Nachbetrachtung 30. Spieltag: FC Augsburg - VFB Stuttgart

  • das ich mich als vfb fan in forums der gäste mal anmelde passiert eigentlich nie, aber für so nen clown wie dich mach ich mal ne ausnahme...


    entweder hättest mal ne nacht drüber schlafen können (dann wär da vielleicht nicht so ein scheixx von dir gekommen) oder
    du bist einfach nur ein schlechter verlierer!!!

    falls es dir aufgefallen ist, habe ich eine Nacht darüber geschlafen und an meiner Sichtweise hat sich nix geändert. Vielleicht bin ich ein schlechter Verlierer, der bin ich aber gerne, denn wenns mir scheißegal wäre, wie es für meinen Verein läuft, dann könnte ich auch Schach spielen. Und bitte halte in Zukunft weiter an deinem Prinzip fest, Fremde in anderen Foren nicht mit deinen geistvollen Ergüssen zu nerven, ich tu es nämlich ebenso nicht, was geht mich euer Forum an, also....
    Ich drücke allen eueren Gegnern alle Daumen und nun Schluss.

    das ich mich als vfb fan in forums der gäste mal anmelde passiert eigentlich nie, aber für so nen clown wie dich mach ich mal ne ausnahme...


    entweder hättest mal ne nacht drüber schlafen können (dann wär da vielleicht nicht so ein scheixx von dir gekommen) oder
    du bist einfach nur ein schlechter verlierer!!!

  • Jetzt mal ganz ehrlich Gästblock oder liebe Besucher oder wie ihr Foreneinschleimer ihr euch immer nennt, was wollt ihr in einem Fanforum ? Es interssiert mich und bestimmt auch andere einen feuchten Furz, was du über meinen Verein denkst, über unseren "stillen Trainer" (der gar nicht so still ist, aber das zeigt mir dass du den FCA nur vom gestrigen Fernsehabend kennst) und und und.... Ich versteh das nicht, dass du hier sabbelst, wenn die Wunde noch frisch und tief ist und du dann noch Freundlichkeit erwartest. Komisch auch, dass du und deines Gleichens hier immer auftauchten bei einem Auswärtssieg eurer Clubs, nach Siegen taucht keiner auf und schmiert uns Honig ums Maul, dass wir so toll sind. Ist dir das eigentlich nicht zu blöde?

  • Ich muss jetzt hier auch mal eine Lanze brechen. Trolle, wie VfB 1893, sind was meine Erfahrungen in Stuttgart angeht glücklicherweise nicht die Regel. In Verbindung mit dem FCA habe ich hier schon lange vor der letzten Begegnung und unserer ersten BuLi-Siason viele positive Stimmen gehört.


    Neumitglied Gäs(ch)teblock zeigt's. Es gibd ebe au nedde Gäschte!

  • Nochmal es ging bei Ndjeng rein um die Standarts um nichts anderes, also bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.... Und wenn Movarek wirklich 3 Wochen mittrainiert, würde die Kirsche den gerne mal sehen, gerne auch als Einwechslung, z.B. Koo aus der Mitte nach rechts und Movarek auf Baierposition und Baier mit Hosogai auf die 6.... Ich muss dem Ndjeng nicht 20 Spiele schenken....
    @Klugscheißer: Look at this Standart ;)


    Da sieht man mal, waas aus einem wird, der solange nicht spielt, Aus Moravek wird Movarek :thumbsup:

