Markus Weinzierl

  • 2. Ich hab ja geschrieben, dass da wohl jeder seine eigene Meinung hat, aber von den derzeit ferügbaren Trainern ist Neururer halt der mit der größten Erfahrung im Abstiegskampf und der, der bisher die meisten Vereine vor dem Abstieg gerettet hat, weshalb er ja auch 'der Feuerwehrmann' genannt wird. Mit Bernd Schuster wäre ich auch noch einverstanden - aber über welchen Trainer würdest denn Du Dich freuen? Matthäus, Augenthaler, Babbel,...??


    Nachdem Osnabrück vor der Insolvenz steht, kannst du auch noch Pele Wollitz in das Gruselkabinett mit aufnehmen. Lieber steig ich mit MW ab, als einen von diesen Trotteln beim FCA zu sehen.

  • Spielt die Mannschaft schlecht ist der Trainer schuld. Der Trainer trägt eine "Mitschuld", trotzdem ist es für den Nullachtfuffzich-Fan wohl wirklich zu schwierig ein paar Gehirnwindungen mehr anszustrengen. Ich bin auch jetzt und trotz der Leistung gestern dafür bis zum 34. ST mit Weinzierl als Cheftrainer zu verbleiben. Am Ende kann man ihn immernoch fortschicken, dann muss der Fan halt wieder Freitag-Abend, Sa/So-Mittag oder Mo ins Stadion. Warum den alles auf Biegen und Brechen, das die Gefahr des völligen Absturzes so größer ist haben doch zig Vereine bewiesen.


    Zitat

    Wenn es einen positiven Ersatz geben würde könnte man über eine Entlassung sprechen, aber es gibt derzeit eig. nur Kurz (auch wenn der abgestiegen ist,macht der mir noch am ehesten Hoffnung) der vertretbar wäre. Ansonsten gibt es eig. nur so Luschen wie Neururer, Matthäus und Co.


    Yippiehyahyeah! Ich freu mich wieder auf fußballerische Zeiten wie unter Fach od. Loose, das wird BESTIMMT lustig!! Wahrscheinlich fangen dann nach 4 Wochen Misserfolg genau diejenigen wieder an den Kopf des Trainers zu fordern, die im Moment genauso lautstark quaken.

  • Wenn es einen positiven Ersatz geben würde könnte man über eine Entlassung sprechen, aber es gibt derzeit eig. nur Kurz (auch wenn der abgestiegen ist,macht der mir noch am ehesten Hoffnung) der vertretbar wäre. Ansonsten gibt es eig. nur so Luschen wie Neururer, Matthäus und Co.


    Pep Gardiola wäre glaub ich auch zu haben :hihi:

  • MW ist ein sympatischer Typ und mit Sicherheit ein talentierter Trainer.
    Aber das alles spielt in der derzeitigen Situation keine Rolle.
    Er wird nach Ergebnissen berwertet und nicht nach Sympatie.
    Sollte WS sich nicht bald zu einem Wechsel entscheiden, wird uns das ausser dem Abstieg
    noch den ein oder anderen Sponsor kosten.
    Denn eines ist klar, sich im Abstiegskampf zu ergeben und nur tatenlos zusehen, macht ein schlimmeres Bild
    als zumindestens einen Versuch mit einem neuen Trainer zu starten.
    Ich bin jedenfalls gespannt wann unser Präse die Reissleine zieht. :flag:

  • Zitat von 'Augschburger169

    1.Ich hab ja auch geschrieben, dass uns der Nikolaus oder das Christkind etwas zum Freuen bringt - und damit hoffe ich nicht auf die Trainerentlassung, sondern dass die Entscheidung einen positiven Impuls gibt und wir Fans in der Rückrunde wieder mehr Grund zum Freuen haben werden.


    2. Ich hab ja geschrieben, dass da wohl jeder seine eigene Meinung hat, aber von den derzeit ferügbaren Trainern ist Neururer halt der mit der größten Erfahrung im Abstiegskampf und der, der bisher die meisten Vereine vor dem Abstieg gerettet hat, weshalb er ja auch 'der Feuerwehrmann' genannt wird. Mit Bernd Schuster wäre ich auch noch einverstanden - aber über welchen Trainer würdest denn Du Dich freuen? Matthäus, Augenthaler, Babbel,...??


