31. Spieltag, So. 24.04.11, 13.30 Uhr FCA - Alemannia Aachen

  • Schön wäre es. Nur leider fehlt mir der Glaube das Bochum drei Spiele hintereinander verliert.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Weil ihr alle schon wieder glaubt wir schießen die Alemannen zum Stadion raus, versprech ich euch, wir werden 90 min zittern und bangen und wenn der Fußballgott will, werden wir 1:0 gewinnen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  • In jedem Fall offensive Ausrichtung mit der richtigen Mannschafts-Aufstellung :thumbsup:


    :sekundenschlaf: Schreib es IHM doch einfach direkt was das Richtige ist. Fax: (08 21) 455 477 - 70 :sekundenschlaf:

  • Presse schreibt:
    "Möhrle Ziehen im Oberschenkel, nichts gerissen, keine Einblutung. Will Sonntag spielen."
    "de Jong Oberschenkelprobleme, aber eher unwahrscheinlich bis Sonntag."
    "Verhaegh Sprunggelenksprobleme, macht aber bereits Steigerungsläufe. Sieht gut aus."
    "Reinhardt findet sich fit, Luhukay findet das nicht - zu Erinnerung: Das Kreuzband, das Außenband, der Außenmeniskus und zwei Oberschenkelmuskeln waren abgerissen."

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich hoffe auch auf einen Sieg, 2:0. Dann ist uns der Aufstieg wohl kaum mehr zu nehmen! :flag:


    Um das (nochmal?) in Erinnerung zu rufen - WENN bochum morgen abend in paderborn verliert (nicht unwahrscheinlich, durchaus möglich) und die Fürther am Samstag bei den Giesinger Bauern allerhöchstens einen Punkt holen, DANN sind wir mit nem Heimsieg am Sonntag faktisch aufgestiegen. Ich hab ein wenig Pippi in den Augen, wie unfassbar gut wäre denn das eigentlich? Kein souveräner Heimsieg, mehr ein Siegtor in der letzten Sekunde ... ein Traum!

  • Fakt ist es erst wenn wir einen Punkt mehr Vorsprung haben als der drittplatzierte noch holen kann. *Haarspalterei ende*

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Um das (nochmal?) in Erinnerung zu rufen - WENN bochum morgen abend in paderborn verliert (nicht unwahrscheinlich, durchaus möglich) und die Fürther am Samstag bei den Giesinger Bauern allerhöchstens einen Punkt holen, DANN sind wir mit nem Heimsieg am Sonntag faktisch aufgestiegen. Ich hab ein wenig Pippi in den Augen, wie unfassbar gut wäre denn das eigentlich? Kein souveräner Heimsieg, mehr ein Siegtor in der letzten Sekunde ... ein Traum!


    Naja falls diese dinge eintreten sollen, wärs natürlich toll. Aber eben 100 % besiegelt ist es damit noch nicht.
    Und da weiß man dann au nicht ob man dann schon sagen darf, man ist aufgestiegen....wär ne komische Sitaution.

  • Was schreibt ihr nach dem Spiel sollten wir 0:1 verlieren??? Luhukay raus !? Bleibt doch mal auf dem Teppich, von Spiel zu Spiel denken und sich dann freuen, wenns geschafft ist.


    Und mit der Einsellung von Jos ist eindeutig zu erkennen, was uns Sonntag erwartet und er hat recht:

    Zitat

    ....Luhukay: „.....Wir brauchen jetzt kein Offensivspektakel mehr, sondern Punkte.“ Quelle: AZ online

  • Na, das sagt doch keiner. Hier gehts wie immer um Prognosen und Meinungen. Sollten wir verlieren wärs auch kein Beinbruch, wir haben ja zudem letztes Jahr gesehen wie unangenehm Aachen auch in einer schwierigen Situation sein kann. Nichtsdestotrotz, wenn alles so eintritt wie erhofft, dann muss einfach ein (knapper) heimsieg drin sein und dann feier ich auch den aufstieg... mit mir selbst ;) theoretisch wäre ja eine tordifferenz von etwa 14 bzw. 27 (!) Toren in drei Spielen aufholbar, aber eben de facto nicht. Da darf man dann schon mal n Flasche aufmachen :)