Nachbetrachtung 19. Spieltag: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • bei dem's um diesen verzogenen vorlauten Egomanen geht...

    der uns in Liga 1 geschossen hat. Nix für ungut, ich will das Thema ja gar nicht wieder ausgraben, aber wo bitte schön haben wir uns gegenüber letzter Saison verstärkt oder tun das jetzt??? Unsere Offensive hat nun mal maximal besseres Zweitliganiveau, das konnte man gestern wieder eindrucksvoll an Mölders, Werner und Ndjeng bewundern. Und das System, das wir mangels Alternativen spielen müssen oder was JL dehalb der Mannschaft verordnen musste, hat das Publikum, der Fan oder wer zu verantworten???

  • eine Nacht darüber geschlafen und noch immer sprachlos.
    Werner und Mölders, die absolut sympatischen Typen, aber absolut unfähig ein Tor zu schiessen !
    Und unser lieber Jos schenkt Ihnen immer wieder das Vertrauen !
    Über Marcel und Thorsten sage ich besser gar nichts, jedoch glaube ich das Tobi und Sascha in der 2. Liga nächste Saison besser treffen werden.
    Wer sich so anstellt vor dem Tor, hat in der 1.Liga nichts, aber auch gar nichts verloren, leider :ernst:
    Vielleicht sollte sich Jos Mal dazu durchringen, Sascha ne Pause zu gönnen.
    Das macht er doch mit Gibril auch, obwohl der gerade richtig gut war :gaga:

  • So langsam kriege ich das Kotzen wenn unsere Forums-Experten (Matzzen, Hinkel und die anderen Schwachköpfe) immer vom limitierten Spiel reden. Ja und..!? Himmelarsch, wenn ihr schon solche Experten seid (was ich arg bezweifel bei dem dummen Geschwätz das man hier liest) warum »limitiert« ihr euch immer nur auf dieses Stammtischgeschwätz!? Nehmt doch am Besten den Job eines Skyreporters, die reden nämlich den gleichen Mist. Die Stärken des FCA sind nicht die spielerischen Mittel, aber der Kampf. Wenn das nicht mehr vorhanden ist (wäre) würde ich mir Sorgen machen, nicht wenn die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind. Zaubern und Tore schiessen hat der FCA nicht erfunden. Diejenigen die Mölders gestern ausgepfiffen haben gehören kopfüber an den nächsten Pfeiler im Stadion genagelt, sowas geht überhaupt nicht!! Dafür gibt es auch keine Entschuldigung wie Emotion etc. Mal ehrlich, was erwartet man eigentlich noch von einem guten Fußballspiel wie gestern? (Außer das die Heimmannschaft gewinnt) Gestern war so ziemlich alles dabei, dagegen sind doch (viele) Spiele von den Roten echte Schlaftabletten


    Wer - im Moment - immernoch glaubt der FCA ist eh schon abgestiegen, sollte vielleicht mal lernen genauer die BL-Tabelle zu lesen. Bis Wolfsburg (Platz 10) sind es im Moment 6(in Worten: Sechs) Punkte(!!) Abstand. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht haben wir sogar ne kleine (Heimserie): Seit drei Spielen zuhause unbesiegt, darauf kann man doch aufbauen. Hätte man gewonnen, würde sich die Haltung von mindestens 50% der Poster hier im Forum schon wieder ändern. Ich sehe nicht alles durch die rosa Vereinesbrille, Kritik ist durchaus angebracht nach Spielen wie gestern aber warum immer auf diesem Bauer am Stammtisch-Niveau? Sind manche einfach zu »limitiert« dafür?


    Zitat


    Matzzen
    @el hincha kirch ist besser als hosogai, oder rodnei ist besser als Callsen Bracker , Bugera besser als Verhaegh?


    Man, dein (besserwisserisches) Geschwafel hier ist echt nicht auszuhalten -.- Mölders ist keine Reuss, kein Huntelaar etc. Das gestern war Scheiße aber halt auch Pech und auch die genannte Nr 27 hat schon solche Dinger versiebt, er war/ist keinen Deut besser. Und wenn ich vielleicht der Einzige bin, wegen den vergebenen Chancen werde ich Mölders nicht verfluchen. Auch nicht wenn er das in Hoffenheim wiederholt. Hat von den Permanent-Nörglern in diesem Forum noch nie jemand selbst Fußball gespielt? Es ist einfach vor dem Fernseher zu sitzen, sich die Eier zu kraulen und über ein Spiel zu urteilen, das kann jeder der bregrenzt sprechen und denken kann. Zu beurteilen ob das aber gut oder schlecht ist gehört mehr dazu, das fehlt ganz offensichtlich solchen Leuten wie Matzzen. Dieses widerliche »Ich weiß eh alles besser« kotzt mich mehr an als das limitierte Spiel des FCA.

  • Diejenigen die Mölders gestern ausgepfiffen haben gehören kopfüber an den nächsten Pfeiler im Stadion genagelt, sowas geht überhaupt nicht!! Dafür gibt es auch keine Entschuldigung wie Emotion etc.

    Leider haben wir dafür zu wenig Pfeiler

    Wer - im Moment - immernoch glaubt der FCA ist eh schon abgestiegen, sollte vielleicht mal lernen genauer die BL-Tabelle zu lesen.

    Ich wiederhole mich aber: Das Publikum ist gestern abgestiegen. Die Fans und die Mannschaft nicht!




    Schön war mal wieder Pyro su sehen und danach die Gesänge "Pyrotechnik ist kein Verbrechen"

  • Jos hat für Sascha keine alternative zur Zeit da,
    nur 5 Stürmer im Kader sind.
    Nando ist im Afrika Cup.
    Somit sind in Augsburg nur noch 4 Stürmer da
    Oehrl,Hain,Mölders und Kapllani.
    Mit Kapllani rechnet Jos nimmer,Sascha soll Pausieren dann müßte Hain und Oehrl ran.Aber wen soll Jos als Stürmer auswechseln? Soll der Rettig ein Stürmertrikot anziehen oder wie? :ironie:
    Wir haben keine 6 - 7 Stürmer mehr.Somit gibts grad keine Alternative.
    Rot-Grün-Weiß