Nachbetrachtung DFB-Pokal - 2. Runde: SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg

  • Was haben eigentlich die Sky Moderatoren gegen uns?


    Wahrscheinlich nichts wirkungsvolles...


    Das frage ich mich manchmal auch, also was der Moderator heute für einen Stuss geredet hat...jessas. Ich bin um mindestens 4 Jahre gealtert heute...

  • Ich finde die offizielle Torfolge seitens des FCA beeindruckend:

    Zitat

    0:1 Sercan Sararer ( 109.)
    1:1 Nando Rafael ( 111.)
    2:1 Michael Thurk ( 120.)
    2:2 Kingsley Onuegbu (43.)
    3:2 Michael Thurk (79.)
    4:2 Nando Rafael (99.)


    :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Brinkmann fand ich mal wieder peinlich schlecht

    kann ich nicht nachvollziehen. ich fand ihn ihn auf jeden fall gut heute!
    immer bissig. hat sich reingehängt gut gefightet. pässe waren großteils auch ordentlich!


    da fand ich kwakman schwächer.


    hain auf rechts anfangs etwas überfordert aber hat sich dann wie die ganze mannschaft arg gesteigert!


    ansonsten:
    simon: top
    paul: erste halbzeit grottig 2te ordentlich
    möhrle: mit licht und schatten
    sankoh: findet seine gute form der ersten spiele wieder
    bello: ordentliches spiel
    werner: schwächen im abschluß ansonsten tendenz steigend
    thurk: gutes spiel
    nando: wenn die tore ned gewesen wären eher enttäuschend. aber job erledigt!
    :thumbup:

  • Wahrscheinlich nichts wirkungsvolles...


    Das frage ich mich manchmal auch, also was der Moderator heute für einen Stuss geredet hat...jessas. Ich bin um mindestens 4 Jahre gealtert heute...

    Die Sky Deutschland AG hat ihren Sitz in Unterföhring bei München. Sind wahrscheinlich ein paar Blaue als Sportmoderator dort angestellt :ugly:
    Wobei ich sagen muss, dass der FCA hier in Muc mittlerweile immer mehr an Sympathien gewinnt :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • So auch wieder zurück aus der Trolli Arena.


    Fazit:


    Top: Auswärtsfans, Thurk, Bello, Nando, und Simon natürlich hat uns immer wieder im Spiel gehalten, geile 2.Halbzeit plus Verlängerung


    Flop: 1.Halbzeit war zum wegschauen, stänkernde Fürther, schlechtes Bier


    Achtelfinaleeeeeeeee Augsburg ist dabei :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

  • So, bin auch wieder zu Hause! Nach der ersten Halbzeit hab ich schlimmes befürchtet. Da hat uns Simon und das Fürther unvermögen im Spiel gehalten. Zweite Halbzeit haben wir dann direkt losgelegt wie die Feuerwehr und hätten eigentlich auch belohnt werden müssen.


    Aber ganz schlimm fand ich mal wieder den Schiedsrichter. Keine Linie im Bestrafungsmaß (gelbe Karte für Verhaegh trotz Ballspielens, Haas darf nach seiner ersten gelben innerhalb von fünf Minuten 4 Fouls, davon mindestens ein absichtliches Handspiel, begehen und fliegt nicht) und die Männer an der Linie hatten Probleme mit der Abseitsregel...

  • Der Schiri war wirklich nicht gute. Der wollte anschienend viel laufen lassen aber hats dann reichlich übertrieben und dazu taktische Fouls von denen gar nicht geahndet. Fand ich richtig schlecht heute, für beide Seiten. Ansonsten fand ich wie gesagt Hain,Kwaaki und Werner bis zum Ausgleich richtig schlecht, danach hat die ganze Mannschaft gefightet

  • Auch wieder daheim. Ich bin vom Spiel nach der 45. Minute immer noch restlos begeistert! Vorher haben uns Jentzsch und das Glück im Spiel gehalten, aber danach hat die Mannschaft endlich gezeigt was sie kann - Kampf und spielerische Klasse! Vielleicht lehn ich mich ein bisschen weit aus dem Fenster, aber ich glaube: das war der Knackpunkt, ab jetzt gehts aufwärts!

  • absolute spitzenklasse!!! hat sich doch noch gelohnt, kurzfristig hinzufahren - was für ein spiel ab der 45. minute.... vorher murks - danach: kampf, wille, laufbereitschaft und vor allem nach langem wieder spielerische elemente, die man sich teilweise richtig gut ansehen konnte!!!


    hoffe darauf, dass das nun die initialzündung auch für die liga war... zwei siege in folge sollten die brust unserer mannen schon wieder etwas anschwellen lassen, sodass am so. (pommes) rot-weiß verputzt wird....

  • ui uui uiii, die erste halbzeit war wiedermal bodenlos. verhaegh eine einzige katastrophe, moehrle kreisliga oder drunter, hain hatte scheinbar skistiefel an, kwakman unterirdisch und so kann man das durch die gesamte mannschaft ziehen.
    einzige lichtblicke wie bisher jedesmal sind jentzsch und bellinghausen. problem ist nur das bellinghausen sein spiel mit dem feuer ist. wenn der in der vorwärtsbewegung den ball verliert brennt es lichterloh.
    das tor vor der halbzeit musste natürlich wieder sein, war aber auch zu einfach zu machen für onuegbu
    was luhukay denen in der kabine erzählt hat würde mich auch mal interessieren. die kommen raus aufs feld und kämpfen und ackern plötzlich das man denkt da spielt eine andere mannschaft.


    auf diese leistung kann man jedenfalls aufbauen und wünschen das die mannschaft das nun verinnerlicht hat.
    das stadion ist ja putzig. sollte die spvg mal umziehen ist das ding in 4 stunden eingepackt und verstaut.
    die klos sind bodenlos. 3 dixies und ein bauwagen :). wahnsinn


    ich bin nur froh das wir gewonnen habe und sehe wieder positiver in die zukunft.


    PS: an die skygucker: war der schiri wirklich so scheiss.. oder kam einem das vor ort nur so vor

  • Wenn ich mir einen rausguggen darf der wirklich schlecht war, dann war es Gibril. Bei 1:0 sowas von gepennt und dann nur noch unterdurchschnittlich. Der Rest war sehr brauchbar und auf der Leistung kann bitte aufgebaut werden.

  • Wenn du den link vom Kollegen Cyber anschaust, siehst du das Verhaegh der einbeinige Matrose ist und Sankoh sich zwar tierisch über Möhre aufregt, er selbst aber viel näher bei Fürths schwarzerer Perle steht. Meiner Meinung nach wäre er dafür zuständig gewesen ihn zu stören wenn Paule die Flanke nicht verhindert.

  • da waren sankoh und möhrle beide da wo sie nicht sein sollen.
    sankoh fand ich aber nicht so schlecht. bei dem sieht alles nur immer so aufreizend lässig aus. rennen habe ich denn bisher im fca kittel noch garnicht gesehen, trabben ja aber rennen.
    für ein bock ist der immer gut aber welcher innenverteidiger ist das nicht.
    von daher mir hat sankoh relativ gut gefallen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Einspruch Kirsche: Da stehen drei Färrdder und müssen demnach von drei Augschburgern gedeckt werden. Möhrle -> Onuegbu, Sankoh -> #13, Bellinghausen -> #7. Obendrein hätte Verhaegh das Flanken irgendwie verhindern können...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten