3. Runde DFB Pokal, Di. 18.12.2012 20.30 Uhr FCA - FC Bayern München

  • Bin froh das ich mir das nicht Live im Stadion geben muß.
    Mich ko..t es voll an gegen die Nachbarn egal ob Rot oder Blau , wobei das letzt genannte überhaupt nicht mehr geht :kopfschüttel:
    Aber dieser arrogannte FC Bäh geht mir voll auf die ....:mrgreen:
    Vor allem UH, dieser Würstleheimer und Sprücheklopfer.
    Mich würde es so freuen wenn die Morgen eins auf den Sa.. kriegen, so das Osram wieder leuchtet :bowdown:
    Hauts es weg die Bazis, :flag:

  • Hoffentlich endets nach 90 Minuten unentschieden und geht in Verlängerrung dann auch am ende mit unentschieden.Würd mich über ein Elfmeterschiesen auf die Nordwand freuen :bowdown:
    MW soll endlich unserm Bah eine 45 Minütige Einsatzchance geben :like:
    Rot-Grün-Weiß

  • Sammer im Sport1 Interview:

    Zitat

    Sammer nimmt die Augsburger alles andere als auf die leichte Schulter. Im Gegenteil. Er ist voll des Lobes über das Team von Trainer Markus Weinzierl. "Diese Mannschaft wird vom Tabellenbild momentan unterschätzt." Was Sammer dabei bemerkenswert findet, ist, dass "man nie das Gefühl hat, dass sie aufgeben. Sie kämpfen, sie fighten. Sie sind immer bemüht sich ihre Torchancen zu erarbeiten. Beim FCA waren nie Auflösungserscheinen zu bemerken. Der Gesamtsituation gebührt einfach ein großes Kompliment."Es sei eine ehrliche Anerkennung, so Sammer.
    Augsburg werden den Münchnern "alles abverlangen und die Verpflichtung für uns darin liegt, das, was wir bisher gezeigt haben, zu bringen. Dann werden wir das Spiel gewinnen."

  • ich würds mir ja wirklich wünschen das was anderes rauskommt....wer denn nicht - aber wir verlieren das Ding sang und klanglos mit 0:3 ...
    wobei ich trotzdem mit sang und klang bis zum bitteren Ende unterstütze



    ...es tut weh...

  • Bei einem Ausfall von Vogt könnte man es bei dieser Begegnung realistisch betrachtet mit einer Dreierkette versuchen. Als kleines Experiment für die Rückrunde und als Überraschungsmoment für den Gegner. Dann wäre zumindest unser ständiges Problem mit der stets ersatzweise besetzten Position des Rechten Verteidigers gelöst.

  • Achtung :ironie::


    Damit's so weit kommt, wird der Mannschaft bereits beim Warmmachen in Form der ultimativen Angriffshymne "Wir sind die Datschi-Monster" wirkungsvoll der Marsch geblasen und zwar direkt durch die Gehörgänge läuft es per Endlosschleife durch das brandneue, hochempfindlichen Nasa-In-ear-system, das jedem FCA-Spieler am morgen noch top secret im Hessing minimalinvasiv (zwangs-)implantiert wurde. Die Spieler wirken dann auf dem Platz irgendwie als ständen sie unter Strom. Beim Einschießen wird ein Balljunge vom Luftzug umgeblasen als Baier's Gewaltschuß wiederholt krachend im Kreuzeck landet. :bowdown:


    Die Bayern hingegen wirken schon beim Einlaufen wegen der furchterregenden Lautstärke dieses "wüsten Liedes" über die verzerrenden Stadionlautsprecher wie paralylisiert 8| und irgendwie seltsam teilnahmslos, genauso wie ihr zahlreicher Anhang :wacko: ?( :denk:


    Die FCA-Fans und "neutrale Besucher" wurden natürlich noch rechtzeitig, nach vorheriger Unterzeichnung eines Stillschweigeabkommens, mit speziellen Ohrschützern ausgestattet um die leicht hypnotischen Frequenzen raus zu filtern. Die Nordwand, Gegengerade und sogar die Haupttribüne schreien die Mannschaft ohrenbetäubend wie noch nie und pausenlos mit einem Mantra - gleichen - Wechselgesang "Aaaauuuugschburger - Daatschi-Monschterrrrrr" nach vorn. :gaehn: :flag: :gaehn: :flag:


    Die ersten Bayern-Fans verlassen darauf bereits nach wenigen Minuten mit blutenden Ohren und reichlich verstört die Arena mit den Worten: "den Zirkus habt's es doch vor zwoa Wocha o ned so veranstoit, des is fei voll unfair von eich Schwobabeidl ihr hundsmiserablichen.. ! ;( :winken:


    Die Norwand vibriert mitlerweile und hier und da lösen sich durch die permanenten Erschütterungen einzelne Brocken aus den Träger-Fundamenten. PB sieht das und entgegenet erzürnt zu WS: "Ja so a Glump, Du Walt'r des müss'mer fei glei morger reklamierer ! Hasch Du eigentlich no d' Rechnung, wegs der Garantie moin I ?" X( :denk:


