Heute wieder mit zwei Assists.
Seine fußballerische Weiterententwicklung ist nicht zu übersehen.
Heute wieder mit zwei Assists.
Seine fußballerische Weiterententwicklung ist nicht zu übersehen.
Naja, nachdem er nun bei einem Top-Klub spielt, kann er endlich sein Potential abrufen
Dem ging es auch um eine Weiterentwicklung in seinem persönlichen Umfeld. Ist doch schön wenn er sich am Ende seiner Karriere an seine sportlich erfolgreichste Zeit in Augsburg zurück erinnern kann.
Er ist und wird nicht der einzige sein die erst hinterher wissen was sie an uns hatten.
Wie viele gibt es die meinten Karriere machen zu können wenn sie uns verlassen und bei denen es danach aufwärts ging?
Kevin Vogt hat sich gehalten, Hosogai ganz am Anfang, Traore zeitweise, viel mehr fallen mir nicht ein.
Vom FCA wegzugehen ist regelmäsig ein Karriereknick. Nach dem FCA kann es nur noch abwärts gehen.
Isch so.
Vogt hat aktuell auch einen schweren Stand in Köln .
Vom FCA wegzugehen ist regelmäsig ein Karriereknick.
Das liegt auch daran, dass hier einige noch glauben, dass Fussballer der besseren sportlichen Perspektive wegen wechseln. In den allermeisten Fällen liegt das aber schlicht und einfach am Geld (mit der halt oft sportlich bessere Clubs im Fokus stehen). Von daher haben zumindest mittelfristig alle Abgänge das richtig gemacht.
Wer schön, wenn sich das langfristig widerlegen ließe..
Immerhin hatte er eine große Bühne um sich und sein Dream-Team zu präsentieren. Wurde in 208 Länder übertragen.
Als ich wieder aufgewacht bin stand es 2:0. Die nächste Szene stand plötzlich Sammer im Bild...
Der Spiegel macht Ostrzolek als Schwachstelle aus:
http://www.spiegel.de/fotostre…trecke-129193-tablet.html
Naja, bei aller Häme: Gegen Robben und Costa kann man schon mal kein Land sehen. Erschwerend kommt dazu, wenn man in München spielt und in deiner Mannschaft blöderweise noch 10 Hamburger spielen...
Das hat er sich aber selber so ausgesucht, der Kevin...
Naja, bei aller Häme: Gegen Robben und Costa kann man schon mal kein Land sehen. Erschwerend kommt dazu, wenn man in München spielt und in deiner Mannschaft blöderweise noch 10 Hamburger spielen...
Naja, beim 0:2 die Kopfballabwehr auf den Elfmeterpunkt zu Lewandowski ist nicht unbedingt die optimale Variante (sagte zumindest mein E-Jugend Trainer ), beim 0:3 stellt er gegen Costa nen Raum zu der üblicherweise nicht zugestellt werden muss (lieber lass ich meinen Gegner den Ball außen nach hinten legen anstatt dass er flanken kann) und über die Slapstickeinlage beim 0:5 braucht man glaub ich nix weiter sagen...
bei der einlage zum 5:0 hätte man zweimal elfer geben können oder müssen.
Das hat er sich aber selber so ausgesucht, der Kevin...
Kevin Ostrzolek ??? Hieß der nicht anderster ? oder war das Matthias Vogt ? Ich habs vergessen sorry.
"Gute Freunde kann niemand trennen" nach dem Spiel heute.
Dass der Ostrzolek jetzt Vogt heisst, war mir aber neu...
Ostrzolek oder Vogt, Hauptsache Sachse!
Haben die nicht geheiratet?