Giovanni Sio

  • trial and error:)

    Zitat

    Robert Yerkes experimentierte mit Regenwürmern, die er durch einen wie ein T geformten Gang vom Fußpunkt aus zu dem Querbalken kriechen ließ. Bei einer Wendung nach links musste der Regenwurm zunächst über Sandpapier kriechen und erhielt anschließend einen leichten elektrischen Schlag, bei der Wendung nach rechts konnte der Wurm das Ziel ohne ihn behindernde Schwierigkeiten erreichen. Anfangs wandten sich die Würmer in gleicher Häufigkeit nach rechts oder links. Nach zwanzig bis hundert Experimenten hatte der Wurm gelernt, dass er an der Gabelung nach rechts kriechen muss, um die andernfalls auf ihn wartenden Schwierigkeiten zu vermeiden.

    War halt ein Versuch :ugly:

  • Warum hast ihn dann noch spielen lassen?
    A penny for your thoughts...


    Das ist in der Tat die Frage des Wochenendes!


    Wenn G. Sio jetzt für fünf Spiele gesperrt wird, gilt diese Sperre doch auch in der Schweizer Liga, oder? Da wird es dann sicher nicht so leicht, einen Abnehmer zu finden...

  • Ich denke mal man hat ihn eingewechselt weil man sich von ihm eine Trotzreaktion in positiver Hinsicht erhoffte.


    Vielleicht hat man sich gedacht das er, jetzt wo er weiss das er gehen muss, sich zusammenreisst und es allen zeigt das er es besser kann um es sich und uns zu beweisen.


    Leider flog er dann ja mit (der FÜR MICH unglücklichen) Roten Karte runter.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Zitat

    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Offensivmann wegen rohen Spiels und unsportlichen Verhaltens, wie der Verband mitteilte.

    Zumindest mal zur Frage, wie die Sperre zustande kam.


    Pokal und Liga müssen nicht unbedingt gleiche Regeln haben, was die Sperren angehen. Werden ja auch von zwei unterschiedlichen Veranstaltern organisiert.

  • Ich finde das Strafmaß absolut übertrieben, wenn man z.B. mit der Strafe gegen Jermaine Jones vergleicht, der bereits zum 4. oder 5. Mal vom Platz z.T. auch noch wegen Tätlichkeiten geflogen ist und auch 4 Spiele gesperrt wurde. Nach welchen Kriterien da das DFB-Gericht vorgeht erscheint mir ziemlich schleierhaft ... :gaga:

  • Ich finde das Strafmaß absolut übertrieben, wenn man z.B. mit der Strafe gegen Jermaine Jones vergleicht, der bereits zum 4. oder 5. Mal vom Platz z.T. auch noch wegen Tätlichkeiten geflogen ist und auch 4 Spiele gesperrt wurde


    Jones hat aber keinen Stinkefinger gezeigt.
    Hätte er das getan wären zu den 4 Spielen Sperre noch 2 oder 3 dazugekommen

  • @ Exorzischt: Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon die Spiele des FCA verfolgst, aber ich hab auch schon das letzte Pokalspiel gegen die Bayern in der Rosenau live miterlebt (kannst es dir ja ausrechnen...)
    Eigentlich bin ich mit dir ja des öfteren einer Meinung, aber Deine überheblichen, persönlichen Angriffe unter Verwendung falscher Annahmen find ich schlicht zum :kotzen:
    Wie auch immer - über Davids lässt sich vielleicht streiten, aber meiner Meinung nach, kann man bei einem devensiven Spieler, der in einer Saison, die nur durch Kampf und Teamgeist so erfolgreich sein konnte, nicht gerade von einem Leistungsträger sprechen, wenn er das Kunststück fertigbringt, in 20 Spielen als Einziger jedesmal mit einem blütenweisen Trikot das Feld zu verlassen... :dislike:

  • [...} wenn er das Kunststück fertigbringt, in 20 Spielen als Einziger jedesmal mit einem blütenweisen Trikot das Feld zu verlassen... :dislike:


    Hat er das? Ich finde es schlicht und ergreifend dreist wenn man die lustlosen und unmotivierten Auftritt von Sio mit den Spielen von Davids vergleicht. Klar. Davids hatte eine Spielweise, die nicht überall gut angekommen ist, aber den Einsatz streite ich ihm im Gegensatz zu Sio deshalb nicht ab. Kein Grund, einen Spieler als Pfeife zu bezeichnen, da hatten wir noch weitaus schlimmere Fußballgötter in unseren Reihen (Sören Bertram & Co.).


    Wenn noch was ist, kannst du mir gern auch per PM schreiben. Ich habe jedoch im Stadion schon öfters, vielleicht auch alkoholbedingt, Sprüche über dunkelhäutige Spieler unserer Mannschaft gehört, dir mir absolut nicht passen. Bei dir war ich damit offenbar auf dem Holzweg - hätte ja klappen können. :grinsen: