Nachbetrachtung 33. Spieltag: FC Augsburg - FSV Frankfurt

  • Ok, mit folgender Antwort kann ich mich zurecht finden, da sie distanziert und objektiv ist (eine der wenigen)


    Mehr an Emotion geht gar nicht. Ich geb dir allerdings Recht, daß man die Fans die auf den Platz gelaufen sind nicht verurteilen darf, weil das mehr als harmlos war, (aber nur deswegen).


    Wir schreiben den 27.05.2006, der Fc Augsburg steigt in die 2te Fußball Bundesliga auf.
    Die Tore werden geöffnet und die Fans stürmen den Platz und feiern gemeinsam mit der Mannschaft, Präsident und den restlichen Vereinsmitarbeitern ein unglaublich geilen Fest! Sicher für viele Fans einer der schönsten Tage ihres Lebens und nur der gestrige hat dies fast noch getoppt.

    ... nur werden der großteil der Leute, die gestern im Stadion warn und die Kids aufm Rasen verdammt haben, damals nicht dabei gewesen sein...


    Das sie auf dem Platz gerannt sind ist eigentlich nicht das Problem. Nur hätten sie etwas zeitiger merken sollen das es nicht um sie geht, sondern die anderen Fans die im Block geblieben sind mit der Mannschaft feiern wollen und nicht ein paar Hansel im Glückstaumel sehen wollen. Hat halt immer damit zu tun wie man sich selber wahrnimmt. Wenn ich dann in bester KungFu manier nach einem Ordner trete, hat das nichts mit Respekt zu tun sondern ich einfach nur jämmerlich. Wie sieht es in so einem armen Würstchen nur aus, wenn ich das brauche? Mein Beileid. Wenn er dir seine Emotionen an den Hinterkopf geballert hätte, würde vielleicht auch bei dir mal das 10 Cent Stück fallen.

    Ich war seitlich zum M-Block etwas höher gestanden (K Block) und muss sagen, dass dieser "Kung Fu Kick" (der im übrigen schon was mit Respekt zu tun hat, höhö) die gerechte Antwort an die 3 Ordner war, die einen am Boden liegenden Bearbeitet haben. Und zwar mit absolut überzogener Härte. Selber Schuld und in meinen Augen ein Zeichen dafür, das wir in Deutschland eine Vergangenheit haben, die geleert hat, eben nicht wegzuschauen, wenn "Ordnungskräfte" sogenannte "Asoziale" bearbeiten. Würde ich den Lad treffen, würd er mindestens ein Bier für seinen Schneid kriegen.



    und noch was,,,,,aufs Feld rennen.....ja,,,ok,,,,wenns sein muß,,,,,,aber dann noch in Kung Fu Manier auf die Sicherheitskräfte einschlagen,,,,,,das ist MEGASCHEIßE.
    Brauchen wir echt solche ,,,FANS,,,??

    Vielleicht brauchen wir ja nicht solche "Fans", aber zumindest solche "Bürger" in unserer Demokratie. :like:

  • Eine frechheit! Wie kann man seine Emotionen nicht im griff haben und muss den Presseraum von unserem Verein demolieren??? Warum können die sich nicht einfach hinsetzen und wie zivilisierte Menschen anstoßen und freuen anstatt so rumzuspringen. Dabei hätte sich jemand ernsthaft verletzen können! Ich bin dafür das es eine heftige Strafe für alle Spieler gibt, sie sollen schließlich Vorbild für die Fans sein doch bei solchen Bildern wird klar das sich die Fans daran ein Beispiel nehmen und auch ausgelassener als sonst Feiern wollen. Also auf den PLATZ MIT DER MANNSCHAFT IHR SPIEßER!!!!


    (Siehe Bundesliga Aktuell)




    Also jetzt alle wieder den Stock aus dem Arsch ziehen und weiter feiern!!!!!!!!!!!!!

  • Aus diesem Grund wird es auch Konsequenzen geben und die meisten Spielern müssen gehen und werden durch Neue ersetzt, die sich benehmen können.

  • Ich bin dafür dass alle, die in den letzten Wochen an Luhukay herumgenörgelt und teilweise schon seine Entlassung gefordert haben sich in einer schönen langen Reihe hinter ihm aufstellen und ihm nacheinander den Arsch küssen ;)

  • Ich habe noch nie gesehen, dass beim FCA so von Ordnern auf feiernde Fans eingeprügelt wird - ein Vorgeschmack auf die erste Liga? Da muss man sich nicht wundern, wenn eine Situation eskaliert. Dass dies nicht geschehen ist, ist nur der besonnenen Reaktion der Fans auf dem Rasen zu verdanken.


    Ansonsten: spannender geht's nicht, was für ein schöner Tag gestern! Nur am Jena-Sonntag habe ich mich noch mehr gefreut. Und der FCA II hat den FCA in die Bundesliga geschossen.


    Deshalb kann es jetzt nur heißen: Mehr Geld in die Jugendarbeit statt weniger!

  • Eigentlich braucht man sich jetzt über die tollen Fans, die auf den Platz
    gerannt sind gar nicht mehr aufregen.
    Die haben sich selber einen Bärendienst erwiesen.
    Sie halten sich nicht an Regeln und das wird der Verein sich für die
    Zukunft merken.
    Und wer nur so seine Emotionen leben kann, dem ist eh nicht mehr zu
    helfen.


    Aber alles egal: 1. Liga wir kommen!!!
    2. Liga nie mehr, nie mehr!!!

  • Eigentlich braucht man sich jetzt über die tollen Fans, die auf den Platz
    gerannt sind ....
    Und wer nur so seine Emotionen leben kann, dem ist eh nicht mehr zu
    helfen.

    Du bist doch der größte Depp auf Gottes Erden, jetzt konnte ich mich leider nicht mehr zurück halten!
    Grüße vom Hase Heinzl Ne geht einfach gar nicht wie dachtest du Narr wie ich mich gefühlt habe als ich so abgeführt wurde ?
    Siehe ab 4 Minuten 52 !
    Ne alder Schwede dir ist wirklich nicht mehr zum helfen
    So und nun sperrt mich wieder sonst lang ich noch durch den PC und hau dem Depp oine aufs Maul!