12. Spieltag: So. 06.11.11, 17:30 Uhr FC Augsburg - FC Bayern München

  • damit wird einfach der komplex bekämpft selber mal bayern fan gewesen zu sein...
    abgesehen von den augsburger jungs und 100 - 200 hanseln kann mir doch keiner erzählen,
    daß er den fca länger als 5 - 6 jahre regelmäßig verfolgt.
    und was war man davor? richtig... bayern fan.


    Falsch. Dortmund Fan :)


    Aber gut, ich geh auch schon seit fast 10 Jahren zum FCA ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Die linke Seite wird nun tatsächlich zu einem noch größeren Problem – eigentlich ist es fast schon eine Katastrophe ... Hosogai als LV ist schon suboptimal, aber offensiv ...? Da werden wir mit Grausen sehen, wie der Tobi dem Müller offensiv hinterher laufen wird.

  • Welche Sonne??? 17:30 Nordhalbkugel und Sonne? Lebst du schon oder wohnst du nur? ;)
    PS: Meine Arbeitskollegen hier in MUC tippen auf 0:8, ich sag dann immer nöööö 5:0, die stauenen und ich mein dann, ohne Schweini habt ihr keine Chance und dann kommt immer gleich: Oh ja, könnte schwer werden..... die sind so doof hier in MUC :D:D:D

    Also einer meiner Münchener Arbeitskollegen hat mir heute früh freudestrahlend erzählt, er habe 5 Euro auf den FCA gesetzt. Das liegt aber an der Quote von 12:1, weniger an der Verletzung vom Schweini... Er hofft auf ein 1:0. :denk: Ich seh da eher schwarz, aber, wie du siehst, es gibt selbst in München Optimisten.
    HBD

  • Vieleicht wird JL den Davids als LM aufbieten :denk: Immerhin war das seine Stammposition in Holland. Brinkmann und JICB als Doppel-6... also kurz um, ungefähr so:


    Mölders
    Davids Baier Gogia
    JICB Brinkmann
    Hosogai Langkamp de Roeck Verhaegh
    Amsif


    Bank: Gelios, Sankoh, Reinhardt, Thiede, Werner, Mayer, Rafael


    P.S. Falls ich jemanden von den aktuell verletzten oder gesperrten Spielern mit in die Aufstellung aufgenommen habe, dürft ihr mich gerne berichtigen... vor lauter Hiobsbotschaften habe ich schon bissl die Übersicht verloren :rolleyes:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen den FC Bayern München äußerten sich Jos Luhukay und Andreas Rettig. Traditionell wurde vor erhöhter Medienpräsenz über den Stand der Verletzten berichtet. Äußerst emotional sprach Jos Luhukay über das Spiel gegen Köln, die Fakten und über die Berichterstattung. Desweiteren wurde natürlich über den Gegner gesprochen, dessen Stärken und Qualität und wie man dagegen vorgehen möchte. Außerdem wurde noch detailliert über den Zustand von Simon Jentzsch informiert.



    Pressekonferenz in kompletter Länge online unter www.sport-in-augsburg.de


  • Hätte da ne idee, einfach ne halbe tote sau hinters tor legen, dann wird er schon zum tier....also eine rote bayern sau erlegen und ab hinters tor..... :whistling:

    Ist der Mo nicht moslem :denk: Die haben´s doch nicht so mit den Schweinen.


    Ich glaube die Jungs sind alle richtig heiß und wenn die nur einen Funken Hoffnung sehen, sehen wir ein Spiel des FCA welches es seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gab!


    Wir sorgen auf jeden Fall für Schlagzeilen (gute oder schlechte für uns werden wir noch sehen)

  • damit wird einfach der komplex bekämpft selber mal bayern fan gewesen zu sein...
    abgesehen von den augsburger jungs und 100 - 200 hanseln kann mir doch keiner erzählen,
    daß er den fca länger als 5 - 6 jahre regelmäßig verfolgt.
    und was war man davor? richtig... bayern fan.