  • Also Kirsche, wenn sich hier jemand anmeldet und freundlich bleibt, hab ich damit auch nach Niederlagen überhaupt kein Problem. Sowas wie vom Gästeblock lese ich jedenfalls lieber als so manches prollige Geblubber einiger Maulhelden hier. Und, das hab ich schon vor kurzem nicht verstanden, als es um die positiven Reaktionen und die Wahrnehmung des FCA nach dem Dortmund-Spiel ging: Was ist daran abzulehnen, wenn es in Fußballdeutschland Fans anderer Mannschaften gibt, die uns und unseren Verein sympathisch finden und gerne wieder kommen? Ich find´s irgendwie schöner, wenn der Verein positiv belegt ist (und davon abgesehen der ein oder andere Sponsor sicher auch), als wenn wir als seelenloser Plastikverein wahrgenommen werden. Das will mir nicht in den Kopf. Klar wäre es unnormal, wenn mit allen immer alles Friede Freude Eierkuchen wäre; Rivalität gehört zum Fußball, ganz klar. Aber man muss doch nicht gleich jeden anschnauzen, nur weil er von außen kommt..?

  • Jetzt mal ganz ehrlich Gästblock oder liebe Besucher oder wie ihr Foreneinschleimer ihr euch immer nennt, was wollt ihr in einem Fanforum?


    Ist dir das eigentlich nicht zu blöde?

    Wenn Du mich sooo fragst....... :denk: :denk: :denk:


    :winken: :winken: :winken:

  • Ich mags generell einfach nicht, ich bin da antiquiert und wie gesagt diese Schleimbeutel tauchen immer nur bei Auswärtssiegen in Augsburg auf. Ich weiß auch ohne das Gedussle, dass ich den besten Verein der Welt unterstütze. Und wenn du sein Post auf meine erste Antwort ließt, wünsch er uns auch noch ironisch den Klassenerhalt, weiß jetzt nicht, ob man sich da nicht verarscht vorkommen muss, oder er nicht weiß was :ironie: & :ernst: bedeutet. (Jetzt hat er´s rausgelöscht....)

  • Meiii. Nu hat der Gästeblock seine Anmerkungen gelöscht und nun ist der Diskussionsfaden im A. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • ...ich sach ma: a Guadr hälts aus!! Wenn er gleich hinwirft, nur weil ihm einer seine Ansicht mitteilt, kanns nicht so arg weit her sein mit seinem Diskussionswillen und -bedürfnis!! Man hat ihn doch sonst ganz freundlich "aufgenommen" - ist doch in jedem Fremd-Fan-Forum so: zuerst kriegt man Prügel....

  • Wie so oft war es wieder nicht möglich, aus Standardsituationen ein Tor zu erzielen oder zumindest einen Torschuss zu produzieren. Was nützen 8:2 Ecken? Dasselbe gilt für den hochgelobten Baier. Was nützt ein schönes Spiel mit Mittelfeld, wenn seine "Torschüsse" das Tor um mehr als 3 Meter verfehlen?


    Wenigstens hat die Mannschaft gekämpft. Gegen Wolfsburg muss mind. ein Punkt her, gegen den HSV nochmal drei. Gegen Schalke und Gladbach wird's wohl ein Satz mit X. Mit viel Glück reichen vielleicht die 34 Punkte für die Relegation. Mehr wird nicht mehr drin sein.


    HBD

  • Die Leidenschaft und Einstellung haben gestimmt. Nur die letzte Konsequenz vor dem Tor hatte gefehlt.
    Aber die Stuttgarter haben das Verteidigen im/außerhalb des 16er überragend gemacht.
    Mund abwischen, weitermachen.

  • Wäre das Rückspiel gegen den VfB ca. 10 Wochen früher gewesen hätten wir die wahrscheinlich auch an die Wand gespielt wie Köln. So haben wir sie in ihrer starken Phase erwischt und (unglücklich) verloren. Shit happens, der Klassenerhalt ist zwar immernoch nicht gesichert (wäre auch nicht nach einem Sieg), im Gegensatz zu Köln oder Hertha wird aber wenigstens gekämpft und das macht mich zuversichtlich das der FCA es schafft. Gegen Wolfsburg am Sa drei Punkte und es sieht schon wieder ganz anders aus. Ich hab' das Spiel nicht gesehen weil ich krank im Bett lag, so kenne ich nur das Ergebnix.