Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Mag ja sein, aber man muss doch eins ganz klar sehn:
    Bei nichtmal 10000 Tickets für 8000 Mitglieder (oder wieviele sinds grad?) is das eben einfach ein glücksspiel.
    Das kann man niemals allen recht machen.


    Klar gibt es einzelheiten, die man da optimieren kann.
    Ich hätte z.b. die langjährigen mitglieder und die überschneidungen SC- und FCA-Mitglieder bevorzugt behandelt, aber dann hätten natürlich die anderen wieder gemeckert.
    So is das eben nunmal.


    Als Fan dieses Vereins freu ich mich drüber, dass der FCA so beliebt ist wie seit fast 40 Jahren nichtmehr, und dass wir allein mit mitgliedern und dauerkartenbesitzern unser stadion in der kommenden saison mehrmals füllen werden.
    So fuckin what?

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • "

    "



    Eben im Spam gefunden, haben die einfach auch nomml des von mir erstellte passwort unverschlüsselt gemailt...sag mal......gehts noch????
    Sowas ist STEINZEIT- Heutzutage macht keine seriöse Seite sowas mehr...nur temporäre Pws werden noch so mitgeteilt aber keine vom user erstellten...außer man hat es vergessen und startet dies selber...... :gaga:

  • Ich finds nur interessant, dass der Server überhaupt nicht mehr ansprechbar ist. Selbst ein Ping geht nicht...


    Sagen wir mal, dass der FCA 10000 Mitglieder hat und davon 6000 online zugreifen wollen. Also in der heutigen Zeit des Internets sollte dass doch kein Problem sein.
    Ich als FCA würde mal den Anbieter (LMS-Tickets) wechseln :winken:

  • Zusammenfassend kann man sagen: Das Ticketing hat voll versagt.


    - Server war nach kürzester Zeit komplett weg
    - Telefonhotline bricht die Verbindung ohne Warteschleife o.ä. ab.


    Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, Tickets per Fernabsatz zu kaufen.


    Höchst unprofessionell!

  • Ein Ping wird meist vom Router davor blockiert, der sagt rein gar nix aus.
    Und der Server antwortet doch ratzfatz :

    Zitat

    HTTP/1.1 503 Service Unavailable
    Content-Type: text/html
    Date: Tue, 19 Jul 2011 08:14:35 GMT
    Connection: close
    Content-Length: 28

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • noch interessanter ist ja, wie der FCA an ein von dir erstelltes Passwort kommt, das eig. auf einem Server liegt, der von lms-ticket betrieben wird

    Oh, gefährliches Halbwissen!!!
    Mailheader studieren:

    Zitat

    Received: from xxxxxx ([127.0.0.1]) by mail.lms-office.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
    Mon, 18 Jul 2011 19:47:37 +0200

    Wer hat's gesendet???

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Oh, gefährliches Halbwissen!!!
    Mailheader studieren:

    Wer hat's gesendet???


    Wenn sie Passwörter im Klartext und sogar unverschlüsselt versenden, dann ist doch klar wie die Daten bei denen gespeichert sind. Ich sag nur "Sony" oder "Mindfactory"

  • @RR
    mag ja sein das das Halbwissen ist, aber Account liegt doch bei lms. Auch bei einem Ticketkauf gehe ich in erster Linie einen Vertrag mit lms ein oder täusche ich mich?
    Darfst mich gerne korrigieren