Nachbetrachtung 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg

  • schade schade, da wäre wieder einmal mehr drin gewesen. auch wenn es zum schluss sehr deutlich ausging. aber letzen endes muss man einfach so fair sein: gegen solche mannschafte reicht tolle moral und kampf nicht aus, da brauchst du auch qualität.


    berlin wird nun zum entscheidenden spiel in meinen augen. da heißt es: TOD ODER GLADIOLEN! eine niederlage und es sieht ganz ganz schlecht aus und vielleicht ja sogar zu recht. wie soll man drin bleiben, wenn man kein einziges spiel gegen seine mitabstiegskonkurenten (SCF, 1FCK, HBSCB) gewinnt??


    aber die hoffnung stirbt zuletzt und noch ist alles drin.

  • @RR: Gut du, Krawallo und so nicht, aber die anderen, alles Waschweiber, Heulsusen und Weltuntergangsfanatiker. Wo waren alle die "Fans" als wir gegen Regensburg verkackten, gegen Nürnberg verkackten, oder gerade noch die Klasse durch ein Andrew Sinkalator hielten? Kennen die Leute Drobny, Ledezma, Kleiderschrank und Co. überhaupt(?), dass sie hier ungestraft Spitzenspieler, wie Baier, Mölders, Öhrl und Co. beleidigen dürfen? ich bin dankbar und demütig für Liga eins komme aber immer gerne wieder in Liga zwei, man muss auch kleine Brötchen backen können um im teich der Großen mitzuschwimmen.

  • FCA-PAT: Für des das nur 10 FCA Fans im Stadion waren kam die Stimmung ganz gut rüber, leider sah man den Block kein einziges mal im Fernsehn, da dort keine Kamera hinfilmt, ist wie bei uns der B-Block. Besonders nach dem 1:0 waren eigentlich nur Augsburger zu hören, obwohl ja die anderen ein Tor gemacht haben.
    Kirsche: Ja du hast recht, der FCA hat lauter Spitzenspieler, nach dem Spiel haben sich sogar 3 Leverkusener gestritten wer das Trikot von Davids bekommt! ;)
    Schon eine Frechheit was sich hier einige leisten :P

  • Davids hat durch Unfähigkeit und mädchenhaftes Auftreten mal wieder alle überzeugt, seine Vorstellung hat Lulu immerhin bis zur 61. gefallen. Lulu ordnet das aber sicher in seinen Trainings- und Videoanalysen richtig ein. Dort wo andere nicht ins Spielsystem passen, werden die hiesigen experimentierfreudig auf sämtlichen Positionen versucht. Beim Versucherle bleibt's dann auch. Konzept- und Ideenlosigkeit sind hoffentlich nur der Anfang vom Ende. Gute Besserung Trainer.

  • Bullshit. Sorry, ehrlich. Das ist so lächerlich, wie sich einige hier auf ein paar Spieler eingeschossen haben. Ostrzolek, Hosagai, Ndjeng waren richtig schlecht. Auch Bello und Hain haben nach ihrer Einwechslung gar nichts gebracht... aber klar, Davids war schuld. Werner hat ja nicht gespielt...

  • Die Mannschaft war insgesamt nach dem Ausgleichstor zu harmlos. Die Viererkette und die Doppelsechs waren nicht stabil, die Offensive nicht gefährlich. Da könnte man viele Einzelspieler herauspicken - auch Davids! Er ging nicht richtig in die Zweikämpfe und auch viele seiner Pässe kamen nicht an.

