Saison 2013/2014 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Allein schon, dass er sich einen Strümer wünscht, stimmt mich nachdenklich. :S


    Mich stimmt eher nachdenklich, dass es seit Wochen keine neuen Transfergerüchte (insbesondere um mögliche Zugänge) bei uns gibt. Sind wir etwa an niemanden dran oder werden wir überall abgeblitzt? Und bitte erzählt mir nicht das Management arbeitet so diskret, dass die Presse nix mitkriegt... bei Hanke und Hochscheidt gabs gleich entsprechende Meldungen, auch bei Hitz gab es vor der Verpflichtung Gerüchte.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Vielleicht möchte SR nochmal mit Ji u. Koo reden wenn sie von ihren Länderspielen zurück kommen u. erst dann wieder aktiv zu werden wenn beide 100% als Abgang zu vermelden sind.
    Das soll jetzt keine Hoffnungen schüren sondern nur mal so als Vermutung aufgeführt , Kontakte zu potentiellen Neuzugängen wird er bestimmt schon im Hintergrund aufgenommen haben.

  • Gerüchte sind spannend und bieten in der jetzigen Zeit (so beinahe ganz ohne Fussball) wenigstens ein bisschen Abwechslung und Anlass zur Spekulation. Die meisten Gerüchte sind aber kurze Momentaufnahmen, die durch die Berater an die Medien gegeben werden, um die Aufmerksamkeit auf ihre Schützlinge zu lenken. Man muss aber klar feststellen, dass in den letzten 3 Jahren (vor allem unter Rettig) kaum nach aussen gedrungen ist, mit wen der FCA ernsthaft verhandelt und dann gab es doch diverse Überraschungen, die keiner auf dem Zettel hatte.
    Mir geht es ja auch so, dass ich gern hören würde, dass wir uns doch alle gedulden mögen, weil in den kommenden Tagen einige Neuzugänge bekannt gemacht werden. Die Zeit der hohen Ablösen ist gerade noch im Gange und wir müssen uns in der Schlange leider hinten anstellen.


    Allerdings bin bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass einige Neuzugänge leider erst kommen, wenn die Vorbereitung schon begonnen hat.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Neuzugäge auch nach Saisonbeginn präsentiert bekommen.


    P.S. Bei meinem Post vorher meinte ich nicht, dass wir jetzt schon irgendwie unser Kader komplett haben sollten. Es ist mir schon bewusst, dass wir nun mal ganz hinten im Bus sitzen aber zumindest hier und da mal ein Gerücht damit man weiß, dass sich was tut. Naja, außerdem müsste man dann in diesem Fred nicht mehr was über Vor- und Nachteile Englischer Küche nachlesen ;)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Aris Saloniki ist angeblich an Gelios interessiert

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • ...wieso der "Focus" auf den Bancé kommt, wissen auch nur die...!


    Eigentlich müßte beim FCA schon Kohle für (dringend notwendige) Neuverpflichtungen da sein: letztes Jahr hatte man mit 1 Mio € Gewinn abgeschlossen, heuer dürfte das Jahresergebnis zumindest gleich - wahrscheinlich posiitiver ausfallen, denn man hat keine "Verbrechen" begangen und die TV-Geldeinnahmen waren höher wie im ersten Erstbundesligajahr. Für die Saison 2013/14 kommen die neuen, 30-%-höheren TV-Verträge zum Tragen, wodurch der FCA allein hier sicher an die 20 Mio € einnehmen kann., also 3-4 Mio mehr wie heuer..!! (Quellen: fernsehgelder.de , kicker ).


    Also warten wirs ab - wir haben ein eingespieltes, feuererprobtes Manager-/Trainer-Gespann, die hoffentlich wissen, welche Spieler wir brauchen...und da Stefan sagte ja schon, daß man vllt. bis in die späte Vorbereitungszeit warten muß, um Neuzugänge zu präsentieren...