5. Spieltag, Mi. 26.09.2012 20.00 Uhr FCA - Bayer Leverkusen

  • @Siggi Burckhart
    Also Veh mit Magath zu vergleichen ist schon arg unfair. Ich meine, es ist eher eine Kunst mit Bauern nicht Meister zu werden und bei Golfsburg hat er praktisch ein Blankocheck bekommen und kann Fussball-Manager im Echt spielen. All das gilt nicht für Veh. Seine Erfolge haben daher auch eine andere Wertung verdient.


    BTT: Ich bin für das Spiel heute eher pessimistisch. Zwar erwarte und hoffe ich, dass die Mannschaft nun endlich Zähne zeigt aber gegen Leverkusen wird es mMn auch nicht helfen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • @ Siggi Ich glaub das es heute nicht an Unterstützung fehlen wird, bei wahrscheinlich nur 23000 Zuschauern werden sich eh nur die hardcorefans einfinden.
    Trotzdem glaube ich wenn Lev. heute nur einigermasen seine Leistung abruft dann bräuchten wir schon Topleistung wie aus der Rückr. letzter Saison (zB.Dortmund od. so.) um zu punkten.
    Mein Tip daher 1:2 Niederlage.

  • Ich habe heute so ein Bauchgefühl wie letzte Saison gegen Wolfsburg. Scheinbar "übermächtiger" Gegner vom Spielerpotenzial her. Aber wenn wir die Tugenden der letzten Saison heute abrufen können, sollte da durchaus was möglich sein. Ausserdem haben wir ein Heimspiel unter Flutlicht, da kann gar nichts mehr schief gehen :tongue:

  • @ Siggi Ich glaub das es heute nicht an Unterstützung fehlen wird, bei wahrscheinlich nur 23000 Zuschauern werden sich eh nur die hardcorefans einfinden.
    Trotzdem glaube ich wenn Lev. heute nur einigermasen seine Leistung abruft dann bräuchten wir schon Topleistung wie aus der Rückr. letzter Saison (zB.Dortmund od. so.) um zu punkten.
    Mein Tip daher 1:2 Niederlage.


    Ich hoffe das stimmt auch ;) (also das mit den Zuschauern, den Tip kannst du in die Tonne treten)


    Hab heute doch tatsächlich und unerwarteterweise noch frei bekommen bzw darf um 19 Uhr meine geliebte Arbeit verlassen um mich in Teufelstempo in einer Stunde von Schwabmünchen in die Arena zu bewegen. Da wäre es schlecht wenn es voll wäre da ich sonst auf den letzten Drücker wohl keinen guten Platz mehr bekommen würde und ich will den ersten Saisonsieg doch aus nächster Nähe erleben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fan des FCA: 1:7 bei der Tordifferenz gibt -6 und nicht -5 ^^


    was das Spiel angeht, einfach mit dem Schlimmsten rechnen, dann kann man nicht bitter enttäuscht werden, Ergebnistips hab ich mir seit Regensburg 2005 abgewöhnt, ich kann nur hoffen, dass die Mannschaft endlich mal KÄMPFT so wie vorige Saison unter JL, denn nur über den Kampf können wir bestehen, spielerisch sind die Klassen besser als wir, das dürfte klar sein

  • aha, ein Trainigsmitschnitt vor dem Schlacke-Spiel hat also selbiges vermutlich verloren .... sind wir Inter Mailand oder Barca ??


    Das gehört in die Kategorie Ausreden und spiegelt eigentlich nur die Hilflosigkeit von MW derzeit wieder.

  • habt ihr die Eintracht gesehen ? Die haben einen Super-Trainer der aus der Mannschaft alles rausholt was drin ist - den Eindruck habe ich vom FCA derzeit überhaupt nicht.


    Es wird gegen die Pillendreher eine weitere Niederlage geben, auch wenns noch so weh tut.


    herzlichen Dank für deine Einschätzung :kotzen:


    PS: sag mal... entsorgst du eigentlich jedes mal das Geschäft deines Vierbeiners per Hundetütchen?