  • FCA-PAT: Für des das nur 10 FCA Fans im Stadion waren kam die Stimmung ganz gut rüber, leider sah man den Block kein einziges mal im Fernsehn, da dort keine Kamera hinfilmt, ist wie bei uns der B-Block. Besonders nach dem 1:0 waren eigentlich nur Augsburger zu hören, obwohl ja die anderen ein Tor gemacht haben.
    Kirsche: Ja du hast recht, der FCA hat lauter Spitzenspieler, nach dem Spiel haben sich sogar 3 Leverkusener gestritten wer das Trikot von Davids bekommt! ;)
    Schon eine Frechheit was sich hier einige leisten :P


    also es waren sicher mehr als 10 Leute die hier gesungen haben.Aber insgesamt ist mir aufgefallen daß einige es wohl einfach nicht checken wenn die Legio nicht da ist darf man trotzdem mit schreien...
    Ich weiß schon daß ich mich in der Halbzeit da unbeliebt gemacht hab weil ich den Munddiesbezüglich aufemacht hab aber manchmal muß man die Leute auch aufwecken die sich immer auf die ach "so unbeliebten Ultras" verlassen.

  • ...was mich am meisten ankotzt, ist, daß wir Aufbaugegner für jeden kriselnden Großkotzverein spielen müssen - wenn man im "Doppelpaß" auf DSF den von mir hochgeschätzten Rudi Völler um x-ten-mal hört, wie super Bayer gespielt gespielt und daß Augsburg nicht den Haauuuuch einer Chance gehabt hat, werde ich grantig. Wir haben auch im Hinspiel den BVB aufgebaut, der damals ne ordentliche Krise hatte und der Lewandowski durch seine ersten beiden Tore gegen uns einen super Lauf gekriegt hat. Ich befürchte, daß unsere braven Bubi´s dies auch bei der Hertha so machen werden....(dann melde ich mich hier ab und geh ich ins Rennrad-Forum!!!).

  • Manche hier hatten einfach schon von Anfang an falsche Erwartungen. Weil diese Erwartungen nicht erfüllt werden pickt man sich ne handvoll Spieler raus um jedesmal wenn sie mal einen Fehlpass machen über sie herziehen zu können od. man wirft dem Trainer bspw. vor das er zu ängstlich ist. Mein Gott ja, es gab Spiele in denen diese Kritiken berechtigt waren, aber das permanent nach jedem Spiel abzuziehen grenzt schon am Verhalten eines Kleinkindes das sein Spielzeug nicht bekommt. Das wird auch noch die nächsten 12 Spieltage so weitergehen und dann in der 2. Liga sind es plötzlich nur noch ne handvoll von (permanent-)Nörglern, der Rest hat garkein Interesse daran Spiele der der 2. Liga zu sehen.


    @Scott
    Völler redet viel wenn der Tag lang ist -g-

  • wenn gegen Hertha erneut mit einen stumpfen 1 Mann Sturm versucht wird zu gewinnen sehe ich ehrlicherweise schwarz.


    Hain, Bello ,Baier sollten wenn sie fit sind hier gleich in der Anfangself stehen, Marcel Ndjeng oder Davids dafür ersetzen.


    Die Eichhörnchen Taktik : zuhause uentschieden spielen, auswärts die Punkte herschenken wird garantiert nicht aufgehen.


    Jos, lass im nächsten Spiel ein Offensivfeuerwerk abbrennen, ein 4: 2 ist besser als ein langweiliges 1:1.


    Ansonsten sind die direkten Nichabstiegsplätze sehr schwer zu erreichen.

  • Davids hat durch Unfähigkeit und mädchenhaftes Auftreten mal wieder alle überzeugt, seine Vorstellung hat Lulu immerhin bis zur 61. gefallen. Lulu ordnet das aber sicher in seinen Trainings- und Videoanalysen richtig ein. Dort wo andere nicht ins Spielsystem passen, werden die hiesigen experimentierfreudig auf sämtlichen Positionen versucht. Beim Versucherle bleibt's dann auch. Konzept- und Ideenlosigkeit sind hoffentlich nur der Anfang vom Ende. Gute Besserung Trainer.


    Hör du erstmal auf wie ein Kleinkind zu schreiben dann kannst du vielleicht meckern :roll eyes:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine