Aristide Bancé

  • Zitat

    Die Medien schreiben nur das, was der Pöbel lesen möchte...


    und die Medien machen den Pöbel zu dem was sie gern möchten, nämlich zu einer sensationsgeilen Masse, die gern ihren produzierten Blödsinn abkauft. Volksverdummung hat man da früher mal dazu gesagt.

  • Das liegt an der Lahm-Löw-Schweini Generation, wo ein Scholl und Kahn und Beckmann Hobbypsychologen spielen, ein Löw Werbung für Nivea macht und Frauen versuchen als Fussballexperten Sendungen zu kommentieren. Dazu noch die Reporter die versuchen nach jedem Spiel die Spieler in irgendwas reinzureiten oder nochmal in die Wunde stechen. So wie gestern bei Gladbachs de Jong. Der Kerl stellt sich den Kameras nach seinem Eigentor und da wird nur über selbiges gesprochen und ob er überhaupt in die Mannschaft passt.
    Da wird die neue Generation an Fans bedient die das ganze Jahr drauf warten dass sie im Sommer angemalt schland schland grölen können. Alles weichgespült und auf Quote getrimmt.

  • Was hat denn (halb-)kritisches Nachfragen mit Medienweichspülen zu tun? Nix, oder?
    Scholl und Kahn als welche, die noch vor gar nicht so langer Zeit im selbigen Business unterwegs waren, können das noch am besten beurteilen, was da in den Spielern vorgeht, wenn die bestimmte Situationen erleben. Die zwei wissen sich auch gut auszudrücken und nehmen auch schon mal kein Blatt vor den Mund, wenn's z.B. ums Wundliegen geht.


    Mir regt höchstens das Dramatisieren auf. Da schwenkt ein Lambertz 'n Pyrostäbchen und schon waren es Krawalle und Randale. Auf so'n Scheiß Aufgebausche kann ich verzichten. Da können Ex-Spieler nix für. Die sagen höchstens, daß Pyro gefährlich ist, stellen aber keinen Mob unter Generalverdacht.
    Verzichten kann man auch auf Spieler gerichtete Mikrofone nach dem Spiel. Wenn die was zu sagen haben, sollen se auf die PK gehen, denn bis die anfängt, haben die auch Zeit gehabt, die richtigen Worte zu finden.


    PS: Hier gehts um Bancé!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nein in der Hinsicht hab ich gar nichts gegen die Ex-Spieler. Vor Allem der Scholli war in meiner Jugend sowieso der Lieblingsspieler. Aber wenn ich den Kahn sehe wie der bei jeder Frage Lufft holt, seine ernste Miene aufsetzt und direkt jede Kleinigkeit auf die Psychoschiene lenkt. Und der Scholl sagt auch meist dasselbe. Ich zumindest habe oft das Gefuhl dass es mehr um Selbstdarstellung geht als im die Analyse oder darum Sachen möglichst kompliziert darzustellen um die eigene Weisheit zur Schau zu stellen.
    Ripley ich seh den Sinn darin nicht den Spieler nach einem Eigentor zu fragen wie es dazu kam und ihn genau erklären zu lassen was da passiert ist. Was hat das fur einen Sinn? Das hat ja dann nichts mehr damit zu tun was der Spieler fur eine Meinung zum Spiel hat oder mit ener kritischen Frage, wenn die Frage lautet: "Wie bewerten sie ihn Einstand im Trikot von Borrussia Mönchengladbach" wenn der grad ein Eigentor geschossen hat. Da gehts doch schon lange nichtmehr darum mit einer Frage Informationen zu erhalten.

  • Das positiviste nach dem 3. Spieltag, er ist zumindest kein Chancentod, denn er hat praktisch keine Chnacen im Spiel. Allerdings wenn er sich nicht langsam steigert wird er wohl bald zum Bankdrücker werden.

  • Ist nicht spielberechtigt da nicht EU Ausländer

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ist es nicht eher so, dass maximal vier Spieler ü23 spielen dürfen, unabhängig davon, wo sie Stammspieler sind?

    ... das auch, aber das heißt je nicht, dass Bancé einer der drei Ü-23-Spieler sein könnte, die gleichzeitig eingesetzt werden (d.h. mit anderen Worten es können bis zu sechs Ü-23-Spieler in einem Spiel eingesetzt werden, wenn jeweils ein Spieler dieser Altersgruppe gegen einen anderen ausgetauscht wird) => "und noch ein paar andere Vorschriftchen". Ausschlaggebend in seinem Fall ist der Status des Stammspielers in der Ersten; das toppt alle anderen Vorschriften.