    Bei den FCA-Spielern löst sich durch den Schalldruck endlich der schon lange vermutete, hartnäckigst verhärtete Ohrenschmalz der, wie sich jetzt herausstellt, bisher verhindert hat das MW seine Spieler wirklich erreichen konnte. Die Spieler wirken auf einmal wie von einer Zentnerlast befreit. 8o Die Rücken- bzw. Muskulaturverletzten Spieler Bance und Moravek werden ebenfalls dadurch auf wundersame weise auf der Tribüne "rein akustisch geheilt" und kehren somit noch rechtzeitig vor Spielbeginn von der Tribüne auf die Bank zurück. :thumbsup:


    Das denkwürdige, ja historische Pokalspiel beginnt. Unbeobachtet wird MW den Spielern während des Spieles seine eindringlichen Anweisungen so direkt per Funk auf die nicht erkennbaren "Kopfhörer" mitteilen, so das diese gar nicht anders können als die Befehle sofort auf dem Platz umzusetzen, falls Sie nicht "Ohrenschmerzen" bekommen wollen. Sankoh drischt die Bälle reihenweise nach regelmäßig gewonnenen Laufduellen vor Gomez auf die Tribühne, das es nur so eine Freude ist. :zwinkern: Ottl packt speziell für seine Ex-Kollegen endlich die bewegliche Berliner Mauer aus, die er mit nach Augsburg gebracht hat und Martinez rennt auch promt voll dagegen - Auswechslung, wg. millionenschweren Totalschadens. Mathias Sammer wird immer blasser, Jupp Osram leuchtet plötzlich wie der helle Tag nur leider in :cursing:


    Beim eingewechselten Bance wird gleich die neuentwickelte Simultan - Übersetzungssoftware "Weinzierl - Bance" eingesetzt die auch sofort durchschlagende Wirkung erzielt - er schießt bei der ersten Gelegenheit auf Weinzierls Funk-Kommando hin den Ball so hart ins kurze Eck direkt auf Neuer, das dieser durch die Wucht des pferdegleichen Gewalt-Schusses samt Ball mit ins Tornetz fliegt. - das ist das umjubelte 1:0 für den FCA, bereits in der 5. Spielminute :flag: Der Fernsehreporter euphorisch: "Was für ein Druck, was für ein Strahl !!!" :bowdown:


    Die Bayern sind so geschockt, das sie unmittelbar nach dem Anspiel direkt und wiederstandslos dem Sascha Mölders den Ball überlassen, welcher dann unter wüsten Beschimpfungen des "arroganten Bayern"- Gegners den Ball in bester Ibrahimovic-Manier vom Anstoßkreis aus dem konsterniertem Neuer direkt durch die Hosenträger jagt. - 2:0 ! X( Das Stadion erbebt, ja erzittert nun in seinen Grundfesten und das Flutlicht flackert auch vor Begeisterung :D


    Neuer lässt sich entnervt auswechseln. Der Bayern-Wiederstand ist bereits gebrochen - das bayrische Weihnachtsfest ist komplett versaut - übrigens vorher geht zwar noch bekanntlich kurz die Welt unter - aber völlig unerwarteter Weise nicht der FCA gegen BAYERN ! :like: :tongue:


    Der Augschburger Fahrer des Bayern -Busses (Fa. Ziegelmeier) fährt anschließend die völlig frustrierten Bayern ganz aus Versehen auf die A8 in Richtung Stuttgart :winken: - rein aus Sicherheitsgründen versteht sich ;(


    Uli Hoeneß protestiert vehement und lautstark gegen die Wertung des Spieles, doch dieser wird mit folgender Begründung vom DFB abgeschmettert:


    DER POKAL HAT BEKANNTLICH SEINE EIGENEN GESETZE !!!! :hihi: :blumen:


    in diesem (Schwach-) Sinne wünsche ich mir morgen humorvoll ein rot-grün-weisses Wunder - Pack mer's !! :thumbsup: :flag: :ernst: oder vielleicht ja auch doch nicht :whistling:

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute!
    Die Puppenkiste schnitzt schon an den Figuren um dieses Märchen aufzufühen. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Zumindest eine Serie der Rekordbayern könnten wir heut beenden. Das erste Auswärtsspiel des FCB seit X-Jahren, dass nicht ausverkauft ist.


    Leider wird der Stadionsprecher aber - wie immer, wenn es nicht stimmt - " mit 30660 ausverkauft" durchsagen und die Serie geht weiter.


    Wenn man da als FCA mal zynisch wäre, würde man nur 30659 Zuschauer "offiziell" vermelden!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Unser "grün" spielt uns in die Karten! Technisch können die roten da nicht so zaubern und wir machen dass mit Kampf und Leidenschaft klar.
    Unser Trainer wird uns taktisch überraschen und wir feiern ein richtig geiles Fest heute Abend.