Nachbetrachtung 12. Spieltag, Eintracht Frankfurt - FCA

  • In einem Spiel natürlich, nächste Woche um genau zu sagen, fängt die Aufholjagd an. Wir haben den anderen Mannschaften genug Vorsprung gegeben, jetzt sollten sich die Gegner auf etwas gefasst machen.

  • In einem Spiel natürlich, nächste Woche um genau zu sagen, fängt die Aufholjagd an. Wir haben den anderen Mannschaften genug Vorsprung gegeben, jetzt sollten sich die Gegner auf etwas gefasst machen.


    Na da bin ich gespannt...ich befürchte viel eher, dass Gladbach uns auseinander nimmt. Der Arango kann fast so gute Freistöße raushauen wie der Reus...auch was heute hintedrin geboten wurde langt hinten und vorne nicht für die Buli.

  • Positiv: 2 Tore durch Sascha Mölders (wenigstens 1 davon... :whistling: ) und 1 von Koo :like:


    Negativ: Alles andere :dislike: :dislike: :dislike:


    Obwohl ich nach wie vor finde, dass MW ein guter Trainer ist, fürchte ich, dass es auch in Augsburg mit der Ruhe vorbei sein wird, wenn das Saisonziel immer weiter in die Ferne rückt.
    Für eine neue Mannschaft fehlt ja bekanntlich das Geld, also bleibt eigentlich nur ein Trainerwechsel, um einen neuen Impuls zu setzen (und dass das auch gut gehen kann, hat man ja an Gladbach vor 2 Jahren gesehen).
    Fragt sich nur, wen uns der Nikolaus wohl bringen wird?
    Ich wäre für Peter Neururer oder Bernd Schuster - aber ich weiß, dass da jeder seine eigene Meinung hat :denk:


    Wir werden ja sehen, was passiert...

  • Zitat

    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

    Das Zitat von Andreas Brehme bringt es auf den Punkt!


    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Peter Neururer! :mrgreen:

  • bin mal gespannt wie diese desaströse Leistung wieder schön-geredet wird , stimmt wir haben 4 Tore erzielt....


    so langsam lacht über diese Konfusion und Konzeptlosigkeit ganz Deutschland....liebe Geschäftsführung: haut endlich den Trainer raus sonst gehen die Lichter aus, rabimmel rabammel rabumm


    und die Fans nicht mehr ins Stadion , z. B. gegen Sandhausen und Co !



    Was ich mache ? Den Trainer feuern, den Spielern in den Arsch treten und vollen Einsatz fordern - den ich heute mit Sicherheit nicht gesehen habe, abgesehen von fürchterlichen Stellungsfehlern, erneut massenhaft Abspielen zum Gegner, taktischen Fehlern, Direktpassspiel ?? - was haben die Spieler in den letzten 4 Monaten geübt ???


    Und...und...und...

  • Auch mir war die defensive Spielweise von Luhukay im letzten Jahr oft zu defensiv. Heute wissen wir, auch der aktuelle Trainer, dass nur so der Klassenerhat zu realisieren war.


    Zum Spiel: Wie immer nett mit gespielt, aber man hat den Eindruck der Gegner kann jederzeit einen drauf setzen. Kein richtiger Ausfall aber auch keiner der das Spiel zeichnet und Verantwortung übernimmt. Am ehesten sind noch Baier und Koo zu nennen.


    Wir müssen in Zukunft gegen Teams unserer Kragenweite von Anfang an dominanter auftreten, nicht reagieren, sondern agieren. Natürlich aus einer sicheren Abwehr. Denn klar, drei Euro fürs Schweinderl, die Null muss stehen.


    Jetzt muss eben Gladbach dran glauben. Wir bekommen nicht jedes Spiel so blöde, unnötige, frühen Tore. Klar wenn eine Mannschaft Arango hat, sollte man jeden Freistoss in Tornähe verhindern. Wenn wir allerdings gegen Gladbach nichts holen, dann wird es eng für unseren Trainer, so wie ich unseren Präsident einschätze, auch wenn ich das nicht gut finden würde...


    Ach ja und die Nürnberger haben heute vorgemacht wie man gegen Bayern bestehen kann.


    Für mich ist noch längt nicht alles vorbei. Wer weiss wie wenig Punkte dieses Jahr für Platz 16 reichen. Wichtig sind Siege in den Spielen gegen Fürth, Nürnberg und Düsseldorf. Natürlich müssen wir auch woanders Punkte holen. Vielleicht schaffen wir es auch durch die Relegation drin zu bleiben.

  • Auswärts mal 2 Tore geschossen, was will man mehr?



    ...
    Aso ja nicht 4:2 verlieren!


    Vielleicht haben wir viel Glück und Gladbach ist am nächsten Sonntag extrem müde und wir bekommen noch nen Punkt vor der Winterpause.



    EDIT: Und seit wann liegt Augsburg an der Donau?
    Sky Schwachmaten hoch 10...

  • Mann was habt ihr denn....habt ihr ernsthaft geglaubt wir holen heute Punkte. Immerhin haben wir 2 mal getroffen und sind immer ins Spiel zurückgekommen. Bis zum Schluss gekämft
    und das zeigt das sich die Manschaft nicht aufgegeben hat. Klar ist es nie zufriedenstellent keinen Punkt zu holen, aber das wäre auch wirklich ein Wunder gewesen.
    Von der Speilanlage waren wir Augschburger nicht so schlecht auch wenn unsere Schwächen immer wieder einholen. :kopfwand:
    Noch nis nix rum......sag ich mal aus meinem Wunschdenken raus :whistling:

  • Zerberus: Was machste, wenn nicht schöngeredet wird? Fallen dir dann auch mal andere Argumente ein als immer die gleichen?


    na ja, bei einem sieg aus 12 spielen sind glaub ich die, die alles toll finden, langsam mal an der reihe neue argumente zu liefern. ein trainer, der die sicherheit von nem berliner s-bahn-fahrplan ausstrahlt ist vielleicht wirklich irgendwann mal in frage zu stellen, oder?