber der FCA vielleicht schon.

  • Ich bin einfach nur Entäuscht über diesen kargen Fußball den wir anbieten

    Sorry welchen Fußball.....lol????????????Da kommen ja seit Duisburg keine Pässe über 5 Meter an.Vielleicht sollte man nicht jede Woche die Ausrichtung der Mannschaft ändern!?Und ein Spielmacher,den wünsch ich mir schon seit Jahren.Hauptsache wir haben alle anderen Positionen 2,3,4 mal besetzt.


    Ich meine der Genickbruch war das 3:1 wo der Supertechnicker von Aue unsere 2,3 Jung wie Messi ausspielt.Da seh ich viel Arbeit auf den trainer zukommen.Und auch mal mutige Entscheidungen treffen(hat er ja schon öffter gemacht).Mir fehlt seitens des Trainers im Moment etwas die klare Linie.


  • Hab ich gesagt das es ein schönes Spiel war?


    Ich bin genauso enttäuscht von dem Kick wie du aber ich hab gelernt das es auch nichts bringt sich groß darüber aufzuregen weil es dann nur noch mehr nervt.


    Und den Kopf des Trainers zu fordern ist zu diesem Zeitpunkt einfach nur Lächerlich.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Willkommen im Mittelmaß! Wegen mir kann die Mansnchaft durchaus verlieren, aber inzwischen nervt es mich einfach gewaltig, dass bei diesen Auftritten eine ziemliche Ideenlosigkeit auf der einen Seite und Unsicherheiten auf der anderen Seite zum Vorschein kommt. Vor allem letztere müssen schnellstens wieder aus den Köpfen raus, damit das Ruder endlich wieder herumgerissen werden kann. Aktuell hat man irgendwie das Gefühl, dass manche Spieler mental blockiert sind. Besonders durch die vielen Fehlpässe wird man ständig wieder daran erinnert. Vom Verhalten nach Ecken ganz zu schweigen. Da hat der Jos erstmal ganz schön Arbeit vor sich!


    Letztes Jahr hatte es einen riesen Spaß gemacht zu sehen, wie sich die Mannschaft nach dem mäßigen Saisonstart hochgekämpft hat. Ich hoffe immer noch, dass der Hebel bald wieder umgelegt wird. Alleine der Glaube fehlt mir momentan. Düsseldorf und Berlin werden zeigen, wo der Weg hingeht!