Kann nur sagen, das ich dem Sascha wirklich von Herzen wünsche, dass er es dort allen nochmal zeigen kann
was man mit seinen Qualitäten noch alles schaffen kann.. (zumindest im Abstiegskampf Liga 2)
Das es gerade die 59er sind, zu denen er GsD nur verliehen wird, ist mir dann auch egal, (blos hoffentlich nicht mit der präsentierten Nummer 60 ! )
Hauptsache er bekommt nochmal die Möglichkeit allen zu zeigen, das es ein Fehler wäre einen Spieler wie ihn einfach so ganz ziehen zu lassen..
Ich halte ihn nämlich nach wie vor für wertvoller und torgefährlicher als bspw. einen Matavz, Ji oder einen Djurdzic,
denn die haben sich bisher im Gegensatz zu ihm noch nicht wirklich den A... für den FCA aufgerissen,
bzw. noch nicht wirklich was gerissen bzw. getroffen. Bin wirklich gespannt, ob sich bis Ende der Saison wirklich was daran geändert hat..
Bin gespannt, wer die nächsten verdienten Spieler sind, die auf diese irgendwie traurige, aber halt auch "gnadenlos professionelle Art und Weise" (rein leistungsbedingt ?!) langsam den Verein verlassen werden müssen ( Halil, Tobi oder JICB ? )