11. Spieltag, So. 30.10.11, 15:30 Uhr 1.FC Köln - FCA

  • Also es besteht die Möglichkeit den Ton direkt von den Micros abzunehmen und es gibt auch ein Micro mit Stange für die fragenstellenden Reporter, es fühlt sich aber keiner berufen diesen Job, des Micro-hinhaltens zu übernehmen. Um die Fragesteller auch bildlich aufzunehmen, bräuchte man noch eine zweite Kamera, und müßte dann das Material natürlich auch noch schneiden.


    Um dann auch gleich noch auf die Private Nachricht zu antworten, die Wackler im Video entstehen durch die lieben Kollegen die zu spät kommen, und dann immer auf dem Podest rumtrampeln um sich anzustöpseln und den Ton via Kabel direkt abzunehmen....


    Sowenig Leute wie heute waren Presse-technisch auf der PK glaube ich noch nie in dieser Saison. Ist schon irgendwie Schizo - jetzt wo es gerade ein wenig läuft. Aber im Forum ist es ja auch bescheiden, bezüglich der Diskussionen um die Spiele. Es kommt mir vor als wäre da früher mehr los gewesen.


    Endlich einmal eine saubere technische Erklärung, obwohl ich schon der Meinung bin, bei der übersichtlichen Zahl von fragenden Reportern könnte man auch ein Micro einfach weiterreichen. Die Bilder einer gut installierten Zweitkamera müssen mMn auch nicht notwendigerweise großartig zugeschnitten werden, die Aufnahmen gehören zur gesamten Atmosphäre!


    Ich habe schon geschrieben, dass die abnehmende Zahl an Presseleuten wohl nichts damit zu tun hat, wie gut es momentan läuft - das ist jedenfalls für mich kein besonders gutes Zeichen sondern eine ganz natürliche Reaktion eines ehrlich interessierten Journalisten.


    Hier im Forum konstruktive Kritik zu äußern ist schon deshalb wenig sinnvoll, weil man nicht immer dazu aufgelegt ist, völlig absurde und themenfremde Antworten lesen zu müssen, da kann man Besseres mit seiner Zeit anfangen!

  • Du kennst die PK's aus dem Vereinsheim offensichtlich nicht. Da hätt es dir deinen Wigwam um die Ohren geschlagen, wegen Atmo und so....
    Lieber 1. Liga und ein wenig familiär, als 4. Liga und PR Abteilung wie große Brausehersteller.

  • ...tja, ob wir wollen oder nicht: wir sind das Paderborn der 1. Liga - keiner kann so richtig was mit uns anfangen, man unterschätzt uns, belächelt uns - inzwischen spielt man nicht mehr gerne gegen uns, weil wir angefangen haben, uns zu wehren.....ich persönlich kann für das eine oder andere Jährchen mit diesem "Makel" leben....man braucht nur die derzeitige Zweitliga-Tabelle und Spielweise von P´born anschauen - sie haben sich mit bescheidenen Mitteln etabliert, spielen herzerfrischend, frech und selbstbewußt!


    Richtig, wir sind die "Schmuddelkinder der Liga" und die "Studententarif" Aussage vom Andi kommt mir ein bisschen so vor wie: Ilonka, raufkommen Salat essen, Pappa braucht Schissel fier Fieße waschen".


    Da müssen wir durch, auch wenn nicht alles rund läuft, das wussten wir aber schon, als die Feier auf dem Rathausplatz noch lief und wir tränenverschleiert und siegestrunken die Welt sahen. Vor Paderborn ziehe ich den Hut, die liefern gute Arbeit ab und wir ernten gerade so langsam die Früchte unserer harten Arbeit und jeder jammert. Hennes wird am Sonntag "entmannt" und gut isses, Ende!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Richtig, wir sind die "Schmuddelkinder der Liga" und die "Studententarif" Aussage vom Andi kommt mir ein bisschen so vor wie: Ilonka, raufkommen Salat essen, Pappa braucht Schissel fier Fieße waschen".


    Der geht anders: "Frau Surbier steht am Fenster und schreit in den Hof 'runter: "Klein Erna, klein Erna! 'Raufkommen Füße waschen, Mama braucht die Schüssel zu Sala-aht!" :winken::grinsen:

  • Vorschau
    (Quelle: kicker.de)


    voraussichtliche Aufstellungen


    FCA

    Mölders
    Bellinghausen Baier Brinkmann
    Callsen-Bracker Davids
    Hosogai Möhrle S. Langkamp Verhaegh
    Jentzsch


    Reserve: Amsif, de Roeck, Sankoh, Gogia, Sinkala, Thiede, Kapllani, Mayer, Oehrl, Rafael, Reinhardt, Werner


    Köln

    Podolski
    Peszko Jajalo Clemens
    Lanig Riether
    Eichner Sereno Jemal Brecko
    Rensing


    Reserve: Horn, Varvodic (beide Tor!), Makino, Buchtmann, Matuschyk, Pezzoni, Roshi, Freis, Ionita


    Zum Spiel
    Statistiken: BL-Premiere. Beide Teams trafen sich viermal in der 2. Liga, dreimal siegte Köln, 2006/07 trennte man sich in Köln 1:1


    Schiedsrichter: Peter Gagelmann [Ø-Note 3,2]
    FCA-Bilanz: 3S 2U 2N - 8:8 Tore - 11 von 21 Punkte
    10/11 VfL Bochum - FC Augsburg 0:2 (0:2) [Note 2,0]
    10/11 FC Augsburg - Hertha BSC 1:1 (0:1) [6,0]
    09/10 Alemannia Aachen - FC Augsburg 4:0 (2:0) [2,0]
    08/09 FC Augsburg - Hansa Rostock 2:0 (1:0) [3,0]
    07/08 FC Augsburg - SC Freiburg 1:1 (1:0) [3,0]
    07/08 FC Augsburg - Borussia M'gladbach 0:2 (0:1) [2,0]
    06/07 Wacker Burghausen - FC Augsburg 0:2 (0:1) [4,5]


    Anmerkung: beim letzten Schiri (vs. Leipzig) gabs auch ein "Schema" S-N-U-S-N-U-S-und dann hätte auch die N folgen müssen, vielleicht folgt in diesem Fall auch ein S :thumbsup:


    Mein Tipp: Unentschieden

  • Köln

    Podolski
    Peszko Jajalo Clemens
    Lanig Riether
    Eichner Sereno Jemal Brecko
    Rensing


    Reserve: Horn, Varvodic (beide Tor!), Makino, Buchtmann, Matuschyk, Pezzoni, Roshi, Freis, Ionita

    ...ich hab jetzt die Spiele von Köln in dieser Saison nicht besonders intensiv verfolgt, aber es scheint doch der Fall zu sein, daß man sehr stark von Poldi, Novakovic und Chihi abhängig war, alle anderen Spieler sind mehr oder weniger Liga-Ø - die beiden letzteren sind verletzt, ein Jajalo hat bisher auch 3 Tore geschossen...ich würde sagen: Hosogai 90 min. auf Poldi ansetzen und es müßte doch für uns was gehen..??!?

  • Du willst doch nicht ernsthaft Sinkala aufstellen weil dir Davids Nase nicht passt?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine