Nachbetrachtung 31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FCA

  • Madlung wird bis Mitternacht Sonderschichten schieben müssen, täglich bis Sasonende und Jentzsch steht wieder auf der Einkaufsliste von MAGATH: Simon Jentzsch "Fußballgott".


    Ein Punkt war ein Wunschtraum von mir und Jos bezeichnete es selbst als "schmutzigen Sieg", aber warum sollen Wünsche nicht mal erfüllt werden.


    Heute kommen sicher keine Schlaumeier, die in Davids unseren Schlechtesten ausgemacht haben, gibt ja auch keinen Grund dafür.


    Wer verlängern will, das mit der Dauerkarte meine ich, sollte den Bundesligapreis kalkulieren! :like:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • grandios :flag:


    jentzsch war heute echt klasse :flag:
    das tor von oehrl hatte was :flag:


    der sieg war immens wichtig, vor allem weil ich leider glaube dass die kölner morgen gewinnen. aber immerhin schon 5 punkte aufn direkten abstiegsplatz vorsprung :)

  • Hallo :)
    Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg.
    Aber aus meiner Sicht ist es schon krass, dass das Spiel verloren geht..
    So ist aber nun mal der Fußball.
    Denn wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein.
    Wie ich schon nach dem Hinspiel hier geschrieben habe, finde ich euch nach meinem Besuch in Augsburg recht sympathisch und freue mich auf 2 weitere Spiele in der nächsten Saison :P

  • [snip - FR §7]
    Danke für die Glückwünsche. Sehr fair. Und ja, den Sieg hattet eigentlich ihr verdient. Jedenfalls habt ihr alles mögliche diese Saison getan, dass wir drinbleiben.:smile:
    Aber durch sind wir noch lange nicht...

  • Hallo
    Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg.
    Aber aus meiner Sicht ist es schon krass, dass das Spiel verloren geht..
    So ist aber nun mal der Fußball.
    Denn wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt sie hinten rein.
    Wie ich schon nach dem Hinspiel hier geschrieben habe, finde ich euch nach meinem Besuch in Augsburg recht sympathisch und freue mich auf 2 weitere Spiele in der nächsten Saison


    Das war ein krass unverdienter Sieg, aber danach frägt schon morgen keiner mehr, unsere Jungs haben auch gegen den VfB alles gegeben und gegen eine abgezockte Truppe verloren.


    Dann also auf ein Wiedersehen in Saison 2012/2013,

  • Unglaublich... 5 Punkte vor der Hertha, Lautern weg... Zwischendurch hätte ich den Leverkusenern am Liebsten den Zwangsabstieg gewünscht...


    Wir haben es selbst in der Hand, das Restprogramm von Köln ist sau schwer, auf die Hertha haben wir ein kleines Polster von 5 Punkten, wer hätte das vor der Saison gedacht ...


    Dass ich Gladbach nochmal die Daumen drücke :blumen:

  • haben wir einen so wichtigen, dreckigen, Sieg eingefahren :bowdown:
    Simon und Sebastian sei Dank, natürlich Öre auch :mrgreen:
    Es ist so schön, bedenkt man was die Konkurenz in der Hinrunde über uns abgelassen hat :ernst:
    Egal wie der Krimi ausgeht, ich bin stolz auf diese Truppe :flag:


    Danke Jos :flag:

  • Heute war zum Glück der Fußballgott auf unserer Seite, trotz unseres eigenwilligen Fußballexperten auf der Bank der sich Trainer nennt.


    Aber vollkommen egal, solange er mit seinen zum Teil unverständlichen Entscheidungen gewinnt und das Saisonziel erreicht, steht es einem nicht zu ihn zu kritisieren.


    Trotzdem die Bitte im nächsten Spiel nach Möglichkeit wieder die bestmögliche Mannschaft ins Rennen schicken., weil alles andere vertragen meine Nerven nicht!

  • Ein herzliches "F... you" an die Idioten, die bei jeder Aktion von Davids am rummeckern waren (Kneipe), auch wenn einige gute Flanken und Pässe dabei waren. Dumme Kommentare sind wirklich unbezahlbar. :cursing:
    Auch wenn Ostrzolek im nächstem Spiel wieder spielen wird, hat Davids trotz wenig Spielpraxis eine gute Partie gespielt! Von einigen anderen Akteuren (Bellinghausen, Verhaegh, Hosogai) war bis auf Fehlplässe und wiederholtes Verdribbeln leider nichts zu sehen. Aber das spielt war wohl auch das schlechteste unsere Mannschaft in dieser Saison...


    Scheißegal - 3 Punkte!


    Jentzsch machte wohl sein bestes Spiel in der Saison und das auch noch gegen Magath! Haha!


    :flag: