André Hahn

  • Ganz normaler Vorgang. Freiburg dem Club und anderen gehts seit vielen Jahren so. Bleibt er freuen wir uns, geht er müssen wir halt wieder einem Zweit oder Drittligist seinen Besten nehmen. Nicht schön ist aber halt nun mal so.
    Ein paar Punkte werden wir auch ohne Ihn holen.

  • Das nervigste am ganzen Thema ist, dass sein Vater/Berater daraus ein Thema macht und sich da nicht einfach zurückhält bis Verhandlungen anstehen bzw. sogar eher bis diese abgeschlossen sind. Wem hilft es denn dass er jetzt ausplaudert, dass es Angebote sind und er zwar den Andre gerne in Augsburg sehen würde, aber auch die kaufmännische Seite betrachten muss. Ich meine wir stecken jetzt nicht tief im Abstiegskampf aber so unnötige Unruhe braucht doch kein Mensch hier.

  • Damit müssen wir halt leben, aber auf jeden Fall macht der FCA dabei einen Gewinn.


    Und den richtigen Riecher für neue, talentierte Spieler haben SR und MW ja schon bewiesen.


    Vielleicht bleibt er ja auch - die Hoffnung nicht aufgeben!

  • Das nervigste am ganzen Thema ist, dass sein Vater/Berater daraus ein Thema macht und sich da nicht einfach zurückhält bis Verhandlungen anstehen bzw. sogar eher bis diese abgeschlossen sind. Wem hilft es denn dass er jetzt ausplaudert, dass es Angebote sind und er zwar den Andre gerne in Augsburg sehen würde, aber auch die kaufmännische Seite betrachten muss. Ich meine wir stecken jetzt nicht tief im Abstiegskampf aber so unnötige Unruhe braucht doch kein Mensch hier.


    Jepp. Sein Vater regt mich bei weitem am Meisten auf. Wenn der FCA nicht gewesen wäre, würde Andre vielleicht jetzt seine Ausbildung in Vaters Firma machen. Jetzt aber schafft sein Sohn den Durchbruch und dieser Mann hat nichts besseres zu tun, als uns so zu behandeln, als wären wir irgendein eiskalter Geldscheißer-Club ohne Herz, wie WOB oder HOFFE.


    Natürlich muss er das Bestmögliche für seinen Sohn rausholen, aber bitte: Die Form wahren!


    Man nervt mich diese zunehmende Medienpräsenz. Können die nicht einfach alle schreiben, dass wir schönen Fußball spielen und uns sonst in Ruhe lassen? Ach...zu naiv? Okay... :S

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Kinder Kinder... Mal ruhig Blut! Die Aussagen, auf die sich bezogen werden, sind irgendwann vor 6 Wochen gefallen. Sein Vater macht daraus gar kein Thema, sondern die Medien, die dieses Thema im Wochenrhythmus neu auftauen.

  • Ich sehs locker. Wir haben Leitner, Koo, Traore, Thurk usw. adäquat ersetzt(die damaligen Götter!). Das würden wir auch bei einem Hahn + ordentlich Schmerzensgeld schaffen. Je besser der FCA spielt, je besser werden die Transfers und immer mehr gute junge Spieler werden logischweise bei der Konkurenz mit mehr Asche landen. Geht uns wie allen anderen in der Liga abgesehen von den Bayern. Erstmal muss er die Form bis zum Ende der Saison halten und dann muss man den Tabellenplatz abwarten und sehen was wir an Mehreinnahmen generieren und auf sein Gehalt drauflegen können. Auch ohne Hahn würde der FCA Spiele gewinnen weil das Kollektiv einfach rockt. Wenn Papa Hahn und Sohn Hahn nun meinen er ist der neue Lewandowski, Götze oder Ribery dann soll er sich halt versuchen und braucht sich dann nicht wundern, dass er bei Leverkusen, Dortmund etc. ganz andere Konkurenz hat und sich auf der Bank wiederfinden wird. Weiterentwicklung und Spielpraxis Fehlanzeige. Es geht genauso schnell bergab wie es berauf gegangen ist. Nur weil man gerade in ein paar Medien gehyped wird sollte man auf dem Boden bleiben. Reisende soll man nicht aufhalten aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Die AZ hat nix zu schreiben weil alles zu gut läuft und springt nun auf jede Meldung an selbst von TM und Fantasy versucht halt Neukunden zu werben und Klicks zu generieren mit dem aktuellen Hahn-Hype. Altintop, Werner, Milik, Boba, Mölders usw. können auch Tore schießen und Fußball spielen.

  • Seh ich auch so :thumbup:


    Wie BT beschreibt, geht es bei talentierten Spielern fast allen Vereinen so, außer denen die finanziell in einer anderen Welt unterwegs sind.
    Auch eine Hertha mit der DB im Kreuz wird einen Ramos vsl. nicht halten können. ......Ach jetzt seh ich gerade, der ist ja frisch weg zum BVB. Na kaum red man drüber... :winken:

  • Witzig finde ich in dem Zusammenhang auch das Gejammer vom BvB (Watzke, Dickel), dass ihnen die ganzen Spieler vom FCB weggekauft werden. Sie machen es doch genau so.


    "Wer das Spiel allerdings im BVB-Netradio mit Kommentator Norbert Dickel verfolgt hat, bekam in jener Spielszene folgenden Kommentar zu hören. Mit Blick auf Rode sagte Dickel: "Der geht ja auch zu den Bayern, kauft doch einfach ... kauft doch einfach alle! Kauft euch 400 Spieler und gründet eure eigene Liga, dann werdet ihr jedes Jahr Meister und könnt mit fünf Fans auf dem Marienplatz feiern.""

  • Was schrieb ich anderes RR Oder habe ich was verpasst mit dem Stuttgarter Traumverein ?

    Es ging ja ums Rauskaufen aus laufenden Verträgen, um dann auf der Bank zu versauern. Traore ist zwar versauert, wurde aber nicht rausgekauft. Sigscht?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Des stimmt aber war das bei Traore nicht auch so, dass er für n Appel und n Ei kam seinen Vertrag erfüllt und dann ging ohne Ablöse. Dementsprechend würde ich Andre bei 2,5 Mille gehen lassen, wenn er das will. Er verhält sich tadellos, macht seinen Job und wenn ein Klub wie Dortmund anfragt, warum sollten wir ihn nicht gehen lassen ? Für mich ist diese Wechsellei eh Charaktersache. Entweder ich will Fußball spielen oder ich will Millionen verdienen, indem ich jeden verdammten Samstag auf der Bank sitze und überlegen muss wie ich mein Golfhandicap verbessern kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Andre an Aubameyang, Kuba oder Hofmann so mir nichts dir nichts vorbeikommt, aber da darf jeder gerne anderer Meinung sein.

  • Also grad auf RT1 wurde gesagt, dass der Papa dementiert hat, es gäbe eine 2,5 Mio AK (hab den letzten Satz nicht mehr genau mitbekommen, nagelt mich also nicht fest :) ). Es sagte, man treffe sich zurzeit mit dem FCA jeden zweiten Tag zu Gehaltsverhandlungen und Andre würde am Ende der Saison nur wechseln, wenn das was andere Vereine bieten, deutlich mehr wäre was der FCA bereit ist zu zahlen.


    Hört sich doch gut an. Für FCA bereit kleinere Abstriche zu machen und AK gibts auch nicht.