Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Vielleicht kannst du auch noch die anderen Spieler die auf der Transferliste stehen so posten und dann können wir raten ob und wer zum FCA kommt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,3Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Vielleicht kannst du auch noch die anderen Spieler die auf der Transferliste stehen so posten und dann können wir raten ob und wer zum FCA kommt.



    Die Transferliste kann man täglich auf der offiziellen Homepage der DFL einsehen. Und so viele kommen z.Z. nicht neu dazu. (Zum Ende, gerade am 31. geht es da sicher rund und das große Spekulieren beginnt.) Bei nationalen Wechseln ist zudem meistens schon etwas bekannt, wenn der Spieler offiziell auf die Transferliste kommt.


    Außerdem muss man ja unterscheiden zwischen nationalen und internationalen Spielern. Wenn ein nationaler Spieler auf die Liste gesetzt wird, bedeutet das noch lange nicht, dass er wechselt. Bei einem internationalen zu über 99% schon.


    Abouna ist der erste Spieler, der in den letzten Wochen neu auf die Liste kam, der positionell in unser Anforderungsprofil passen würde und den ich als Talent aus der kamerunischen Mannschaft auch am ehesten bei einem unteren Erstliga- oder oberen Zweitligateam sehe, von denen wiederum nur ein Bruchteil derzeit noch auf der linken Seite jemand sucht. Dazu kommt, dass an anderen Standorten wie Köln vorher immer was durchsickert. Bei uns bisher meistens nicht. Und das alles zusammen, ergibt dann für mich schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit.


    Das bleibt Spekulation - das habe ich ausdrücklich gesagt. Aber viele Clubs kommen für Abouna nicht in Frage. Und der FCA wäre einer davon. Und das ist dann mehr als bloße Raterei.

  • Die Gerüchte verdichten sich. Seine Fußballschuhe sind schon Thema Nummer 1. http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_28352.htm

  • Knasmüller wäre ein guter Ansatz. Ne Ausleihe sollte doch möglich sein. Zumindest als Alternative zu Baier im OM denkbar. Bin kein Baier-Fan, doch gestern hat er ne gute Partie abgeliefert. Gegen Freiburg und Kaiserslautern hat er mir - abgesehen von der Vorlage zu 1:0 - nicht gefallen. Verschleppt das Spiel zu sehr, macht es i.d.R. zu langsam.


    Ansonsten scheint nun ein RV notwendig zu sein. Es sei denn wir setzen auf Ndjeng oder Reinhardt (ist der fit?).

  • Neun Tage ist die Transferliste noch offen.


    Ohne unserem Team den Charakter und den Willen zum Kampf abzusprechen, benötigen wir dringend mindestens drei spielstarke Neuzugänge, die Impulse nach vorn setzen können. Mit dem aktuellen Kader werden wir sang- und klanglos - als Tabellenletzter - in die zweite Liga absteigen.


    Zwar ist es schön, wenn der FCA in diesem Wirtschaftsjahr einen Überschuss durch ein Sparteam erwirtschaften kann, aber sportlich zielführend ist das nicht.

  • Och wieso denn? Hain kann da spielen, Oehrl kann da spielen... Klar wenn alle 3 gleichzeitg verletzt ist es dumm gelaufen. Alles keine optimalen Lösungen. Andererseits haben wohl wenige Baier vor der Saison für eine optimale Lösung gehalten.


    also bei oehrl gebe ich dir recht, aber hain ist für mich kein spielmacher, sondern eher einer den man als 2te stürmer bringen kann

  • Man muss deswegen kein Bayern Fan werden aber wenn ich "Millionen und aber Millionen" in den Verein pumpe um aufzusteigen,
    um dann aber wieder im Gegenzug mit Pauken und Trompeten im gleichen Jahr absteige frage ich mich schon?
    Ja i wois der Geiz is a Laster aber trotzallem ich kann so ein Geschäftsgebahren nicht ganz nachvollziehen?


    Ich habs :denk: Der Rettich will ned soviel Punktprämie auszahlen :whistling:

  • Heinzl langsam nervst du gewaltig!!! In jedem Thread kotzt dich der FCA an. Verschenk deine DK, geh zu den Bayern und komm wieder wenn wir abgestiegen sind. Ich kann dein ständiges Genöle seit du aus dem Urlaub zurück bist nicht mehr lesen!!!