Jürgen Rollmann

  • Also wenn die Vereinsführung nach diesem katastrophalen Auftritt (noch schlechter als Trainer und Mannschaft) nicht handelt gehen bei uns endgültig die Lichter aus !


    Wenn schon 2. Liga dann bitte nicht mit diesem arrogantem, überheblichem und selbstverliebtem Typ !

  • Wieso überrascht mich das nicht, daß sich hier nun fast nur die üblichen Verdächtigen melden?


    So einer ist mir Hundert Mal lieber als ein Heldt von Schalke, der bloß rumeiert, was das Zusammenspiel Stevens und Mannschaft angeht. Zitate klarstellen ist gar nicht verkehrt und ich laß mich jetzt einfach überraschen, was da kommt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich fand ihn KLASSE!
    Redet nicht um den heißen Brei rum. Sagt direkt was Sache ist.


    Sympatisch? Nur ein bisschen wenn er lacht aber ich will Ihn ja nicht heiraten. Er soll einen Verein managen und dafür muss mann nicht sympatisch sein!


    Und an die üblichen schlechtredner:
    Es heißt FANforum. FAN kommt von FANATISCH und zwar fanatisch verrückt nach einem Verein. Geht Euch einer ab wenn Ihr IMMER ALLES SCHLECHT redet im Verein?
    Wenn wir wie Frankfurt da stehen würden hättet Ihr auch noch genug zu meckern!
    OT ende.

  • Mann ist dieser Typ ein Dummschwätzer und Nullchecker - nahezu alles was er zur Sache gesagt hat, war - bei genauem Hinhörem - , nur ein Rummge-Eiere, Abwiegeln, Verletzungen blabla,....


    absolut unfähig und fehl am Platz !

    Für den ersten Absatz hast du sicherlich auch Beispiele, oder Belege.


    Dann erzähl uns doch mal, was ein "fähigerer" Manager anders gemacht hätte? Eine bestimmte Vorstellung musst du ja im Kopf haben, wenn du Rollmann's Auftritt so kritisierst. Als Neutralo bin ich da ausgesprochen neugierig!


    @Mods: Kann man keine Nervsperre für "Trollmann" einführen? Das ist so dermaßen unlustig, dass sich einem Zehennägel (t)rollen :dislike: :kotzen:

  • Gelungener Auftritt, auf jeden Fall ist er mit Herzblut bei der Sache !
    Man kann Ihn finden wie man will, nur ihm arroganz und unfähigkeit zu unterstellen ist schwachsinn :ernst:
    Und eines sollte man nicht vergessen, er kann für die jetzige Lage am wenigsten dafür.
    Also erst urteilen, nach den hoffentlich guten Weihnachtsverpflichtungen :flag:

  • Danke. Respekt starker Auftritt hätte ich ihm nicht zugetraut. Sachlich und schlagfertig. Da hat einer im Forum mitgelesen:) Sollte er so weitermachen, gibt es von meiner Seite keine Kritik mehr. Schimanski mutiert zu Boerne sehr schön.

  • ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_achter () aus folgendem Grund: Gelöscht, weil meine Beiträge – von mir unbeabsichtigt – beim einen oder anderen User persönliche Ressentiments auslösten und das allgemeine Harmoniestreben im Forum offensichtlich störten.

  • Kann es sein, dass unsere zwei Kritiker hier (Bussibär Vol.2 und der Höllenhund) in irgendeiner Weise einfach nur Stimmung gegen die Vereinsführung machen wollen? Ich kann in dem Ausschnitt weder Rumgeeiere (ganz im Gegenteil, er nennt konkret Namen und Aktionen) oder arrogantes Auftreten erkennen.