Nachbetrachtung DFB Pokal - 2. Runde: Rasenballsport Leipzig - FC Augsburg

  • Nochmal gut gegangen. Insgesamt ein enttäuschender Auftritt gegen einen Viertligisten.
    Nando ist noch meilenweit von seiner Form aus der letzten Saison entfernt. Positiv war für mich heut die Leistung von Davids. Er scheint nun hier endlich angekommen zu sein.
    Peinlich wie man sich von einem Regionalligisten zum Schluß derartig unter Druck setzen lässt ohne dabei nennenswerte Konter fahren zu können.

  • Man, natürlich war's ein Grottenkick. Es ist auch nicht damit zu entschuldigen das die B-Elf gespielt hat aber: Who cares!? Eine Runde weiter und gut ist. Außerdem - jetzt 10 Euro für's Phrasenschwein - das war ein Pokalspiel.

  • ...wie ich Versager Rettich kenne, hat er die Pokaleinnahmen eh vergessen zu budgetieren!

    Schätzle, da kannsch recht ham.


    Wieso sage ich eigentlich zu Leuten, die den Rettig kennen und gut finden "Schätzle"? *schauder*


    P.S.: Die Budgetplanung erfolgt, wie eine Prognose, Forecast oder Hochrechnung, bevor das zu planende Geschäftsjahr beginnt. LINK (kann gern überarbeitet werden)

  • Ganz schlimmes Spiel, und auch irgendwie peinlich ab der 60.min bei einem 4.ligisten auf Zeit zu spielen. :roll eyes:
    Aber gut, Hauptsache ne Runde weiter, hätte auch anders ausgehen können, eingespielt konnte die Mannschaft ja auch gar nicht sein bei den vielen Wechseln.
    Da hat Jos schon hoch gepokert, und im Endeffekt wohl auch richtig gemacht.

  • Ich denk', des hat mit Pokern nix zu tun. Der DFB-Pokal wurde sicher nicht einkalkuliert und wird nur mal eben so mitgenommen.
    Drinbleiben in Liga 1 hat da deutlich größere Priorität. Die halbe Mio wird nun gerne genommen, mehr aber auch nicht. Wäre es daneben gegangen, mei, die zweite Reihe durfte mal und aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • DFB Pokal nicht im Budget ?


    Umso besser dann sind wir ja bald reich und die Rasenheizung kann kommen.


    Trainer, im Nachhinein alles richtig gemacht. Hätte aber auch anders ausgehen können. Ganz schön Risiko den Jonas durch spielen zu lassen, nachdem der Schiri schon vor der Pause auf seine Hosentasche gedeutet hatte. Sehr positiv heute Thiede, hoffentlich kommt er jetzt auch auf Einsätze in der 1. Liga. Seit heute weiß ich warum Nando die letzte Zeit keine Option war.


    Jetzt a gscheites Los und weiter gehts beim Geld verdienen. :)


    PS: Bitte nicht die Fürther

  • kickmops
    Hehe, war wohl ein sehr guter Lehrer :zwinkern:


    @RR
    Ist schon gut möglich das der DFB-Pokal nicht einkalkuliert ist, was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist ein Aus in Kauf zu nehmen. Klar geht die Bundesliga vor, kein Thema, aber mit so vergleichsweise wenigen Siegen kann man nirgends wo anders sein Konto entsprechend aufpeppen, was wir ja wahrscheinlich auch nötig haben.
    Bei DFB-Pokal und B-Elfg kommen bei mir immer so schlimme Errinnerungen hoch. :D Seis drum, ist ja gut gegangen.
    Nando heute wirklich schlecht, also sind bei ihm wohl doch sportliche Gründe :)

  • Allein von der Aufstellung und Spielweise her könnte man unterstellen, dass ein Ausscheiden nicht weh getan hätte um sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren. Jos hat heute hoch gepokert, schließlich hat sich Holger Fach mit einer ähnlichen Aktion damals gegen Leverkusen in Runde 2 seinen eigenen Trainerstuhl angesägt.


    Es ist aber gut ausgegangen, von daher Mund abwischen und diesen Abend vergessen...

  • Aber des Tor vom Brinkmann war doch nett, oder?


    Nicht nur, Marco Thiede war der einzige der sich voll reinhängte und mir machte der Junge eine Menge Spaß. Rotzfrech mit seinen 19 Jahren, der hat mir saugut gefallen. Wenn das kein Lichtblick war und bei der nächsten Auslosung frägt keine Sau mehr, wie wir weiter kamen. :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zwar sind die Toten Bullen in der 4. Liga, aber über diese Manschaft würde sich manch Topclub in der 2. Liga freuen! Es war klar, das es ein hartes Spiel wird und Leipzig nichts zu verlieren hatte - und so einfach aufspielen hat können. Der einzige der was zu verlieren hatte, war derr FCA - und die haben 1:0 gewonnen. Wie ist mir wurscht!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August