Nachbetrachtung 12. Spieltag, Eintracht Frankfurt - FCA

  • Fuer deine ueberaus begrenzte Auffassungsfaehigkeit mit Sicherheit. Lol.

    Immer diese persönlichen Angriffe. Vor allem sagt sowas der, der mit folgender Aussage um die Ecke kommt:

    Die Standardsituationen waren letztes Jahr eine unserer absoluten Staerken.

    Die gefühlten 30 Ecken, die letztes Jahr zu einem Tor geführt haben, sind deiner übermenschlichen Affassungsfähigkeit entgangen, oder? :grinsen:

  • Du beschwerst dich ueber angebliche persoenliche Angriffe ? Ausgerechnet DU?
    Du willst austeilen und machst das kraeftig, aber einstecken willst du NICHTS und dann machst du einen auf Mimose.


    Und was die Ecken und Freistoesse betrifft: Schau dir mal allein die Bilanz von Langkamp an.
    Wieviele Tore haben wir heuer aus Ecken und Freistossflanken erzielt ?

  • Kann man das Forum so einstellen, dass in gewissen threads nur Leute mit mindestens 100 Beiträgen schreiben dürfen? Immer wenn ich Stuss lesendes steht links Anfänger und 4 Beiträge oder so.


    Letztes Jahr hat es auch nur mit ruhig bleiben funktioniert, das ist auch dieses Jahr Grundvoraussetzung !

  • Das war die schlechteste Leistung des FCA die ich persönlich erleben durfte. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt. Pässe wurden dem Gegner direkt ohne Bedrängnis in die Beine gespielt, Taktik Null alle laufen rum wie ein wilder Hühnerhaufen, ein Trainer der nicht weiß wie er regieren soll, komplett Panne der Verein z.Zt. Ich hoffe, dass gestern auch der letzte verstanden hat das MW leider nicht die Person ist, die sich alle gewünscht haben. Mit ihm schaffen wir bis zur Winterpause keinen Punkt mehr. Ich hoffe wir werden von einem Missverständnis erlöst. Was man gestern zu sehen bekam kann man in Liga 3 oder 4 bieten aber nicht da, wo unsere erste spielt. Ich bin für dieses Wochenende bitter bedient.
    PS. Das geclowne mit such dir nen anderen Verein könnt ihr euch sparen, jeder im Stadion hat gesehen, dass wir kein Team sind, nicht laufen und schon gar nicht füreinander eintreten, denn sonst würde die Mannschaft nicht so eine Leistung ihren Fans bieten.

  • Das war die schlechteste Leistung des FCA die ich persönlich erleben durfte.


    Dann müsste man aber annehmen, dass du erst seit zwei Wochen FCA Fan bist. Wir haben sogar Spiele schon gewonnen wo wir schlechter waren, siehe Heimspiel gegen Union oder Auswärtsspiel in Wolfsburg. Bei mir wäre das Spiel nicht mal in der Top10 der schlechtesten Spiele der letzten drei Jahre.

  • Wieviele Tore haben wir heuer aus Ecken und Freistossflanken erzielt ?


    So, ich hab mir mal die Mühe gemacht und das rausgesucht. Damit man dir endlich mal zeigen kann, dass deine Aussage zu den Standardsituationen Unsinn ist:


    2012/2013 Tore nach Standards bis zum 12. Spieltag
    2:1 gegen Frankfurt durch Koo, nach Ecke.
    3:1 gegen Bremen, nach Freistoß durch Baier


    Im Vergleich dazu 2011/2012 Tore nach Standards bis zum 12. Spieltag
    0:1 gegen Hertha BSC durch Hosogai, nach Ecke
    0:1 gegen Mainz Elfmeter durch Callsen Bracker. Weiß aber nicht ob man einen 11-Meter da mit reinnehmen sollte. Haben wir in der aktuellen Saison schon einen bekommen?


    Bitte schön, der Herr. Und jetzt kommst du. Wo sind wir dieses Jahr schlechter bei den Standards?

  • Ach el man kann ja schlecht spielen, aber wenn ich mehr als einmal meinem Gegner den Ball hinspiele als will ich ihn gewollt anspielen, dann finde ich einfach keine anderen Worte als schlecht, schlechter am schlechtesten. Das war schlechter als unter Fach oder Loose mit Drobny, Neuhaus, Toppmöller und Kioyo....und ich hab das spiel nicht in der Glotze gesehen. Ich finde für diese Leistung keine Wort, aber warscheinlich schau ich wirklich erst seit zwei Wochen und war die ganze Zeit in einer anderen Matrix :ugly:

  • Kann man irgendjemand diesen Vollhonks bei Sky sagen das wir verdammt noch mal keine Donau-Schwaben sind? Der Sky-Reporter war gestern das absolut Letzte, selten so ein dummes Geschwafel gehört...


