Relegation gegen Köln wäre doch schön, pfeift Kinnhöfer noch ;-)?
-
-
Nur wenn Poldi spielt.
-
Danke SGE
Aber lange wird das nicht mehr gut gehen ohne selbst zu punkten.
-
Wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen, haben wir uns den Abstieg redlich verdient.
-
Dieses Jahr hätten eigentlich vier Mannschaften den direkten Abstieg verdient. Zumindest in diesem Jahrtausend hatte der Tabellen-16te am 23. Spieltag noch nie so wenige Punkte wie dieses Jahr, meistens waren es sogar über 20.
-
Mach aus den vier Teams fünf.
Schau mir gerade das Schalke Spiel an. Und trotz Taktik Guru an der Seitenlinie ist das einfach nur erschreckend.
Keinerlei Selbstbewusstsein und die Verunsicherung ist den Spielern ins Gesicht geschrieben.
Wenn das heute schief geht, wird Tedesco vermutlich seinen Koffer packen dürfen und es wird der Neuanfang vom Neuanfang vom Neuanfang …………………… folgen.
Die Schalker noch als Puffer zwischen uns und der Abstiegszone, wäre sicher noch von großem Vorteil, weil ich nicht glaube, dass die den Abstiegskampf verinnerlicht haben, zumindest bisher noch nicht.
-
Ich hätte nichts dagegen Tedesco irgendwann mal in Augsburg zu sehen. Im Moment muss man mit ihm und Schalke fast schon Mitleid haben und das ist für so eine Mannschaft fast schon das schlimmste was man über sie sagen kann.
-
Schalke kämpft verzweifelt um den Anschluss ans Tabellenende.
-
Ich halte ihn grundsätzlich auch für einen guten Mann.
Aber an ihm sieht man in meinen Augen wunderbar unter welchem Druck die Trainer in der BL stehen.
Ich meine der sieht mittlerweile aus, als ob er 3 Wochen durchgezecht hätte. Sozusagen der Inspector Colombo des Fußballs.
Und da ist auch schon das 0:2
-
0:3.
-
Und die Schalker stimmen ein fröhliches "Oh wie ist das schön" dazu an.
-
3:0 zuhause gegen einen Aufsteiger hinten...
In 2 Jahren die Mannschaft für 145 Mio € runderneuert...und derzeit 2 Ränge vom Relegationsplatz entfernt!
Dumm gelaufen...
-
Faszinierend am Fußball ist, dass man nichts auf die Reihe bekommen gegen Freiburg und anschließend gegen den Tabellenführer gewinnen kann. Noch faszinierender ist, dass man mit einer Mannschaft fast nur mit Standards und guter Defensive Vizemeister werden kann und dann im nächsten zu den schlechtesten Standardmannschaften mit fast dem identischen Personal gehört. Ich habe zwar mit einem Absturz von Schalke gerechnet, denn die Diskrepanz zwischen Spielweise und gleichzeitiger Erwartungshaltung durch die letzte Saison war bei kaum einer Mannschaft so offensichtlich wie bei ihnen. Zur Zeit ist es aber schon extrem wie der Kopf die Füße lähmen kann.
-
Wenn man Tönnies ins Gesicht blickt , dann wars das für Tedesco.
0-4.
Allerdings glaube ich nicht ,dass Schalke am Ende auf einem der letzten 3 Plätze einlaufen wird.
Die werden den Trainer wechseln und dann die nötigen Punkte irgendwie einfahren.
-
Seine anhängigen Gerichtsverfahren machen ihm bestimmt weniger Kummer.
-
Ist doch richtig, Schalke 04
-
Bereits 3:0 zur Pause für Stuttgart... gut, dass mr gwonne ham vorgestern.
-
Hannover versucht es mit gleichen Taktik wie wir in Freiburg. Stuttgart schon die letzten Wochen stark und jetzt schlägt es sich auch mal im Ergebnis nieder. Im Vergleich zu Nürnberg, Hannover und uns sollten Stuttgart und Schalke vom Kader her sich auch nicht in diesen Regionen der Tabelle bewegen.
-
Sieht nach einem 3-Kampf STU, FCA und Schlacke um den Relegationsplatz aus.
HAN und der Glubb wahrscheinlich die beiden Direktabsteiger so wie es sich entwickelt.
Das Heimpsiel gegen STU könnte DAS entscheidende Spiel werden, wer sich direkt rettet.
-
... im Vergleich zu... uns sollten Stuttgart...vom Kader her sich auch nicht in diesen Regionen der Tabelle bewegen.
Echt jetzt?
Ich finde beim VfB wenig Spieler, die ich mir unbedingt für den FCA wünsche.
Nenn mal Namen, die dich zu o.g. Aussage veranlassen!