Sascha Mölders

  • Empfehle Tm.de, Mölders thread ab #311!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ha ha,


    die berüchtigte Korea Connection hat wieder zugeschlagen :D


    Ganz davon ab, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Sascha irgendwelchen fremden Personen sein Leid klagt, und interne Dinge erzählt.
    Und sollte, was ich nicht glaube der Verfasser doch ein irgendwie geartetes Vertrauensverhältnis zu Mölders haben, finde ich es traurig, dass dieser dann meint diese Dinge an die Öffentlichkeit zu tragen zu müssen.

  • Ich denke es geht schon um die Leistung. Man wollte eben den FCA 2.5 starten und da passte er nicht mehr so richtig ins Konzept. Eigentlich könnte man gerade jetzt seine ungewöhnlichen Tore brauchen! Vielleicht ist er manchmal einfach zu ehrlich. Klar er ist nicht der Techniker vor dem Herrn. Man muss aber auch sagen im Augenblick ist Bobadilla, als ähnlicher Typ eine Weiterentwicklung für uns. Sascha Mölders hätte aber in den letzten Wochen garantiert ein wichtiges Tor gemacht, wenn er eingewechselt worden wäre. Erinnert mich alles leider irgendwie an Michael Thurk.

  • Sorry aber ist das dein Ernst derartige Gerüchte zu empfehlen? Da schreibt irgendein Depp ein paar Halbwahrheiten und alle glauben es. Das ist so baurig, mir fehlen die Worte...


    Kannst du nicht lesen oder bist du nur doof?
    Ich habe einen link gesetzt ohne Bewertung.Das ist wie ein Hinweis auf einen Artikel in der Zeitung. Was du davon hältst ist mir scheißegal.
    Kann es daran liegen, dass dui schon austickst wenn du meinen Namen liest? Dann tust du mir nur noch leid, weil man dann Worte wie "baurig" erfinden musst.
    Oder hast du dich nur verschrieben und meintest traurig?
    Sollte dir also nicht gefallen was du da gelesen hast, ist das schon in Ordnung, nur ich kann nix dafür!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ähh Mr Ace bist du soweit klar? Eine Empfehlung hat in meinen Augen immer einen wohlwollenden Kontext. Oder hast du schon mal ein schlechtes Restaurant weiter empfohlen?
    Warum sollte ich austicken wenn ich deinen Namen lese? Fand deine Beiträge hier bisher ganz gut, aber deine Äußerungen im vorausgegangenen Beitrag finde ich ziemlich scheiße: Ja ich kann lesen, nein ich bin nicht doof. Was ich davon halte kann dir natürlich scheiss egal sein, wobei ich hier nicht ganz alleine mit meiner Meinung stehe.


    Unter "baurig" ordne ich alle Gerüchte ein, welche im Zusammenhang mit der Familie Mölders entstanden sind, verbreitet durch einen Teil der ländlichen Meringer (Dorf-)Gemeinschaft, welche einfach nur zu bedauern ist.


    Also bitte cool down nicht gleich persönlich nehmen oder werden, ist doch schließlich bekannt dass Choleriker nicht alt werden.

  • Also ich habe mir die Postings auf TM kurz durchgelesen (naja quergelesen eher). Soo abwegig finde ich das ganze nun auch wieder nicht. Das SM aus "rein sportlichen" Gründen keine Berücksichtigung mehr findet, kann ich mir angesichts unserer aktueller Lage einfach nicht vorstellen. Irgendwas wird da schon vorgefallen sein. Ob es das ist was auf TM geschrieben wird oder was anderes... keine Ahnung. Aber die Parallelen zu Thurk und de Jong sind für mich unübersehbar. Unterm Strich sollten die Verantwortlichen sich auch mal dazu durchringen mal klar Stellung zu beziehen. Wenn Sie einen Spieler nicht mehr haben wollen, dann sollen sie ihn gehen lassen. Sollte dazu eine saftige Abfindung nötig sein, dann ist es eben so. Es hat aber keiner was davon wenn ein unzufriedener Spieler weiter im Kader bleibt. Für das Teamgefüge wie auch für den Spieler selbst kann das keine angenehme Situation sein.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Der TM-Thread bestätigt leider nur mal wieder, wieso man auf die Seite nicht viel geben kann. Angefangen von der gleichzeitig persönlichen und ziemlich falschen Bewertung (Mölders wäre nach der sehr erfolgreichen Rückrunde abgehoben) hin zu dem Unfug, dass Reuter Weinzierl in die Aufstellung rein quatschen dürfte und außerdem persönliche Eitelkeiten über den sportlichen Erfolg des Vereins stellen würde. Da macht sich nur jemand gewaltig wichtig...

  • Wenn Sie einen Spieler nicht mehr haben wollen, dann sollen sie ihn gehen lassen. Sollte dazu eine saftige Abfindung nötig sein, dann ist es eben so.


    Wenn Mölders den Verein verlassen möchte, würde ihm der FCA sicherlich keine Steine in den Weg legen.
    Wenn ein Verein einen Spieler los werden möchte, der Spieler aber sagt ich habe Vertrag und bleibe hier, kann ein Verein gar nichts machen