    Die Trainer die du da aufzählst werden ja immer schlimmer


    Über einen anderen Trainer als Weinzierl mach ich mir erst Gedanken wenn MW wirklich entlassen werden sollte.


    Ansonsten ist das hier eher im Sinne von "ein Grab schaufeln bevor jemand Tod ist"

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    Einmal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Au weia!


    Das 3:1 sieben (!) Minuten nach der Pause ist jawohl der
    Offenbarungseid. Hat da überhaupt Irgendjemand mal an sowas wie
    verteidigen gedacht? Schlimm! Koo's Tor war sehenswert - an ihm
    liegst nicht! Und wenn mir hier einer immer mit
    "von-wegen-wir-haben-wieder-mal-Pech-gehabt" ankommt, dann :kopfwand:


    Sorry,
    ich hab ein langes Gemüt und weiß auch wo wir herkommen, etc. pp., aber
    so nicht! MW soll nicht raus, aber zurück nach Regensburg! :dislike: Immerhin, weiter als JR kann man sich vom Trainer in den Aussagen ja nicht distanzieren!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Interessante Liste (http://www.trainerkarussell.de/2012/08/)!!


    V=Vakant
    Jürgen Klopp - Platz 1 :bowdown:
    Felix Maghat - Platz 2 V (natürlich viel zu teuer und unsympathisch) :kopfwand:
    Christof Daum - Platz 14 V (natürlich viel zu große Nase zum Stopfen - und ohne kann er ja scheinbar nicht...) :whistling:
    Frank Pagelsdorf - Platz 30 V (??) :?:
    Marko Kurz - Platz 32 V (eher unsympathisch) :thumbdown:
    Kalli Feldkamp - Platz 36 V (zu alt) :roll eyes:
    Bernd Schuster - Platz 39 V (zumindest ein Augschburger!!) :denk:
    Erich Ribbeck - Platz 40 V (wir sind ja nicht die Nationalmannschaft... aber lebt der überhaupt noch??) :sleeping:
    Jos Luhukay - Platz 42 (scheiß Herta!!) :ugly:
    Bert van Marwijk - Platz 43 V (wir sind ja nicht die Nationalmannschaft - und vielleicht bringt er ja seinen Schwiegersohn mit :hihi: )
    Hans Meyer - Platz 45 V (?? - wären zumindest die Pressekonferenzen amüsant!! :Zunge: )
    Peter Neururer - Platz 53 V (?? - sehr erfolgreich und erfahren im Abstiegskampf - Der 'Feuerwehrmann'!!) :denk:
    Klaus Toppmöller - Platz 71 V ( :kotzen: )
    Klaus Schlappner - Platz 83 V ( :hihi: )
    Jürgen Kliensmann - Platz 85 ( :winken: )
    Holger Fach - Platz 93 ( :gaga: )
    Markus Weinzierl - Platz 109 (Tja - aber er ist nicht der letzte!!) ;(
    Lothar Mattäus - Platz 169 V ( :hihi: :grinsen: :hihi: )
    und die Liste endet mit:
    Thorsten Haas - Platz 215 V (nur 6 Plätze hinter Mehmet Scholl!!)


    :winken: :winken: :winken:

  • Man könnte ja auch als Trainer mal ehrlich zu sich selbst sein und von seinem Amt infolge Mißerfolgs zurück treten....!!! Ich weiß, dass wird nicht passieren, dazu haben die viel zu "chillige" Verträge. Wenn man allerdings in seiner Firma Arbeit mit solchen Ergebnissen abliefert, dann passiert genau das...., warum sollte es im Fußball anders sein??? Nur weil die eh schon ein Schweinegeld verdienen und dann noch ihr Hobby zum Beruf gemacht haben???

  • Genau, Topmanager in der freien Wirtschaft treten zurück und verzichten auf eine Abfindung, einfach so aus Liebe zur Menschheit und anschließend arbeitet der gleiche Topmanager dann für 10 Jahre kostenlos für Greenpeace. Allein schon Fußball mit normalen Berufen zu vergleichen ist absolut hirnrissig.