    Joa, als Kleinkind wegen Sepp Maier - ich oute mich. Ich verfolge den FCA jetzt seit 5-6 Jahren WIEDER regelmässig. Bis 12/13 immer wieder mit den älteren Brüdern im Stadion gewesen incl. Pfingsturniere. Wie gesagt, ich habe nichts wirksames gegen den FCB und ich wohne in Augsburg, nicht in München. Ne gesunde Portion Lokalpatriotismus MUSS sein und so ein Mist wie ein Begegnungsschal muss wirklich nicht sein -.-

  • und was war man davor?

    Da hab ich Jops Eis verkauft bei Schwaben und dem BCA! :hihi: :flag: Damals war auch der Manager von Bayern, noch der Chef meines Vaters und ich musste Bayern Fan sein, obwohl die 60er besser waren! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ne gesunde Portion Lokalpatriotismus MUSS sein und so ein Mist wie ein Begegnungsschal muss wirklich nicht sein -.-


    da bin ich 100% bei dir. ich finds nur lustig wie manche ehemalige bayernfans jetz tun als
    hätten sie ein 10 jähriges gedächtnissblackout. und jetz die größeten bayernhasser sind.
    aber besser so als gar ned...
    komm zum fca ... auf die dunkle seite der macht! :D


    @Mr. Ace: du meinst JOPA eis oder?! :thumbup:

  • Ich spiele mal den Heinzlhasen, ja sogar die Clofrau ist unfähig! Können alle gehen...


    Klar hat unser ManagerTrainerPräsidentTeam nicht nur einen Fehler gemacht! Aber bessere sind leider nicht in Sicht...


    Wir gemeinsam haben am Sonntag wirklich die Chance gegen die roten aus Bayern zumindest einen Punkt zu holen. Alles ist bereitet. Wir werden nicht ernst genommen, es war Champions League, der Schweini ist verletzt und die Bayern müssen sich erst mal finden nach diesem Ausfall. Wir sind eh ein Kollektiv da fällt der eine oder andere Ausfall nicht auf. Ich freue mich richtig für den Mo, denn er hat schon letztes Jahr in Duisburg ein richtig gutes Spiel gemacht. Ich würde den Gibril von Anfang bringen und den Nando zumindest auf die Bank setzen. Denn Qualität braucht auch Vertrauen... :flag:


    Es ist ein 1 zu 4, aber auch ein dreckiger Punktgewinn drin. Wir werden sehen. Danach ist in der Länderspielpause genug Zeig für eine Selbstzerfleischung... :kopfwand:


    PS: Übrigens pro Bayern München, international gesehen... :like:

  • So war das beim letzten Pflichtspiel gegen die Bayern in der Rosenau, da ich damals auch Augenzeuge war, kann ich es leider nur bestätigen was der Herr Langer heute in der AZ schreibt, hoffentlich wiederholt sich das morgen nicht, weil sonst wird es P E I N L I C H wie der Beraterle immer schreibt!


    "Übel war nur nur die Atmosphäre im mit 30.000 Zuschauern gut gefüllten Stadion. Es war ein Bild des Grauens. Denn neben 4.000 mitgereisten Münchenern waren auch weit über 15.000 Augsburger mit Bayern-Utensilien ausgestattet, die dann auch noch Stimmung für den ohnehin schon übermächtigen Gegner machten": (Oktober 1983 FCA : FCB)

  • Klar hat unser ManagerTrainerPräsidentTeam nicht nur einen Fehler gemacht! Aber bessere sind leider nicht in Sicht...


    Ein Hirnpfirsich ist doch, wer "Seinsch raus" fordert, nur weil Seinsch nicht alles richtig gemacht hat. Ich möchte erst gar nicht wissen welche Versager diese Leute auf ihren eigenen Posten sind und wie sie ihrerseits jammern würden wie Unrecht ihnen geschehe, wenn man sie bei jedem Fehler in Frage stellen würde.