20. Spieltag, Sa. 04.02.2012 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - FC Augsburg

  • Wieso Berater finde ich dein Aufstellung in deiner Signatur so gut (bis auf Mo, aber nur weil ich Simon als Leitwolf brauche), obwohl ich doch sonst komplett eine andere Meinung habe als du :verwirrt: Du scheinst ja doch Ahnung vom Fußball zu haben :D:D:D

  • Nachdem nun Moravek auch wieder ausfällt, ruhen die Hoffnungen wohl wieder auf dem allseits bekannten Stammpersonal und unserem Neuzugang aus Korea. Ob damit in Hoffenheim was zu holen sein wird, sehe ich eher skeptisch. Die wollen sich auch rehabilitieren, nach weniger gelungenen Auftritten in jüngster Vergangenheit und da kommen wir doch wohl gerade recht. Wenn alles optimal läuft, unsere Abwehr einen sehr guten Tag hat, das Mittelfeld unermüdlich rackert, der Schiri keine Heimpfeife ist und dann vielleicht noch jemand aus der Offensivabteilung in das Tor trifft, haben wir die Chance eventuell ein Unentschieden zu holen, was ja ohne Frage ein großer Erfolg wäre. Wir werdens am Samstagabend wissen, ich drück alles was ich habe. :flag: :flag: :flag:

  • Leider rechne ich mir in Hoffe auch nicht viel aus, das ist eine jener Mannschaften die uns 0,0 liegen, auswärts schon gleich 2x mal nicht.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :)



    Oehrl
    Werner Hain Koo
    JICB Hosogai
    deJong Langkamp Sankoh Verhaegh
    Jentzsch


    Mich würde es freuen wenn Hain mal von Anfang an ran dürfte, ich glaube er könnte der Mannschaft wirklich helfen, ist dribbelstark und ballsicher im 1gg1, macht ab und an mal etwas unerwartetes und kann auch mal nen Freistoß rausholen. Ich würde ihn gern mal hinter der Spitze auflaufen sehen, verdient hat er sichs schon lange.
    Nix gegen Sascha, aber meiner Meinung nach braucht er einfach mal ne Pause, 1-2 Spiele, um den Kopf mal wieder frei zu bekommen, sonst macht er sich noch ganz verrückt.
    Vielleicht hilfts auch wenn er mal von aussen reinkommt und sich nicht alle Verteidiger sofort auf ihn einschiessen. Falls es bei Koo nocht nicht reicht würde ich Ndjeng mal wieder gern von Anfang an sehen.

  • Mal nicht mit Mölders zu beginnen hätte schon was, damit sich der Gegner mal nicht auf die übliche Variante einstellen kann. Sascha darf dann gerne mal in der 2. Hälfte wiederkommen.
    Und außerdem ist Nando ja auch wieder da. Jos kann also variieren.

  • Irgendwie gibt's bei uns kaum einen, der mal aus 20 Meter gefährlich auf's Tor abzieht, sei es aus dem Spiel heraus, als auch mit dem ruhenden Ball. Da könnte man höchstenfalls unseren kanadischen Holländer als echte Waffe anführen. So 'nen Freistoßschützen à la Salihovic zu haben wäre für uns auch nicht schlecht. Dementsprechend gilt es in der Abwehr am Samstag wohl auch darauf zu achten, Freistöße an der Strafraumgrenze tunlichst zu vermeiden. :whistling:

  • Wenn Koo oder Ostrzolek dabei wären wäre es Meiner meinung nach alleine schon für den Überraschungseffekt beim Gegner gut da er sich nicht auf die neuen einstellen kann. Wobei ich bei zweitem leider nicht so richtig dran glaube.... :flag:

  • Für die jüngeren unter uns, oder die zugereisten wie scott.... :thumbsup: ....man kann auch in hoffenheim 3 punkte holen.....

    Bilder

    • hoffe.JPG

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • same procedure as every player:




    kaum beim FCA entweder schon verletzt angekommen oder verletzt sich in der ersten Woche ....




    Trainingsbelastung zu hoch (kann kaum sein bei 2,5h/Tag) ? Trainingsintensität zu stark ?




    kurzer Rede langer Sinn: hier wird vom Betreuerstab, über die ganze Saison gesehen, 100 % etwas falsch gemacht - das hat nichts mit Pech zu tun.

  • das kann ich mir nicht vorstellen... andere spieler sind seit jahren quasi im training verletzungsfrei geblieben.
    und moravek war ja auch noch nie 100% fit seit er hier ist...


    ich glaube einfach das liegt einfach an den spielern selbst.
    das mit ba war einfach richtig beschissen und übelstes pech.


    und mayer hat sich seine schilddrüsenunterfunktion bestimmt auch nicht durch den betreuerstab geholt...

  • der trainer von meinem sohneman sagte mir mal das dies trainigsprobleme bzw personalprobleme beim fca sind. in anderen bundesligavereine arbeiten zig leute im hintergrund, angefangen vom masseur bis zum physiotherapeuten.
    ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen. die gebrochene kniescheibe vom baw kann aber nicht durch fehlende massagen zustandekommen genauso wie der muskelfaserriss vom moravek auch nichts damit zu tun hat.
    die anzahl der verletzten ist aber schon sonderbar.
    wenn es an der trainigsintensität liegen sollte müssten bei wolfsburg ja ca 20 spieler verletzt sein.


    sollten wir diese saison in der liga bleiben wäre das ein absolutes wunder. schlimmer kann eine saison ja nicht laufen - obwohl ein paar rote karten als bekrönung hätte noch was gehabt.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++