32. Spieltag, Mo. 02.05.11, 20.15 Uhr Energie Cottbus - FCA

  • Mal ganz ehrlich, glaubt hier eigentlich irgendwer noch daran, dass der FCA Spiele gewinnen kann?

    Hier! Und ich spreche für alle Augschburger rechts des Lechs! :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Leute so geht´s ja wohl gar nicht......Natürlich ist die Niederlage gegen Aachen kacke gewesen.
    Aber jetzt müssen wir doch alle daran glauben und Vertrauen in unseren FCA haben. Ist doch wie im richtigen Leben..im Job..in der Liebe..wenn man nicht daran glaubt, dann wird´s auch nichts!!!

  • Mind. ein Punkt in Cottbus und ich seh's auch wieder positiver...

    Genau dieses Verhalten hat uns in diese Lage gebracht. Wir müssen voll drauf gehen auf 3 Punkte. Dieses Scheisshausgehabe und in die Hosen machen hat zu unnötigen Punktverlusten geführt. Mit dieser Einstellung weden wir in Cottbus 2. Sieger und in der Tabelle werden wir nach dem letzten Spieltag 3. in der Tabelle.

  • Genau dieses Verhalten hat uns in diese Lage gebracht.


    Du meinst auf Platz 2 der Tabelle. Wir sollten unsere Taktik ändern, damit wir noch irgendwie den Dritten Platz erreichen, denn gewinnen werden wir diese Saison wohl kein Spiel mehr, wenn wir nicht auf pure Offensive umstellen.


  • Du meinst auf Platz 2 der Tabelle. Wir sollten unsere Taktik ändern, damit wir noch irgendwie den Dritten Platz erreichen, denn gewinnen werden wir diese Saison wohl kein Spiel mehr, wenn wir nicht auf pure Offensive umstellen.

    Zitat von »Garfield58«




    Genau dieses Verhalten hat uns in diese Lage gebracht.

    Du meinst auf Platz 2 der Tabelle. Wir sollten unsere Taktik ändern, damit wir noch irgendwie den Dritten Platz erreichen, denn gewinnen werden wir diese Saison wohl kein Spiel mehr, wenn wir nicht auf pure Offensive umstellen.

    Mit dieser Einstellung wird es nur Platz 3 werden. Gas geben ist jetzt angesagt. Aggressive Spielanlage nur so geht es zum positivem Abschluss.

  • Wenn jemand sagt, er will mindestens ein Punkt in Cottbus, dann heißt das er will ein Unentschieden oder ein Sieg. Wenn du mit dem Verhalten nicht einverstanden bist, heißt das man sollte mit einer Niederlage rechnen.

  • Wenn jemand sagt, er will mindestens ein Punkt in Cottbus, dann heißt das er will ein Unentschieden oder ein Sieg. Wenn du mit dem Verhalten nicht einverstanden bist, heißt das man sollte mit einer Niederlage rechnen.

    Ich will 3 Punkte. Wer das nicht will soll die Koffer packen :!:

  • Es wird wohl keinen Trainer, Fußballer und Fan auf der Welt geben der das nicht immer will. Problem ist halt immer nur, dass man noch einen Gegner hat, der in manchen Fällen sogar Fußball spielen kann und auch drei Punkte will. In Cottbus wird deshalb wohl die wenigsten interessieren was du willst. Du solltest zufrieden sein, wenn du irgend etwas bekommst.

  • Cottbus will sicher das 4:0 aus der Hinrunde noch bei seinen Fans gut machen. Und Augsburg grigt wenns in die heiße Phase geht oft noch weiche Knie daher denke ich das wir in Cottbus mit einem UE gut leben können. Wenn wir dann gegen den FSV gewinnen haben wir ja den Aufstieg.



    (wenn das Jahr Bundesliga mal nicht nach hinten los geht -.-)

  • nur noch 2 Punkte Vorsprung... Bochum hat die Mannschaft unter Zugzwang gestellt und das entlockt den Jungs einfach mehr Konzentration und unbedimgten Siegeswillen
    als die Differenz vor dem AA Spiel...jeder ist für sich gefordert, jeder weiss um was es geht , nämlich 120 % Einsatz zu bringen.... i hope so
    Ganz ehrlich ich schau nicht was die Konkurrenz macht , wir habens selber in der Hand.... Gott sei Dank

  • Muss auch mal RRs Teamscheme testen:

    Thurk Rafael
    Bellinghausen Hosogai Traoré
    Sinkala
    de Jong Möhrle Sankoh Verhaegh
    Jentzsch


    Boah, ist ja echt einfach und schaut gut aus. :thumbup:


    Edith hat noch etwas zum Kaffee gebacken:

    Zitat

    "Wir wollen in Cottbus wieder unsere Auswärtsstärke zeigen und dort mit mindestens einem Punkt im Gebäck nach Augsburg zurückreisen"


    Quelle

  • Na hoffentlich beissen sie sich daran nicht die Zähne aus. ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Manchmal ist es gar nicht so gut, wenn man den Spieltag beschließen muß. Rein rechnerisch ist noch alles möglich, von der Meisterschaft bis zur goldenen Ananas (Platz 4).
    Neben spielerischer und kämpferischer Leistung ist nun auch jede Menge mentale Stärke gefragt. Vielleicht gelingt es dem Trainerteam und der Mannschaft endlich einmal, mit so einer Drucksituation souverän umzugehen. In der Vergangenheit hat man unter Druck meist schlecht gespielt. Derzeit kann man den Eindruck gewinnen, dass der FCA es spannend machen will. Daher vermute ich eine
    allgemeine Stimmunglage in der man sich mit einem Punkt in Cottbus zufrieden gibt. Na ja, rein rechnerisch mag das dann spitz auf knopf aufgehen.
    Wir werden sehen, ob die vielen Forumsmitglieder, die alles durch die :flag: -Brille sehen Recht behalten und der Aufstieg "sicher" ist, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.