Lorenzo Davids

  • So etwas nennt man wohl Bauernopfer. Ich bezweifle, dass der Trainer da überhaupt groß was zu sagen hatte, sondern ihm das von anderer Stelle diktiert wurde.

  • Um ab Juli entspannt chillen zu können, will Herr Seinsch wohl noch einen evtl. aus seiner Sicht zu großen Posten auf der Gehaltsliste streichen.

  • Nach der heutigen AZ (Sport regional Artikel von Robert Götz) trainieren Peitz und Davids nur noch mit der U 23 und sind aus dem Kader der Ersten raus.

    ...da stehts Online - nervt mich, der Artikel: Ztat "Der Trainer will und soll sich nur auf die Spieler konzentrieren und arbeiten, mit denen er auch intensiv plant.“. Weinzierl soll sie halt mal 1-2 Wochen mittrainieren lassen und dann entscheiden, der hat die Leute doch noch nie gesehen, klingt wirklich nach "vordiktiert" und das würde mich an unserem neuen Trainer schon mal arg stören, wenn er sich das gefallen ließe - bin wirklich gespannt, ob Peitz und Davids am Sonntag mit dabei sind oder ob das ein AZ-Blubberartikel ist...!?!

  • Bestimmt mach ich mich damit gleich wieder unbeliebt, aber vielleicht hat sich Weinzierl einfach schon mal intensiv mit seinem zukünftigen Kader beschäftigt per Videoanalyse und hat festgestellt, dass sowohl Peitz als auch Davids einfach erstligauntauglich sind.


    Es wäre ja nicht das erste Mal ,dass dies Davids hier im Forum schon mehrfach attestiert wurde.
    Ich gebe gerne zu, auch von mir.

  • Die beiden Sachen sind nur überhaupt nicht vergleichen. Erstens hatte man da jemand den man für besser gehalten hat in der Hinterhand und zweitens kannte Luhukay Neuhaus schon länger und konnte ihn genau einschätzen. Weinzierl hat die beiden Spieler nicht eine Minute bisher auf dem Trainingsplatz gesehen, geschweige den in einem Spiel.

  • Vollkommen banane ob der weinzierl, oder jemand anderst die entscheidung getroffen hat,in meinen augen eine sehr gute...!

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Eine absolut richtige Entscheidung.
    @ el hincha
    Einen besseren zu finden dürfte keine Probleme bereiten, schwieriger wird es einen Verein zu finden der uns Davids abnimmt.


    Ich wäre schon zufrieden wenn uns jemand dich abnimmt

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • War nicht letzte Woche die Aussage man möchte erstmal das Training abwarten weil der neue Trainer die Spieler noch nicht kennt?


    Damit sieht es auf der linken Seite nun wirklich Recht mau aus... und Davids hat immerhin 20 Spiele gemacht und wir sind nicht abgestiegen... komisch... naja egal.


    Ja und nach den 20 Spielen haben wir dann Punkte gemacht :-)

  • @SCOTT:


    Ich bin voll auf Deiner Linie.
    Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man die beiden Spieler erst mal mittrainieren lässt. Die Vorbereitung ist ziemlich lang und man kann dann immer noch entscheiden was mit den einzelnen Spielern passiert. Manchmal ist das auch eine Stilfrage und ich hoffe MW läßt sich die Dinge nicht zu sehr vorgeben. Man bekommt zwar über Videoanalysen gewisse Eindrücke, aber es ist ja auch nicht so, als ob unsere anderen Spieler alle so viel besser sind als Peitz und Davids, die auch auf jeden Fall gutes Zweitliganiveau haben.

  • Die Entscheidung, beide Spieler sofort auszusortieren, ohne sie vorher live erlebt zu haben, scheint mir sehr populistisch zu sein. Ich schließe daraus, dass der Trainer und die Verantwortlichen sich sehr am Sachverstand von Forumsmitgliedern und der sogenannten öffentlichen Meinung orientieren. Als Trainer wäre ich da etwas vorsichtiger. Ein Trainer ist schneller aussortiert als man denkt. Ich höre schon jetzt die "Weinzierl raus"-Rufe. :wacko:

  • Es WIRD!? :D Wahnsinn welche Argumente man sich hier aus dem Nasenloch zieht gegen Davids. So schlecht wie manche hier schreiben war/ist Davids nicht, ist halt schwierig für manche mehr zu sehen als Ballannahme und Passspiel. Selbst wenn Davids "nur noch" mit der U23 mittrainiert sehe ich das als kein Beinbruch. Einfach mal abwarten was wirklich ist und nicht was "sogenannte" Journalisten kritzeln...