Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Falls wir uns einen neuen im Tor holen und Mo dann wieder nur Nr.2 ist wird er wahrscheinlich gehen.


    Wenn er sich keinem Zweikampf um die Nummer 1 stellen will, dann kann er gehen. Er ist sehr stark auf die Linie, aber seine Strafraumbeherrschung ist ausbaufähig. Auch strahlt er bis jetzt nicht die notwendige Ruhe aus.

  • mir gefällt mo nicht. hat so ne komische torhüterart. ihn fnd ich soger schlechter und weniger entwicklungsfähig als gelios. und ausserdem: hanke ist schon einsuper spieler, passt aber nich zum fca. da will ich mich den vielen stimmen hier anschließen und würd so einen wie hain holen- wobei niemand jemals hain ersetzen könnte. p.s.: reinhardt behalten

    :flag: :flag: :flag: PRO Weinzierl :flag: :flag: :flag:
    Helmut Hack: "Wir sind hierhergefahren, um einen Punkt zu holen, haben aber nur einen geholt!"

  • Allerdings hat Vogt da auch gegen Gladbach mal den roten Peter gezogen. Muss ja deswegen nicht immer so unglücklich mit ihm laufen. Pro Reinhardt als Backup wenn er wieder komplett fit ist! Völlig richtig auf bewährtes zu setzen, statt auf teure Wunderknalltüten!


    :flag:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Das freut mich zu hören. Bin auch dafür Reinhardt zu behalten. Ein super BU für IV.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass wir unsere Koreaner halten können, müssen wir uns aber mMn auch und vor allem um neue Offensivkräfte bemühen. Wenn ein Verein wie Braunschweig sich Caligiuri schnappen kann, dann könnten wir uns auf jeden Fall um Ivanschitz bemühen. Ansonsten würde ich auf die inzwischen bewährte Taktik setzen, Pespektivspieler aus der 2-3. Liga zu verpflichten. Da hat keiner wirklich enttäuscht bis jetzt. MW scheint mit solchen Spielern auch am besten klar zu kommen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Hanke bestätigt starkes Interesse des FCA:
    "Freiburg und Augsburg bemühen sich wirklich sehr um mich. Das kann ich bestätigen. Mit Freiburgs Trainer Christian Streich stehe ich in sehr gutem Kontakt. Er ist ein hervorragender Trainer".
    Quelle: Kicker


    Das hört sich doch gut an


    Viel Spass in Freiburg

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir müssen uns in allen Mannschaftsteilen verstärken.


    :gaehn: 5 Euro ins Phrasenschwein!


    Wir müssen einfach mehr Alternativen haben als momentan. Die Bank ist leider schwach. Von den Neuheinis, die nicht mal im Kader stehen ganz zu schweigen. Manni bleibt, wenn wir bleiben. Die Abwehr steht überaus solide. Das Mittelfeld für 60 Minuten auch. Koo wird leider vermutlich wechseln, allerdings wird Ji wirklich immer stärker. Da sollte man echt mal wegen der Entwicklung eines 21jährigen über eine Investopition nachdenken. Zumal er auch ohne Koo zur Zeit bärenstark agiert.


    Hanke scheints verständlicherweise eher nach Freiburg zu ziehen. Schön zu hören, dass Reinhardts gute Leistungen aufgefallen sind.


    Wird schon.


    Letzterer Aussage liegt freilich die Annahme zugrunde, dass wir uns über die Sommerpause nicht noch 1-2 mal auf dem bayerischen Managertransfermarkt "verstärken"! :whistling:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: