Nachbetrachtung 14. Spieltag: Alemannia Aachen - FC Augsburg

  • Klasse, FCA ! :flag: Ganz toll gemacht. Jetzt das nächste Heimspiel gegen Cottbus gewinnen, dann sieht´s schon sehr gut aus. :like:
    Dass Michael Thurk evtl. für die nächsten Spiele verletzt ausfällt, ist zwar bitter, aber Jos wird sich bestimmt was passendes einfallen lassen.


    An dieser Stelle gleich mal : Gute Besserung, Michael!!!

  • yes! endlich mal in AA chen gewinnen! kein schlechtes spiel unserer mannschaft!
    sankoh war heut wieder echt stark! werner hat wieder selbstvertrauen! und
    nando rechtfertigt grade wirklich warum man ihn in ein fca trikot gesteckt hat!!
    gefahr kam meist über bellos seite heute... der war aber auch nicht ganz übel dieser ungar.


    jetz schon mehr punkte als letzte saison zur winterpause!
    nächste woche heimsieg! :thumbup:

  • Sehr gutes Spiel, hinten souverän (bis auf Bellos Ausrutscher vor dem 1:2), vorne eiskalt, gute Besserung an Micha, auch wenn ich befürchte dass wir ihn in der Hinrunde wohl nicht mehr sehen werden. Gelb für das Foul geht übrigens vollkommen in Ordnung.


    Lob auch an den Sky Reporter, der wiederholt dazu aufgerufen hat nächsten Samstag die Impuls-Arena zu füllen, beim Spitzenspiel gegen Cottbus :grinsen:

  • Das Foul an Michael Thurk von diesem Aachener Kartoffelkaefer war vorsaetzliche Koerperverletzung und nichts anderes! Das ist die dunkelste rote Karte, unfassbar!

  • Thurk´s Verletzung gibt dem Sieg natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack, aber glatt Rot war das meiner Meinung nach nicht - er hatte halt einfach extrem viel Pech bei der Landung, aber Gelb war schon angemessen. Respekt an unsere Auswärtsfahrer, sie waren immer wieder gut zu hören.

  • Zitat Sportschau "...hier nochmal in vollster Brutalität..."


    Diese Aachener Nachwuchskraft grätscht von der Seite mit vollem Anlauf Michael um, ohne jede Chance auch nur annähernd an den Ball kommen zu können, selbst Jos war aufgrund der lächerlichen Gelben ausser sich und er ist mit Sicherheit keiner, der sinnlos irgendwelche Karten für den Gegner fordert!

  • Thurk´s Verletzung gibt dem Sieg natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack, aber glatt Rot war das meiner Meinung nach nicht



    Ich hab es mir nochmal in der Sportschau angeschaut und fühle mich in meiner Meinung nur mehr als bestätigt, dass war dunkelrot. Es war ein brutales Foul, ohne eine jegliche Absicht den Ball spielen zu wollen oder können. Dazu war es vorsätzlich und ich würde Herzig noch mit ´ner Anzeige wegen Körperverletzung belegen.


    Zum Sieg nur soviel, absolut verdient und jetzt ist wieder vieles möglich. Wenn die "Gestandenen" ausfallen, muss halt die 2.Reihe ran, obwohl ich mich schwer tue, bei uns adäquaten Ersatz für Thurk zu sehen. Trotzdem von hier aus - gute Besserung Michi und alles Gute.

  • Da hast du ja gut hingeschaut.


    Es war Feisthammel


    Und zum anderen hat Thurk den Ball kurz bevor er getroffen wurde erst weitergespielt von daher ging der Angriff schon auch zum Ball. Ich will den Aachener nicht verteidigen das war ein übles Foul und er ist mit Gelb gut weggekommen aber gleich von Körperverletzung zu sprechen ist bisschen übertrieben wobei es ja eh die Landung war wo er sich verletzt hat.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Super! Super! Endlich mal ein souveräner Sieg in dieser Saison. Gailes Tor von Sören Bertram.


    Da bleibt nur eine Frage offen,wie heisst die Sportart,die Verhagh,De Jong und Kwakman betreiben?


    Wieder mal ein Sieg obwohl 3 Fehleinkäufe mitgezogen wurden.