    Drei Geschenke (genaugenommen eigentlich vier) für die Frankfurter reichten, eigentlich erstaunlich wie wenig sie aus ihren eigenen Chancen gemacht haben. Frankfurt war die bessere Mannschaft keine Frage, aber kein Grund sie wie dieser Trottel von Sky sie masslos über den grünen Klee zu loben. Reicht es eigentlich mittlerweile den Gegenspieler im 16er an den Arm zu schiessen um einen Elfmeter zu bekommen!? Der Elfmeter gestern für Hannover war genauso lächerlich...

  • Augustus07: Du scheinst zu vergessen das Düsseldorf und Fürth auch Fußballspielen können. Man erinnere sich an die Hinrunde letzter Saison, da waren wir auch nicht so Toll,
    wenn auch besser Platziert.Da habe ich auch oft gehört das wir Absteigen und auch die Trainerfrage kam auf.
    Sicherlich werde ich auch den FCA in Liga 2 Treu bleiben und auch in die 3 Liga folgen, aber letzteres glaube ich wird nicht passieren.
    Bei der Trainerfrage habe ich noch keine Meinung (wäre auch zu einfach wenn das das alleinige prob wäre),aber man solte es in Betrachtung ziehen.
    Solange Pässe dem Gegner direkt ohne Bedrängnis in die Beine gespielt werden, ..wie Kirsche gesagt hat, is es nicht nur ein Trainerproblem.


    Eigentlich sieht man in diese Saisson einige gute Spielzüge durchblitzen,was letzte Saisson schlechter war....nur sieht man am Ergebnis nix.
    Mitunter ist die Abwehr viel Schlechter....
    Ich setze auf die Rückrunde,wie letzte Saisson und lehne mich aus dem Fenster und sage wir machen noch bis zur Winterpause 3-4 Punkte :Nr.12:

  • Kann man das Forum so einstellen, dass in gewissen threads nur Leute mit mindestens 100 Beiträgen schreiben dürfen? Immer wenn ich Stuss lesendes steht links Anfänger und 4 Beiträge oder so.

    Dann soll man aber bitte auch einen Filter einbauen, dass man Nutzer mit xxx Beträgen ausblenden kann, die immer ihre "Ihr müsst bedenken wo wir herkommen" und "Jeder der unseren heiligen Verein in irgendeinerweise kritisiert soll sich doch *insertrandomKraftausdruck*" Schallplatten auflegen.Danke.

  • Kann man irgendjemand diesen Vollhonks bei Sky sagen das wir verdammt noch mal keine Donau-Schwaben sind? Der Sky-Reporter war gestern das absolut Letzte, selten so ein dummes Geschwafel gehört...


    Hab mal folgendes an info@sky.de geschickt - auch wenn ich das hochklassige Spiel zum Glück nicht über Sky angeschaut habe.


  • Der kann zur 100000000000000000000000000000000 Donau-Schwabe sagen wenn dafür der FCA einmal gewinnt.... :kopfschüttel: Das sollte echt grad unser geringstes Prob sein Exorzischt

  • Hat mich auch voll genervt mit seinen Donauschwaben,auch wenn ein kleines Stück wahrheit darin liegt.
    (Wettereinfluß durch die Donau und wegen der Donauauswanderer die auch zu und gekommen waren)
    Dennoch ist die Bezeichnung nicht wirklich richtig.Wenn dann eher
    Bayrische Schwaben...aber wir wissen das wir keine Bayern und keine Schwaben sind...wir sind Augsburger.
    cool EXORZISCHT das an Sky gemailt hast :thumbsup:

  • Das Spiel der Eintracht war für unseren FCA mindestens eine Nummer zu schnell. Solch ein präzises Umschaltspiel und gute Ballverarbeitung wird für uns bis auf weiteres unerreichbar sein. Im Stadion sah das wie ein Klassenunterschied aus. Komisch, dass man unter MW so oft auf Pressing verzichtet? Letzte Saison war es richtig ekelhaft gegen uns zu spielen. Ein Inui konnte weitgehend unbedrängt seine Pässe spielen. Wir waren einfach in allen Belangen schlechter als der Neuling und ja, das ist auch Trainerqualität.


    Glaub mir, diese Mannschaft hätte auch ohne Trainer min. 15 Punkte. Die Qualität in Frankfurts Kader ist einfach um welten größer als in unserer Mannschaft, egal wie gut der Trainer ist. Unsere Stammspieler würden bei denen auf der Tribüne sitzen. Trotzdem schade, dass man nur in wenigen spielen Pressing spielt, wie du schon gesagt hast.